Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.02.2005, 17:59

Inselwechsel ?

Mein lieber Scholli....


ich versuche seit einer Stunde mit meinen neuen kleinen LvL 4 Schurkenzwerg, rüber auf die andere Insel zu kommen, nach Northshire usw...


1. Versuch: geschwommen durchs Meer:

Ergebnis: irgendwann schwimmt er noch macht aber keine Fortschritte mehr sondern bleibt stecken. Schade, weil so ist das Spiel schon etwas beschränkt wenn man sich in der Welt nicht frei bewegen kann und nicht sichtbare Grenzen existieren.

2. Versuch: Tiefenbahn

die fährt aber irgendwie nur von Ironforge nacht Stormwind und wieder zurück, also auch nichts

3. Versuch: Greifenreitermeister

der sagte mir dass von hier aus keine Flüge gehen... "man du affe warum stehst du dann hier ???" ...

wie dem auch sei ich will rüber nach Northshire usw, wie kann ich das machen und vor allem wo ? Ist es überhauptmöglich ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

04.02.2005, 19:06

zepelin von UC nach Origma(?) oder so ähnlich

oder mit nem schiff ratchet nach ka, noch nicht getestet

3

04.02.2005, 19:13

Als Allianzler gibt es soweit ich weiss ein Schiff von einer Stadt nördlich von Ironforge aus. Der Name ist mir aber gerade entfallen. Müsste anch Ratchet gehen.

4

04.02.2005, 19:35

Ja, nördlich von Ironforge, wenn man oben rechts auf der Karte einfach dem Weg in den
Westen folgt, kommt man nach Menethil Harbor in den Wetlands. Allerdings ist der Weg dorthin wirklich
sehr gefährlich, da dort orkähnliche Typen rumlaufen, die einen mit Netzen einfangen können.

Ich würde mit dem Schurken erstmal auf lvl10 gehen, um den Sprint zu lernen, denn damit
hat man eine viel größere Chance, durchzukommen. Oder du fragst einen highlvl-Spieler,
der dir hilft. Hab ich von Menethil nach Ironforge auch gemacht.

Durch das Schiff in Menethil kommst du nach Auberdine in Darkshore, Nachtelfen-Gebiet.
Dort in der Nähe gibt es aber lvl 12-14 Viecher.
Jetzt biste auf Kalimdor. oO

mfg

5

04.02.2005, 20:32

danke na dann werde ich denn menschenschurken machen, da ich Nortshire einfach nur geil finde.

6

04.02.2005, 22:07

ähm northshire is das menschenstartgebiet und da musste als zwerg auch nich die insel wechseln^^

7

05.02.2005, 08:53

Northshire is genau vor Stormwind, d.h du nimmst die Tiefenbahn von Ironforge nach Stormwind, geht aus Stormwind raus durchs Stadttor und folgst einfach den Wegweisern nach Northshire.

8

05.02.2005, 10:12

Hmm reden wir von Northshire oder von Goldshire?


Ich blick allerdings nicht ganz durch von wo nach wo Premium eigentlich will. Zwerge starten doch auf dem Kartenblatt Dun Morogh, im sw Tal. Von da muß man doch einfach nur Richtung N nach Ironforge laufen, von da dann die Tram nach Stormwind und von da einfach nach Süden nach Goldshire laufen. Heißt Northshire das Startgebiet der Menschen? Dann einfach aus Stormwind raus und nach Osten laufen. Aber vom Zwergenstartgebiet ist es schon schwierig überhaupt Wasser zu finden *g das macht mich was stutzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (05.02.2005, 10:26)


9

05.02.2005, 12:07

oh man ey

wo lang biste den geschwommen um mit einem zwerg nach nortshire zu kommen?

ROFL :D

10

05.02.2005, 12:23

hier merkt man mal richtig wie verpeilt premse eigentlich ist, und so einer erdreistet sich dann jeden andern regelmäßig als dumm zu bezeichnen :stupid: :baaa:

11

05.02.2005, 12:31

Mensch premium stell dich doch nicht so dämlich an....
Bei der Tiefbahn steht überall dran das die nur zwischen Irenforge und Stormwind pendelt...
Und durch das Meer schwimmen? lol sowas hab ich noch nie gelesen.
Du kannst mit dem Schiff rüber fahren aber nur von Städten aus, die deinem bescheidenen LvL noch nicht entsprechen.

Nur die Horde kann Zeppeline benutzen. DIe Allianz ist auf Schiffe angewiesen.

Mit Greifen kann man nur Strecken inerhalb eines Kontinentes zurück legen.

12

05.02.2005, 12:46

also das Startgebiet der menschen ist auf der linken insel, ich starte als zwerg von der rechten insel un dwollte dorthin wo di emenschen starten (northershire glab ich), dort wo halt die abtei ist, in der nähe von goldshiire) und das geht dann wahrscheinlich nur zu boot.

13

05.02.2005, 13:07

Nö, erst per Bahn und dann per Pedes.

Das Spiel überfordert Dich. Bleib bei Deinen Leisten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (05.02.2005, 13:13)


14

05.02.2005, 13:20

Die Startgebiete der Menschen, Zwerge und Gnome sind alle auf der rechten Insel, und wie gesagt durch die Tiefenbahn miteinander verbunden.

Northshire liegt direkt neben (nord-östlich) von Goldshire.

15

05.02.2005, 14:20



dies hier ist die "rechte" insel

soviel zum thema insel wechsel und rüberschwimmen :rolleyes:

16

05.02.2005, 14:55

die Grafik ist ja turbogeil
echt praktisch, thx :)

17

05.02.2005, 16:07

Zitat

Original von UD_Premium
also das Startgebiet der menschen ist auf der linken insel, ich starte als zwerg von der rechten insel un dwollte dorthin wo di emenschen starten (northershire glab ich), dort wo halt die abtei ist, in der nähe von goldshiire) und das geht dann wahrscheinlich nur zu boot.


ROFL, zu köstlich der Bub.

18

05.02.2005, 16:46

die map errinnert mich ein wenig an amerika ^^

20

05.02.2005, 17:41

Normalerweise kann man überhaupt nicht weit ins Meer hinaus schwimmen, weil dann ein Balken(wie beim Tauchen [ ATEM ]) [Erschöpfung] kommt und man innerhalb von 3-5 Sekunden stirbt.

21

05.02.2005, 18:04

muss mich irgendwo verguckt haben ;)

22

05.02.2005, 20:53

ich hoffe nie son gimp wie dich in ner pickup gruppe zu treffen.

23

06.02.2005, 00:12

da du horde spielst werden wir nur feinde sein, was aber sicher kein problem sein wird, da in dem spiel der tot nicht bestraft wird, also kannste mich ruhig umhauen ;)

24

06.02.2005, 00:16

Mach einfach nen imba Paladin und klopp ihn weg :rolleyes:

25

06.02.2005, 00:17

wir alianzer haun alles weg wir haben die macht der seife !

ich hoffe wir amchen dann mal richtig schönes massen mätzeln !

26

06.02.2005, 00:19

Jod...

Du hast nochnie gezockt... :rolleyes:

Ichs chon wenn auche rst 3 tage :)

27

06.02.2005, 11:14

pala is im pvp einfach nur scheiße^^ man kann vor keinem andern char so einfach weglaufen^^

28

06.02.2005, 11:53

Sicher? Der ist im pvp definitiv einer der besten, weil er heilen kann und kurz vor eine schnell devine shield...

Nen pala mit richtig fetter ausrüstung ist durchaus ne gefahr

29

06.02.2005, 12:51

Durchaus ne Gefahr ist untertrieben ^^.


Der kann sich immerhin 3 mal komplett heilen während des kampfes :D

30

06.02.2005, 13:04

Erledigt Outset hat mich ja aufgeklärt :-)

Naja ich hab einen LVL43 Paladin, im PVP Nahkampf sehr gut, gegen Fernkämpfer geh ich regelmäßig kotzen. Wenn Du einmal im Nahkampf bist, dann ist kein Problem, aber erstmal hinkommen. Vor allem da ich auf einem PvP-Server bin. Gegen Monster ist er sehr gut und auch wenn mal 3 kommen, kommt man noch ganz gut klar. Es sei denn ein Magier ist dabei. Nachteil ist, er ist relativ langweilig zu spielen, keine unterschiedlichen Angriffe, immer nur draufhaun und das mit nur einem Style. Für den besten Char halte ich derzeit den Hunter. Macht ordentlich Fernkampfschaden, im Nahkampf auch noch sehr gut und man hat immer seine persönliche Gruppe (Pet).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (06.02.2005, 14:02)