Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2005, 21:18

druiden skillung

was meint ihr zu der skillung

Balance Talents (20 points)
• Nature's Grasp - 1/1 point
• Improved Nature's Grasp - 4/4 points
• Improved Moonfire - 5/5 points
• Nature's Reach - 2/2 points
• Improved Entangling Roots - 3/3 points
• Moonglow - 5/5 points

Restoration Talents (31 points)
• Improved Mark of the Wild - 5/5 points
• Nature's Focus - 5/5 points
• Improved Healing Touch - 5/5 points
• Gift of Nature - 1/1 point
• Reflection - 5/5 points
• Improved Rejuvenation - 3/5 points
• Nature's Swiftness - 1/1 point
• Subtlety - 3/5 points
• Improved Tranquility - 2/2 points
• Innervate - 1/1 point

2

02.02.2005, 21:48

leck mich am arsch, wer soll da durch blicken ^^

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.02.2005, 22:35

Da bin ich mal mit Premium einer Meinung. 8o :D

Meine Erfahrung lehrt mich, daß die, die bei Autos so mit Werten rumschmeissen, die bei Computern sich die Specs um den Kopf hauen und die bei Spielen die Daten in den Vordergrund stellen, daß dies meistens die schlechtesten Fahrer, Anwender oder Spieler sind. :D

4

03.02.2005, 02:56

Was Xam gepostet hat, ist die Talentverteilung.
Talentpunkte bekommt man ab level zehn - einen Punkt für jeden weiteren Level.

Es ist durchaus sinnvoll, sich bezüglich der Skillung Gedanken zu machen, denn es gibt deutlich mehr Fähigkeiten als Talentpunkte, d.h. man muss sich Fähigkeiten aussuchen. Man kann die Verteilung zwar später noch ändern, jedoch nur gegen Geld (und Geld ist knapp). Mit jeder Korrektur erhöht sich der Preis drastisch.

Es gibt bei wow.gamona.de sowohl Kalkulatoren, um die Skillverteilung auszuprobieren, als auch diverse Threads, wo eben solche diskutiert werden.

Ob eine Skillung sinnvoll ist, hängt davon ab, auf was man sich fokussieren möchte (PVP, PVE, eher allein oder im Team ....). So gesehen gibt es kaum eine sinnvolle Antwort auf die Frage, was obiges Bsp. taugt, ohne nähere Angaben des Zwecks ^^

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.02.2005, 08:56

Apropos Geld: Gibt's das nur nach einem erfolgreichen Kampf? Ich hatte bisher nur Kupfergeld, ist das Levelabhängig?

6

03.02.2005, 09:14

Damit Du nen Gegner looten kannst musst Du den Kampf so gesehen schon gewinnen.....Es sei Du bist Schurke dann kannste den auch ohne zu Kämpfen beklauen...

Was der Gegner droppt ist abhängig vom Level muss nicht unbedingt Geld sein kannn auch ein Heiltrank,Wolle usw sein.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.02.2005, 09:26

Was bedeutet looten?

8

03.02.2005, 09:30

Looten bedeutet das Du den Kadaver/Leiche nach brauchbaren Gegenständen durchsuchst.....

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

03.02.2005, 10:04

Thx. :)

Ich denke, man wird von mir wohl öfters solche Newbiefragen lesen.  8)

10

03.02.2005, 10:06

"to loot" = erbeuten/plündern/rauben

11

03.02.2005, 11:28

Das Geld ist nicht levelabhängig, sondern:

100 Kupfer = 1 Silber
100 Silber = 1 Gold
10.000 Kupfer = 1 Gold

Das hat Stil.

12

03.02.2005, 11:41

RE: druiden skillung

Zitat

was meint ihr zu der skillung

Balance Talents (20 points)
• Nature's Grasp - 1/1 point
• Improved Nature's Grasp - 4/4 points
• Improved Moonfire - 5/5 points
• Nature's Reach - 2/2 points
• Improved Entangling Roots - 3/3 points
• Moonglow - 5/5 points

Restoration Talents (31 points)
• Improved Mark of the Wild - 5/5 points
• Nature's Focus - 5/5 points
• Improved Healing Touch - 5/5 points
• Gift of Nature - 1/1 point
• Reflection - 5/5 points
• Improved Rejuvenation - 3/5 points
• Nature's Swiftness - 1/1 point
• Subtlety - 3/5 points
• Improved Tranquility - 2/2 points
• Innervate - 1/1 point


Heillastig, sehr heillastig, nichts destotrotz fast das 08/15-Template für Gruppendruiden. Wenn du auch mal solo was unternehmen willst und du nicht ausgerechnet der einzige bzw. Mainhealer einer festen 5er Gruppe bist, dann würde ich einen 31/20 Balance/Restoration Specc empfehlen.

Das ist aber das alte "Support"- Klassen-Problem von WoW, willst du das Maximum an Nützlichkeit für das Gruppenspiel rauskitzeln, machst du es dir selber äußerst schwer im Solo PvE und PvP, mir geht es mit meinem Priester nicht anders.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.02.2005, 11:42

ja, aber stärkere monster sind mehr wert ergo lassen sie mehr geld liegen.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

03.02.2005, 11:42

Zitat

Original von Temudjin
Das Geld ist nicht levelabhängig, sondern:

100 Kupfer = 1 Silber
100 Silber = 1 Gold
10.000 Kupfer = 1 Gold

Das hat Stil.

Das hört sich doch gut an, thx. :) Hatte diese Infos bisher nirgends gefunden.

15

03.02.2005, 15:24

Pool hat recht, allerdings sind da schon ein paar Sachen dabei die ich so ned machen würde.

Punkt 1: Tranquility ist ein Scheiss Zauber und etwas verbessern was ich einmal alle 10 min anwenden kann und was dann auch noch recht nutzlos ist halte ich für verschwendung.

Punt 2: Improved Roots sind meiner meinung nach auch verschwendete Punkte, willst du einen schnellen Root nimmst du Natures Grasp direkt.

Generell finde ich das Restoration nach 20 Punkten stark nachlässt, Innervate ist ganz nützlich aber dafür 10 Punkte zusätzlich ausgeben? Über Reflection und das Talent das Leben während Kämpfen regeneriert kann man geteilter Meinung sein, ich empfinde sie als sehr nutzlos. Improves Regrowth ist auch ned so der hammer denn mit Heilung solltee man nicht spekulieren. Sollte da der Crit-Heal mal losgehen bracuht man ihn meist nicht, braucht man ihn gerade mal kommt er sowieso nicht. Da der Druide aber dank Manaineffektivität von Regrowth diesen Spruch eh nur dann castet wenn ein Gruppenmitglied wirklich schnell zu Boden geht lohnt das nicht wirklich. Subtlety ist sicher sinnvoll, nach bisserl Heilen gehen die Viecher sonst sehr schnell auf den Druiden was äussersr ärgerlich ist da sie kaum möglichkeiten haben diese Aggro zu verlieren und wenn sie nicht zum Bär Wechseln auch keine Möglichkeit haben die Schläge einzustecken. Trotzdem würde ich das Aggromanagement eher den Kriegern überlassen.

Mein Build sah eh ganz anders aus. Wie gesagt 21 Punkte in Heilung um Natures Swiftness zu kriegen, das ist so ziemlich das beste Heiltalent was der Druide hat. 8 punkte in Balance, Natures grasp und selbiges improved + 2 Punkte in Swiftshifting, der Rest in Feral um den Character abzurunden. Ergebnis ist dann ein sehr vielseitiger Heiler der in der Lage ist in der Instanz gut Schaden zu machen oder einzustecken und trotzdem noch der Hauptheiler sein kann.

Das Argument wer Formen nicht mag soll Priester spielen klingt abgedroschen, ist aber im grossen und ganzen wahr ^^