Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.02.2005, 14:22

Serverauswahl zum Release

So, der Release steht vor der Tür. Da wir alle sehnsüchtig darauf warten sofort loszulegen sobald der Postbote das WOW-Paket geliefert hat, ist es natürlich kaum möglich mit dem Spielen zu warten. Damit wir auch viele Leute (egal ob Horde oder Allianz) auf einen Server bekommen und damit viel Spaß folgender Vorschlag:

Wir vereinbaren eine Regel, die den Server eindeutig bestimmt. (Blizz gibt die Servernamen schließlich noch nicht raus)

Also wir nehmen einfach den ERSTEN Server, der mit dem Buchstaben "M" anfängt. Gibt es keinen, nehmen wir den nächsten im Alphabet "N"... usw.

Also kleiner Intelligenztest am Beispiel der amerikanischen Server (Normal = PVE):

Laughing Skull (PVP) Medium
Lightbringer Normal Medium
Lightning's Blade (PVP) Medium
Llane Normal Medium
Lothar Normal Medium
Magtheridon (PVP) Medium
Mal'Ganis (PVP) Low
Malygos Normal Medium
Mannoroth (PVP) Medium
Medivh Normal Medium
Nathrezim (PVP) Low
Ner'zhul (PVP) High
Perenolde Normal Medium
Proudmoore Normal High
Sargeras (PVP) Medium
Shadow Moon (PVP) Medium
Shadowsong Normal High
Shattered Hand (PVP) Medium
Silver Hand (RP) Medium
Silvermoon Normal Medium
Skullcrusher (PVP) Medium

a) Welchen würden wir nach der o.g. Regel nehmen?
b) Welchen würden wir nehmen, wenn kein Server mit "M" dabei wäre?


a) PvE = Malygos, PvP = Magtheridon
b) PvE = Perenolde, PvP = Nathrezim


Wäre schön wenn sich viele auf diese Formel einigen könnten.

2

03.02.2005, 14:28

hmm wieso kommt ein e vor einem a ??

3

03.02.2005, 14:31

haha danke korrigiert sollte kein copy und paste machen :rolleyes:

4

03.02.2005, 14:32

yep....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Aragorn« (03.02.2005, 14:33)


Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.02.2005, 14:33

ok, geschnallt. :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

6

03.02.2005, 14:43

Da ich am 11. auf einer Lan bin werde ich gemütlich schauen können wo Ihr hingeht :D

8

03.02.2005, 17:04

ok machen wir es so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (03.02.2005, 17:05)


9

03.02.2005, 17:04

auf jeden fall keinen der ersten server, die werden überlaufen sein.

10

03.02.2005, 17:18

Ich bin überzeugt das so oder so alle Server am Anfang überlaufen sind und Blizzard wie in USA nach einer Woche noch ein paar neue aufstellt. Etwas Glück gehört bei so einer Serverwahl einfach dazu.

11

03.02.2005, 17:26

Ich seh das schon kommen das dann wie bei daoc zwei drittel aller Spieler einer Fraktion angehören. Menschen und Nachelfen sind nunmal sehr beliebt....

Wird Blizzard dem entgegenwirken, z.B. mit dem Stop von Neuanmeldungen für die eine oder andere Seite?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoEGoD« (03.02.2005, 17:27)


12

03.02.2005, 17:30

Zitat

Original von AoEGoD
Ich seh das schon kommen das dann wie bei daoc zwei drittel aller Spieler einer Fraktion angehören. Menschen und Nachelfen sind nunmal sehr beliebt....

Wird Blizzard dem entgegenwirken, z.B. mit dem Stop von Neuanmeldungen für die eine oder andere Seite?


nein

13

03.02.2005, 17:51

Erstmal solltens den Paladin patchen. ;)
Dann würden auch mehr Horde spielen*g*

14

03.02.2005, 18:10

schöne formel aber übergeordnet wäre die frage pve/pvp.

15

03.02.2005, 18:16

die muss jeder für sich selbst treffen aber so hat man wenigstens leute auf dem server von denen man was weiß

16

03.02.2005, 18:34

@graywind: hehe dann müßten sie den shamanen auch gleich patchen. Der steht dem Paladin in nichts nach, von der Spielweise finde ich ihn sogar noch interessanter.

Denke die Entscheidung Horde Allianz ist eher eine von Gut und Böse. Und ich weiß nicht zumindest von den Leuten die ich kenne und die WOW spielen, spielen mehr bzw. wollen mehr Horde spielen.

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

03.02.2005, 19:25

rätsel lösen: =)

Zitat

Magtheridon (PVP) Medium



edit-- woher weiß man das die solche namen haben?? und nicht wie in der beta zahlen?? danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klosterfreak« (03.02.2005, 19:26)


18

03.02.2005, 19:30

für mich ich das ne frage des gefallens. würde gerne heiler aber nie im leben nen troll bzw. undead spielen,ist ja furchtbar hässlich. tauren sind geil,orcs würd ich mir gefallen lassen aber alles in allem sind die allianz chars bis auf gnome irgendwie stylischer :)

19

03.02.2005, 20:15

naja die Frage PVP oder PVE wurde im anderen Thread ja schon besprochen, aber mal ehrlich ich kann auf PVP in meinen Gebieten bedenkenlos leveln, un dsollte mir doch einer die Rübe abhauen dann verliere ich ja nix, ausser ein bissl Zeit und das wars... also ich 100 pro PvP wegen der Motivation zum Ende hin.

20

03.02.2005, 20:32

Ich werde dann auf dem ersten "M" PvP-Server anzutreffen sein, hübsche schnucklige Human-Priesterin :)
Fast alle von meinen Gildenkollegen von DAoC, Horizons etc. wollen unbedingt auf Seite der Horde eine "Progamer" - Gilde eröffnen, nein danke ;)

1. ist es mir zu wider, ein Rollenspiel mit progaming-attitüde zu spielen, versaut einem komplett den spielspaß.

2. arbeitet die rassen/klassen beschränkung gegen mich, auf hordenseite kämen nur die tauren in frage, leider kann man mit ihnen keine für mich interessante klasse damit spielen, daher werde ich bestenfalls dort twinken.

21

03.02.2005, 21:19

na dann mein kleiner dragonballz-Freund , werden wir uns über den Weg laufen, ich werde auch Allianz auf dem "M" Server^^ als Hexe oder Magierin spielen, aber denke ich Hexe, weil diese am anspruchvollsten ist.
Ich werde aber meinen Char mit meiner Frau teilen um so sicherzustellen dass ich wenigstens halbwegs vorankomme, denn mit max 1h pro Tag werd ich irgendwo unten kleben bleiben ^^,

22

04.02.2005, 10:39

kapiert, bin dabei (PvE)

23

04.02.2005, 11:11

Wie schön, Premium auf Allianzseite auf dem server gegen uns und wahrscheinlich auch noch 10 lvl unter uns. Das nenne ich Langzeitmotivation.

24

04.02.2005, 11:16

*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (04.02.2005, 11:16)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

25

04.02.2005, 11:50

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Wie schön, Premium auf Allianzseite auf dem server gegen uns und wahrscheinlich auch noch 10 lvl unter uns. Das nenne ich Langzeitmotivation.


Naja wenn du bei der Horde kämpfst hat die Allianz ja leichtes spiel :D

Back Tropic:

Werde auf seiten der Allianz kämpfen und zwar als Zwerg und Jäger :D allerdings weiß ich noch nicht wo:

PVP PVE PVR alle habe sie ihre Vorteile :D

Mal sehen was meine Freunde für Serverversionen bevorzugen werde die dann versuchen auf einen der Server zu bekommen.

27

04.02.2005, 12:31

Zitat

Original von GWC_OuTseT
PVR?


Player vs Roleplayer :D ;)

29

09.02.2005, 18:16

Werd mich dann auch auf den ersten Server mit "M" machen, PvP auf Allianzseite. Zwerge sind einfach zu cool. :D

30

09.02.2005, 21:48

Bin auch auf dem ersten"M"-PVP-Server dabei, weiß aber noch nicht ob als Horden- oder Allianzcharakter, hoffe aber dass sich theoretisch bei beiden Seiten ein paar nette Leute zum questen finden werden!