Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2005, 23:03


2

03.02.2005, 23:04

schade pool :D

3

03.02.2005, 23:04

ich weiß schon warum ich die map hasse: gibt es jemanden der sie noch schlechter spielt als ich? ich denke nicht :D

4

03.02.2005, 23:05

10 punkte sind aber fair ^^ die hol ich rein wenn ich den sieg vs lance noch krig :P

5

03.02.2005, 23:07

andy hätte es ja fast verkackt ;)

6

03.02.2005, 23:07

bekommst du ja nicht lo. Noch nicht gecheckt??? wenn dann bekommt maximal nudel eine sperre. Du aber keine Punkte :D

7

03.02.2005, 23:08

meinst du? nudel hat aber in dem game nix gemacht was eine sperre verlangen würde :) ich glaub da verdienst du viel eher eine für dein verhalten in games

8

03.02.2005, 23:09

"flamer"

9

03.02.2005, 23:10

alles langweilig :P ^^

10

03.02.2005, 23:10

Genau akho.... hmm was hat er nicht gemacht??? Aufgegeben ohne Sinn??

Warum bist du iegentlich so Punktegeil. Alle beteiligten waren sich einig das das Game noch nicht entschieden war oder? Also wo ist da die fairness jetzt points zu fordern?? Niemand auser dir tut das... würde mir mal überlegen warum lol.

11

03.02.2005, 23:12

ja ich glaub Akho denk noch wir sind in Rated 11 :D

12

03.02.2005, 23:14

ich bin mir sicher das du das rec gesehen hast und deshalb jetz weißt das es keinen sinn hatte :) normal würd ich dir ja nie antworten, aber ich will dich nicht ganz dumm dastehn lassen also:

ich hab das rec nochmal geschaut und glaub das es ziemlich gut für uns aussah am ende, und auch falls nicht, nudel hatte aufgegeben und damit haben wir das recht auf den sieg erwirkt.. der einzige grund warum überhaupt jemand darauf kam das es unentschieden war ist der das manche dachten nudel sei geflogen, wenn man das game aus meiner sicht aber anschaut sieht man das er grad ziemlich viel verloren hatte was durchaus ein grund sein kann aufzugeben. Ich würd auch nicht auf die idee kommen das spiel da jetz als OW zu posten weil ich der meinung bin das meine mates zu kurz gehalten haben gegen lance oder so

13

03.02.2005, 23:16

da ist ja jemand gar nicht nachtragend :D

14

03.02.2005, 23:19

Wenn also ein 3vs3 gestartet wird. nach minuten hat einer kein Bock mehr und gibt uf. Dann bekommt das Gegnerteam die points und den win????

Was für ein Schwachsinn. Im Masters ist es schon immer danach gegangen das man Abspricht wenn man aufgibt. Klar wenn es Ausichtslos ist dann nicht unbedingt. Hier war ja wohl maximal ein kleiner Vorteil da, auserdem wie oft hast du trotz kleinem Vorteil gegen Lance schon verloren? Ne andersrum wie oft hast du trotz klienem Vorteil schon gegen Lance gewonnen :D (1 oder 3 oder 5 mal).
Also lag das Problem nicht bei deinem Gegnerteam sondern maximal bei Nudel. Warum sollte also das Team bestraft werden.

P.s. Und wenn du es nicht so siehst lol. Mir sind Points nicht so wichtig. Ich geb dann im nächsten Game als dein Mate gern auch mal min20 auf wenn du das dann ok findest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (03.02.2005, 23:22)


15

03.02.2005, 23:21

GUT AUSSAH rofl ja klar würd ich auch sagen aber mal erlich du kannst nicht mehr sagen wer gewonnen oder verloren hätte.
Das ist leider nicht mehr möglich. 8)

16

03.02.2005, 23:25

er hat nicht nach paar minuten aufgebgen sondern als ich seine gesamte armee ( er ging auf armee only mit 2 dzs, ich hatte 3 ) gekillt hatte und eine burg die so bei 80 % sein dürfte + dorfis
lance kam mit pikes die ich ihm auch killte und ich hab ja ka was in deren teamchat steht, aber ich könnt mir gut vorstellen das nudel da ziemlich geflucht haben dürfte ^^

ich kenne einige im masters die aus geringerem grund aufgeben in games, es gibt halt solche leute und damit kann ich leben auch wenn sie bei mir im team sind, ist ca das gleiche wie wenn ein mate zu unfähig ist nen markt zu bauen oder ähnliches was das game entscheiden würde wenn verstehst was ich mein. ich erwähns zwar aber das wars dann auch schon :)

zeig mir mal die regel wo das steht "Im Masters ist es schon immer danach gegangen das man Abspricht wenn man aufgibt."
wenn sie nirgends steht, dann pech. masters ist sehr glücksabhängig, von teams her etc. glaubst wenn sich lance nicht um punkte scheißen würde würd er ow posten?

Und weiters, wenn das problem bei nudel liegt der teil vom gegner team ist dann ists halt taugh shit :) was solls. wenn du einen mastersloss als "bestrafung" siehst dann solltest mal deine lebenseinstellungen überdenken :)

ps: wenn du in meinem team bist wär ich sogar dankbar wenn du früher aufgibst

17

03.02.2005, 23:27

jo das sagte ich auch immer lance, nur wenn euer teammate aufgibt dann ists halt so, in rts league hatte ich ein 3v3 mit canary der tot getrippelt wurde und nach 20 mins aufgab, wir haben das spiel 2v3 gewonnen dann wiel ruso durchgeboomt hat. hätten wirs verloren hätten wir sicher ein unentschieden gekrigt weil canary ja aufgab

18

03.02.2005, 23:27

Gut akho das wir das geklärt haben. Ich bin also einfach wieder der überzeugung das du ziemlich dämlich ist. Andererseits eben noch sehr sehr jung. Werd du mal 16 Dann siehst du das auch nicht merh ganz so verbissen.

19

03.02.2005, 23:29

nur mal eine Frage so am Rande... glaubst du ernsthaft das interessiert hier irgend wen akho? Gut es ist für ein paar minuten ganz lustig im ts aber das wars dann auch schon :D
Hack es ab und fertig ^^

20

03.02.2005, 23:31

ROFL :D

Ey Akho ich hab mal in nem Pusteblumen Wettbewerb 3 Stunde nlang Pusteblumen gepustet. Und als dann im Gegnerteam einer Heimging weil seine Frau krank war, gabs nen Unentschieden.

Also eindeutig Unentscheiden.

P.s.
Kennst du KAI?

21

03.02.2005, 23:33

irgendwie find ichs lustig wie die arbeitslosen sich da in themen von uns kleinkindern einmischen müssen, habt ihr denn kein eigenes leben? ist ja fast traurig das zu sehen, kein wunder das deutschland so ne mieße wirtschaft hat

22

03.02.2005, 23:35

Spricht hier einer von Arbeitslosen der seit 5 Jahren in der Schule ist, noch nie im Leben nen einzigen Pfennig verdient hat :D
Jungchen... deswegen darfst du noch net Wählen :D

23

03.02.2005, 23:35

hmm ich arbeite schon seit 4 Jahren und ich glaub ich verdien jetzt schon mehr als du jemals verdienen wirst :P

24

03.02.2005, 23:36

naja wenigstens hab ich ne schule besucht, das könntest du doch auch noch nachholen, ein horrizont der weiter geht als dein blickfeld wenn aufn pc starrst wär doch mal was angenehmes

25

03.02.2005, 23:37

immer diese persönlichen attacken

27

03.02.2005, 23:39

ich mein ich könnt ja jetzt ganz viel böses über die Ösis sagen aber ich glaub hier gehts mehr um Punkt und dich :D

28

03.02.2005, 23:42

eigentlich gehts hier um ein spiel womit weder du noch punkt was zu tun haben, aber da punkt nix zu tun hat als sich einzumischen und dich dann gleich mitbringt wird das so wohl nix :)

29

03.02.2005, 23:44

schon mal was von objektiver Meinung gehört :P naja egal ^^ ich finde das amüsant wie du dich in sowas reinsteigern kannst, muss man nur bisl Öl nachgießen und schon brennt das bisl was da ist lichterloh :D:D:D

30

03.02.2005, 23:45

rofl Nudel hatte 19 Arbeiter mehr als du Akho !!!!!!!!!
Nudel könnte besser boomen aus 2 DCs als du aus 3 ..ich denke das sagt schon viel aus 11
Sag mal wie guckst du dir recs an???
Was du sagst is ja mal totaler blödsinnn