Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

06.02.2005, 18:25

ports freischalten , nur wo?

Ok jetzt hab ich auch nen router aktiv, oder KA

auf jedenfall komm ich seit heute nicht mehr in games, seit mein bruder auch ins netz kann , also routerprob.

also ports freischalten , alles schön und gut , nur wo schalt ich die frei? @@

btw , wegen der scheisse heut liga game verpasst... dumme affen sollten ma ihre kack router bissl verbessern..das dann auch alles funzt...
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning

2

06.02.2005, 18:31

....also unterseite des gehäuses lösen und dann siehste schon die ports, wenn Du das gehäuse abgenommen hast....
























































...ne eigetnlich über das webinterface Deines routers, wenn man noch erfahren könnte was fürn router Du hast...? ;)

3

06.02.2005, 18:37

eumex 704 pc lan

glaube @@

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

06.02.2005, 18:38

ist das nicht 'ne telefonanlage??

5

06.02.2005, 18:41

...jo aber wenn der router drin ist, müsste es doch gleich spiel sein mit der einstellung der ports über den browser..?

...oder das..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (06.02.2005, 18:47)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

06.02.2005, 18:52

wollt' ich gradd sagen... soweit ich es gelesen habe geht portforwarding bei der Eumex nur mit Firmwareupdate.... und dann auch nur begrenzt.....
Ich würde den Kauf eines anderen Gerätes vorschlagen.

8

06.02.2005, 21:23

hatt sich erledigt hab ne lösung gefunden , ne sinnlose aber ne lösung^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

06.02.2005, 21:32

das interessiert mich...

10

06.02.2005, 22:00

ok , ich versuchs zu erklären^^

mein bruder und ich nutzen seit bereits 2 jahren den eumex da und bisher konnte ich immer joinen.

das lag daran das unser t-online vertrag nur für 1 nutzer gedacht ist ,das heißt wenn ich über t-online reingehe (oder er) dann kann der andere nicht rein , aber ich konnte zocken wenn ich denn on war.
scheinbar wurde dadurch der router nicht benutzt.

jetzt aber da wir durch das "home net control" vom router reingehen können zwar beide zugleich rein (eigentlich illegal , wo unser tarif doch nur für 1 ist^^) aber ich kann nich mehr gamen.

hab nun zusätzlich zu homenet control wieder t-online software installed und kann dadurch wenn ich mit der reingehe wieder zocken, allerdings muss dafür mein bruder rausgehen , aber ma für liga games oder abends zum gamen sollte das gehen...
deshalb , lösung aber ne nicht soo optimale.

seit ich mit dem home net control reingehe dauert auch das seitenfinden ewig , sobald ih aber auf der seite bin is dsl 1000 speed.

komisch nur das wenn ich per t-online über router reingehe alles funzt mit gamen aber wenn ich direkt mit "routersoftware" gehe nich @@
na ja bin nur froh das es geht , also quasi wenn ich zocken will muss ich bro fragen so wie vorher auch schon ("kannst du ma bitte ausm netz gehen , will surfen" ^^)

hoffe man versteht was ich meine :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

06.02.2005, 22:23

na ds wäre mir die Ausgabe für einen vernünftigen Router wert.... sowa streßt ja....

12

06.02.2005, 22:25

muss ma gucken , werd mir wohl auch einen richtigen holen.

wer kann was empfehlen?

netgear gut?

13

06.02.2005, 23:38

schaust du mal ein wenig hier im tech-board und schon findeste genug topics zu diesem thema.

14

07.02.2005, 01:24

bissl weiter oben stehts
life hat mir da ein guten empfohlen gibt aber noch welche



guckst du hier

hoffe dir hilfts auch :)