Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

04.02.2005, 00:07

3mal imp vs punkt und mich...
3v2 ist unfair ok gg ich geh jetzt ins bett :P ^^

62

04.02.2005, 00:08

Editiert aus Freundschaft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (04.02.2005, 00:09)


63

04.02.2005, 00:09

wär mir das liebste, weil irgendwie kommst du jedes mal wenns irgendwo um mich geht dazu und fangst an zu nerven, muss wohl an mir liegen und nicht an deiner einstellung


Edit: du hast zu spät editiert ;) aber ich mag dich trotzdem noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (04.02.2005, 00:10)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

64

04.02.2005, 00:12

Zitat

Original von CF_Icey
3mal imp vs punkt und mich...
3v2 ist unfair ok gg ich geh jetzt ins bett :P ^^

lol sry aber bin hier gegen keinen, einzige was hier is, dass nachm game keiner was sagte und akho dachte is win und dann fordert dass lance nächste ma bescheid sagt... denke das könnene die 2 allein klären und lance brauch keine 2 verteidiger die bisschen rumflamen müssen, denke wär sonst längst schon erledigt :rolleyes:

65

04.02.2005, 00:15

Es war Fair OW zu posten.
Guck dir einfach nochmal das Spiel an.

66

04.02.2005, 00:19

Bitte?von der Pappnase? 11 :D
Wer hat den extra hilfe geholt?11

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

67

04.02.2005, 00:23

Hmmmmmm

Ich habe damit eigentlich nichts zu tun, aber ich sage dazu auch mal etwas!

Der einzige Fehler war, dass Lance es Akho nicht sagte, dass er OW postet.

Und jeder hat das Recht zu fragen, warum man OW postet! EIne kurze Erklärung und es wäre gut gewesen.

Ich habe schon viele Spiele von Lance gesehen, wo er verlorene Spiele in Imp noch drehte, da er wohl der genialste Imp Spieler ist. Daher denke ich mir, dass er Spiele, wo er führt, eigentlich auch sicher nach Hause bringt. Dass er eich über Nudel aufregte ist sein gutes Recht! Warum aber jetzt Icey und Punkt sich so aufregen, verstehe ich ned. Lance ist inzwischen alt genug, sich zu rechtfertigen und eigentlich ferhlt mir Nudels Erklärung! Ihr habt mit ihm mit Sicherheit schon geredet und es wäre nett, wenn einder dann seine Meinung gepostet hätte, da Nudel ja noch Forensperre hat!

Aus diesem Grund muss ich Imp_Goten Recht geben, da er der einzige war, der bei den letzten 50 Postings etwas vernünftiges geschrieben hat!

Lars

PS: Sollte ich einmal in einem Spiel gegen Lance spielen und seine Mitspieler geben auf, dann würde ich auch den Win verlangen, würde das rec auf eine DVD saven und mir übers Bett an die Wand nageln!!!

68

04.02.2005, 00:54

lol du glaubst ja wohl nicht echt das ich irgendwen gebeten hab da was dazuzuschreiben, es wurde ihnen nur zu blöd das es hier eine 1v3 foren posting schlacht wurde


und ich meinte eigentlichg enau das was deppjones und goten meinten am anfang, nur wenn ich mir dann 100te posts von euch 3 anhören muss die genau auf was anderes abzielen dann werd ich nicht kuschen sondern mitgehn

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

69

04.02.2005, 07:38

ich will mich zwar nicht einmischen und hab das rec. nicht gesehn aber in den letzten 2 oder 3 spielen wo nudel mit gespielt hat seh ich nur OW und lese das er aufgegeben hat ohne etwas zusagen...

ehrlich gesagt würd ich mir über das mal gedanken machen.......

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

04.02.2005, 13:45

Ich habe zwar mita allen hier mehr zu tun als mit Akho, aber ich verstehe trotzdem, dass er sich darüber aufregt, dass einfach ein OW gepostet wird, wenn einer aus dem Gegnerteam aufgibt.
Das entspricht einfach nicht den Regeln, nicht den mastersregeln oder irgendwelchen Regeln. Wenn einer aufgibt, hat erstmal das Gegnerteam gewonnen, sofern die verbleibenden Spieler das nicht alleine schaffen.
Zu klären ist dabei natürlich, ob es sich um einen Bug handelt, ein Bug würtde natürlich rechtfertigen, ein OW zu posten.

Natürlich kann man bei dem Spiel, so wie es gelaufen zu sein scheint, an das Fairplay der Gegner appellieren, wenn einer so blöd ist ohne Absprache einfach aufzugeben, dann nervt das, aber sowas ist im Masters
schon öfter passiert. ABer ich habe noch nie gehört, dass man sowas grundsätzlich als OW postet.

Dass Akho jetzt hier Sachen postet, die den Spielverlauf offensichtlich völlig verzogen darstellen, ist taktisch ziemlich dumm und unklug, es geht hier doch überhaupt nicht um den Spielverlauf.
Aber tut mir leid, Iceys und Punkt, was ihr da schreibt ist nur stichlige Rhetorik, von der Scheiss "Werd erstmal erwachsen"-Masche bis hin zu der Behauptung "Du bist doch nur punktegeil".
Natüürlich geht es hier um Punkte, darum dreht sich diese Diskussion.
Ihr erinnert mich an ein Wolfsrudel, dass ein leichtes Opfer gewittert hat,(in diesem Falll Akho, der sich tatsächlich ständig ungeschickt in irgendwelche Fettnäpfchen reinmanövriert) und jetzt kommt ihr alle angeschissen und habt euren Spaß min spitzfindigen Kommentaren und billiger Rhetorik. Es gibt ja auch noch reichlich andere Threads, wo das so geht, immer schön zu vielen gemeinsam kommen und einer Meinung sein, das macht Spaß.

71

04.02.2005, 15:31

Masters
das game

ich hab nie gemeint das es klar entschieden war sondern das der ausgang offen ist, sag ich auch wärend dem game, aber das nudel in der situation aufgibt ist wohl durch aus möglich wenn mans spiel aus meiner sicht verfolgt. (auch wenn ich es nicht tun würde außer ich hätte sowieso nen miesen tag und bin in nem game wo es keinen stört)

das ich am ende des recs einen kleinen vorteil für uns seh find ich aber auch gerechtfertigt, auch wenns andere das nicht so sehen mögen (also nachdem nudel schon aufgegeben hat, nur glaub ich nicht das es viel anders ausgesehen hätte wenn er drin geblieben wär vom punktestand aus mal)

nochmal: mir ist durchaus klar das es für beide seiten entschieden werden konnte noch, nur aufgegeben hat euer team, nicht unseres

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (04.02.2005, 15:32)


72

04.02.2005, 15:43

kann mich artus nur anschließen
hab keine ahnung was icey und punkt jetzt plötzlich hier wollen
zum game:
nudel gibt auf, ich wunder mich kurz weil gegner knapp führt, freue mich dann aber über den win
bin erst gar ned darauf gekommen, dass es ein bug sein könnte, da ich aus frust auch öfters einfach so aufgebe oder aufhöre zu spielen
jetzt gibts 2 möglichkeiten wenn es kein bug war, entweder wird nudel gesperrt (was ich ziemlich hart fände) und es ist ow oder wir bekommen die punkte...

nur meine meinung, von mir aus auch ow und nudel darf weiterspielen, kennt ja wohl jeder, dass man mal den spaß verliert und gefrustet aufgibt