Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2005, 16:59

Bestandsaufnahme: Masters-Hordengilde (PvE)

Wer würde bei einer Hordengilde für Masterscommunity & Friends (Player versus Environment-Server) in der Vollversion mitmachen?

Hat jemand Namensvorschläge? Masters of Kalimdor? ;)

Ich könnte schonmal ca. 5 Leute beisteuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (05.02.2005, 17:00)


2

05.02.2005, 23:28

Somit werde ich es mir als persönliches Ziel nehmen die mastersgilde zu dezimieren weil ich allianzler bin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (05.02.2005, 23:28)


3

06.02.2005, 00:05

Es gibt bereits eine Masters / GP Gilde auf Hordenseite. Wir sind eher Gelegenheitsspieler mit ganz leichtem Powergaminganteil. Die meisten (oder alle?) sind eher schon im höheren Alter (Schnitt dürfte über 30 liegen) und meist berufstätig von daher sind die Onlinezeiten meist festgelegt. Denke im Release dürften wir momentan so um die 20 Leute sein.

Einen Aufruf dazu gab es bereits: Wer hat Lust mit den Greypanther in einer Gilde zu spielen?


Auch wenn es mehrere Gilden geben sollte auf einer Seite kann man sich ja für größere Raids oder sontsige Aktionen absprechen. Aber bitte sucht euch einen gescheiten Namen aus nicht "Masters of Kalimdor" :rolleyes:

4

06.02.2005, 00:27

Masters of Eastern Kingdoms :O

5

06.02.2005, 07:23

:D Masters of Blue, kurz MOB :D

6

06.02.2005, 10:31

Ich persönlich fänd´s schade, wenn weitere Masters-Hordler eine seperate Gilde gründen würde.

Eine Gilde kann gar nicht gross genug sein, damit man immer passende Mitstreiter zum Questen findet. Das geht nämlich am besten über den Gildenchat, da man sieht, wer gard online ist, welchen level er hat, wo er sicht herumtreibt usw. Alle Neuzugänge der Gilde tauchen in der Liste auf und der Mastersnick wird als Zusatzinfo eingetragen.

Das alles geht zwar auch über eine Friendlist, ist aber um einiges mühseeliger, unübersichtlicher und man muss sich jeden Namen selbst einhacken.

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich weitere Mastersspieler uns anschliessen!

7

06.02.2005, 10:58

Zitat

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich weitere Mastersspieler uns anschliessen


Uns = Greypanther Gilde?

Ich war zwar von dem gezanke zu Horde und Allianz im GP Forum nicht so angetan, aber andererseits... wenn man sich hier so manche Threads anschaut.

8

06.02.2005, 11:10

Ich habe zwar dann Semesterferien und zu viel Zeit, aber man kann sich ja auch mehrere Chars machen. Ein Jäger zum alleine spielen und einen Krieger, den man dann immer nimmt, wenn die Mitspieler online sind.
Allianz - Horde interessiert mich eigendlich weniger, hauptsache mein Char gefällt mir irgendwo. Es bleibt ja eh abzuwarten, wie das mit den Raids und PvP abläuft. So wie es im Moment ist, gibt es ja keinen Anreiz. Ich habe zwar auch ab und zu zum Spass paar Elfenhändler in Grenzsiedlungen platt gemacht, aber man hat ja eigendlich nichts davon, die geben weder Exp noch werfen sie Sachen.
Nachtelfenjägerin finde ich auch ganz ok, nur stört mich da die nachteilige Startposition. Daher wird es wohl erstmal eine Trolljägerin und ein Orkkrieger werden.
Erstmal abwarten ob die Server nach Release den Andrang überhaupt standhalten. Da werde ich mir wohl erstmal meine Charnamen sichern und dann abwarten. Sich in den Startgebieten um jedes Vieh streiten zu müssen ist ja auch doof.

9

06.02.2005, 11:20

Zitat

Original von SIM_Tisi

Zitat

Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich weitere Mastersspieler uns anschliessen


Uns = Greypanther Gilde?

Ich war zwar von dem gezanke zu Horde und Allianz im GP Forum nicht so angetan, aber andererseits... wenn man sich hier so manche Threads anschaut.


UNS = Mirdautas Vras die Masters/GP oder GP/Masters Gilde

Da sind z.B. dabei (nicht komplett): MisterBlue, Hopsing, disaster, Ronin, SIM_BamBam, SIM_Anea, SIM_Antra, Antarez, Borg_Angel, Aurelius, Floh, Bruder_Tuk, Marlowe, Corum, Flokati, Locutus usw.

Das Horde/Allianz Gezanke gehört doch zum Spiel dazu :evil:

10

06.02.2005, 11:59

denke werde pvp spielen,pve kann ich mir bei bedarf in eq2 holen. brauch mal was böses :evil:

kenn noch ein paar leute von nem diablo2 pvp clan wo auch Nino spielt und werd mich denen wohl anschliessen. gute truppe mit allies,denke da geht was.Blue ist zu alt,den musste ja dann immer durchziehen wenns mal hart auf hart geht :D

11

06.02.2005, 13:12

Das mit dem Masters of Kalimdor war bloß ein Schuß ins Blaue, weniger ein ernsthafter Vorschlag.

Mir war nicht bewußt dass das mit GP schon soweit in trockenen Tüchern ist.

12

06.02.2005, 13:29

Werde mit meiner Gilde (www.morgukai.de) auch auf einem PVP-Server spielen, bis jetzt siehts auch nach einem deutschen Server aus und ich habe mit denen schon ausgemacht, daß die sich auch an die Regel erster Server mit M halten.

13

06.02.2005, 14:43

raven , bei den membern seh ich dich nicht, heisst du da anders ?

btw ich weiss noch nicht ob und an welche gilde ich mich halte werde wohl erstmal solo schnell leveln und dann schaun, aber auf jeden fall allianz, weil jeder depp horde spielt und ich immer auf der seite der schwachen bin um einen reiz zu haben.

14

06.02.2005, 14:46

och premi informier dich doch erst bevor du hier solche falschen theorien von dir gibst....
auf fast allen servern 60% allianz : 40% horde soviel zu deiner tollen theorie die "schwache" allianz...

Census ist zwar kein offizieller Beweis aber Tendenz ist eindeutig: http://www.warcraftrealms.com/census.php
Overall PvE 67% : 33%, Overall PvP 55% : 45%


@zant: war schon klar mit dem namen *g*. wie gesagt wenn ihr wollt könnt ihr auch bei uns mitmachen. voraussetzung ist nur vernünftiges verhalten und charnamen der zum spiel passt.

15

06.02.2005, 14:49

so wie MisterBlue? *gg*

16

06.02.2005, 14:50

ich spiel sicher nicht mit MisterBlue *g* das wäre ein Name der unpassend ist *g*

17

06.02.2005, 15:09

Da wir eigentlich alle "P&P"-Rollenspieler oder zumindest fantasy-interressiert sind würde die Namensgebung sicher kein Problem darstellen ;)

19

06.02.2005, 16:06

aber keine schwulen rpler oder?^^ keine bock auf dritte person anreden und tuntengehabe ;)

20

06.02.2005, 16:28

tja, ich sags nur ungern blue, aber du solltest dich mal in deutschen foren umschauen, premi hat in der hinsicht recht.
die anzahl der allianzspieler auf den meisten servern wird wahrscheinlich marginal höher sein als die der mitspieler der horde, aber wenn man allein schaut, wieviele l33t-powergaming gilden auf diesen trend setzen und im "underdog"-realm horde spielen wollen, dann geh mal davon aus, dass auf 5 highend-hordengruppen ein bunter haufen von casual allianz feierabend-rittern kommt.

allein aus meinem bekanntenkreis, also nino+faith, mitbewohner, daoc'ler etc. wollen alle horde spielen und zwar mit einem deutlichen trend zum "schneller, besser, erster". klar gilt jeder wie er will, aber ich prophezeihe jetzt schon für die pvp-server die typische konjunktur-welle: hordengilden dominieren, WTJ's nehmen zu, echte allianzgegner werden zur seltenheit aufgrund der konkurrenz aus dem eigenen reich, stimmung kippt und alles wieder von vorne.... auf einem neuen "underdog"-server. :D

ich spiele den char der mir spaß macht und mir 100% gefällt, also humanpriest. über kurz oder lang finden sich immer ein paar neue leute oder gar eine gilde mit denen man auch im ts ist und daddeln kann. einen char in einem realm zu erstellen und gar rasse/klasse nur nach effezienz für die gilde zu wählen ist meines erachtens das dümmste was man machen kann.

natürlich würde ich mich sehr über mitspieler oder gar gilden mit schon bekannten aus dem masters freuen, wer also auf dem ersten "m"-pvp-server einen allianzcharakter erstellen wird oder gar schon eine gilde mit mastersspielern hat, kann sich gerne bei mir melden, ich bin sehr umgänglich und questen mit mir ist aktion pur und die reine freude, sascha und maddy könnens bestätigen :D

21

06.02.2005, 16:43

in allen foren und alle die ich kenne ist horde beliebter, glaube an keine statistik

deadpool, ich werde anfangen mit einem zwergenschurken, d.h. müssten nahezu am selben fleckchen starten, :)

22

06.02.2005, 16:49

Zwergenschurke?

wow...

Premium...

Du hast Geschmack :D

23

06.02.2005, 17:08

Zitat

Original von DS_Deadpool
tja, ich sags nur ungern blue, aber du solltest dich mal in deutschen foren umschauen, premi hat in der hinsicht recht.
die anzahl der allianzspieler auf den meisten servern wird wahrscheinlich marginal höher sein als die der mitspieler der horde, aber wenn man allein schaut, wieviele l33t-powergaming gilden auf diesen trend setzen und im "underdog"-realm horde spielen wollen, dann geh mal davon aus, dass auf 5 highend-hordengruppen ein bunter haufen von casual allianz feierabend-rittern kommt.

allein aus meinem bekanntenkreis, also nino+faith, mitbewohner, daoc'ler etc. wollen alle horde spielen und zwar mit einem deutlichen trend zum "schneller, besser, erster". klar gilt jeder wie er will, aber ich prophezeihe jetzt schon für die pvp-server die typische konjunktur-welle: hordengilden dominieren, WTJ's nehmen zu, echte allianzgegner werden zur seltenheit aufgrund der konkurrenz aus dem eigenen reich, stimmung kippt und alles wieder von vorne.... auf einem neuen "underdog"-server. :D

ich spiele den char der mir spaß macht und mir 100% gefällt, also humanpriest. über kurz oder lang finden sich immer ein paar neue leute oder gar eine gilde mit denen man auch im ts ist und daddeln kann. einen char in einem realm zu erstellen und gar rasse/klasse nur nach effezienz für die gilde zu wählen ist meines erachtens das dümmste was man machen kann.

natürlich würde ich mich sehr über mitspieler oder gar gilden mit schon bekannten aus dem masters freuen, wer also auf dem ersten "m"-pvp-server einen allianzcharakter erstellen wird oder gar schon eine gilde mit mastersspielern hat, kann sich gerne bei mir melden, ich bin sehr umgänglich und questen mit mir ist aktion pur und die reine freude, sascha und maddy könnens bestätigen :D


auf dem pvp ist es sicher ausgeglichener auf den pve bleibt allianz eindeutig die fraktion mit der mehrheit der mitspieler

habe in der beta desöfteren auch auf den servern live verglichen und die 60:40 auf PvE und 55:45 auf PvP war "auf den meisten" servern standard.

nur ein bruchteil der spieler postet auch in foren aber von den powergamern wird die mehrheit horde spielen da gebe ich dir recht

24

06.02.2005, 17:25

also, ich habe lange gegrübelt... horde/allianz...

habe meine elfendiebin gerne gespielt aber im pvp schwächelt der char.
ich werd nun beim release einen menschlichen pvp-paladin anfangen.

einen pve-schurken werde ich auch machen aber eher sekundär.
da würde ich auch horde spielen, wenn ihr mich in der masters/gp gilden haben wollt?

eigentlich könnten wir dann am freitag direkt zusammen loslegen, pool?!
denn zocken mit pool per ts ist fun! :D

25

06.02.2005, 18:24

@Premi: In der Gilde spiel ich unter Tincture

Die Votes bei uns stehen derzeit auf deutschem Server und Horde mit 3-4 Stimmen Vorsprung, Abstimmung geht noch bis Mittwoch, aber ich denke es bleibt bei der Stimmenverteilung. Wir werden aber defenitiv auf einem anderen Server dann auch Allianz spielen. Wir haben bis jetzt in der US-Version Allianz gespielt, deswegen geht der Trend jetzt erstmal Richtung Horde.

26

06.02.2005, 19:01

Zitat

Original von hl_Mad_Dog
also, ich habe lange gegrübelt... horde/allianz...

habe meine elfendiebin gerne gespielt aber im pvp schwächelt der char.
ich werd nun beim release einen menschlichen pvp-paladin anfangen.

einen pve-schurken werde ich auch machen aber eher sekundär.
da würde ich auch horde spielen, wenn ihr mich in der masters/gp gilden haben wollt?

eigentlich könnten wir dann am freitag direkt zusammen loslegen, pool?!
denn zocken mit pool per ts ist fun! :D


Also ich finde Schurke is einer der Besten im pvp...

Entweder viel und schnell dmg oder viel ausweichen und weniger dmg :P

Nen pala kannste mit tritt zumindest leicht ownen...

27

06.02.2005, 20:11

ROFL Snaile

Mit welchem Template schaffst du als Rogue bitte nen Paladin in einem Duell?

28

06.02.2005, 20:13

Ich sprach vom low lvl bereich :stupid:

Aber wenn man sich imemr in Bewegung hält und mit tritt seinen heal verhindert ist da durchaus was drin...

29

06.02.2005, 20:23

es gibt ne combo da is jeder char in 6 secs tot gegen nen rogue, die geht aller 6 mins ^^ aber ansonsten ist der rogue denke ich im mittelfeld was pvp angeht, was ich so mitbekommen habe. Aber mein Zwergenrogue wird ne riesen geile knallbüchse haben, das is irgendwie stylisch ^^

30

06.02.2005, 20:46

Zitat

Original von UD_Premium
es gibt ne combo da is jeder char in 6 secs tot gegen nen rogue, die geht aller 6 mins ^^


:rolleyes:

6 Minuten .. jo klar und wo versteckst Du Dich so lange?

@Blue: Tu mir einen Gefallen und lass Premse in seinem Glauben. Sollte er nämlich zur Horde wechseln und bei uns rumhängen, muss ich mir nen anderen Server suchen.
Es würde mir allerdings eine Freude sein, ihm seinen stylischen Schiessprügel in seinen kleinen Zwergena**** zu rammen. :D