Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2005, 20:53

Paldin/Mensch

Hab nen Mensch/Paladin mittlerweile lvl 12, kann aber kein Schwert benutzen. Hab aber einen Fertigkeitsbonus +5 auf Schwerter.

Gibt es da einen Sinn dahinter? Hab ich was falsch gemacht? Kann ich erst später Schwerter benutzen?
[img]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Romano&gametype=Supremacy" [/img]

2

02.02.2005, 21:21

sw handelsdistrikt in nem waffenladen kannst das für 10 silber lernen beim waffenmeister

3

02.02.2005, 21:39

ist aber dumm weil ein pla für nen hammer ausgelegt ist...klarer fall von verskillung ;(

4

03.02.2005, 00:28

so ein schmarn ^^

wieso is der fürn hammer ausgelegt ?

hab auch n schwert und bin lvl 17 ^^ wos das problem ? ich hab das militz schwert is nsuper ding hab nochnichts besseres gefunden!

5

03.02.2005, 08:16

RE: Paldin/Mensch

Zitat

Original von DoC_Romano
Hab nen Mensch/Paladin mittlerweile lvl 12, kann aber kein Schwert benutzen. Hab aber einen Fertigkeitsbonus +5 auf Schwerter.

Gibt es da einen Sinn dahinter? Hab ich was falsch gemacht? Kann ich erst später Schwerter benutzen?


Das ist wenn Du mal Level 60 hast voll für den Arsch mit den 5 zusätzlichen Punkten.....Als Paladin kannst Du eh nicht soviele Waffen benutzen deswegen würde ich so früh wie möglich alles was man sich leisten kann auch lernen...

6

03.02.2005, 08:47

Denke auch sich auf irgendeine Waffenart zu spezialisieren macht keinen Sinn, wobei mir auch ein Paladin mit Schwert und Schild am besten gefällt. Aber ich habe alles gelernt, was man an Waffenarten lernen konnte, weil man eben nicht immer die bevorzugte Waffenart zur Hand hat. Die Waffenarten kannst Du bei den Waffentrainern lernen, wobei es abhängig von der Stadt ist welche Waffen man lernen kann.

7

03.02.2005, 08:53

Außerdem findet man manchmal auch ne Waffe die evtl. viel besser ist als die die man momentan benutzt.....Würde mich ärgern wenn ich die dann nicht benutzen könnte, oder erst zum Trainer rennen müsste......

Nen Paladin stell ich mir auch mit nem Schild+Schwert oder Schild+Hammer vor....Aber das ist Geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (03.02.2005, 08:54)


8

03.02.2005, 11:14

In den turbogeilen +5 auf Schwertskill sehe ich auch irgendwie keinen Sinn, ob man jetzt mit Lvl 20 ~170 oder 175 hat, ist doch eh latte. Und dann erst die Boni im "N"-Skillbaum: 1% auf dieses, 1% auf jenes - mächtiger konnten die Boni wohl nicht ausfallen :rolleyes:
Naja wenigstens kann man dann seinen Char nicht so fett verskillen wie seinerzeit in DiabloII.

9

03.02.2005, 11:28

Denke mal ich werde im Spiel mein Skills öfters mal resetten müssen da ich noch null Plan wie ich meinen Schurken später spielen werde grade hinsichtlich PvP und Gruppentauglichkeit für unsere Gilde.....Und wenn mann bedenkt wie schwer man sich nen Skilpunkt verdient weiß ich nicht was das soll ein 1% öfter auszuweichen oder so....

10

03.02.2005, 13:08

Hmm skills löschen geht nicht, macht auch keinen Sinn, du meinst wahrscheinlich Talente und da kann ich dir nur sagen, daß ist ziemlich teuer so oft wirst das wohl nicht machen können. Es werden immer alle Talente gelöscht und die Kosten in g betragen: 1,5,10,15,20,25,30,35,40,45,50,50,50,50,50... Also 1. mal löschen kostet 1G, zweite mal 5G usw.

Korrektur da Storm es weiß, Talente löschen kostet auch in der Beta was, hatte es noch nicht getestet, dachte es nur irgendwo mal gelesen zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (03.02.2005, 15:52)


11

03.02.2005, 14:12

ist nicht kostenlos

12

03.02.2005, 15:06

5 Punkte in Schwertkampf bedeutet effektiv das du zuhaust als wärest du ein Lvl höher. Du kannst also Leute 5 Lvl über dir immer noch ganz gut treffen wo andere kaum noch ne Sonne sehen. In diesem Sinne ist das alles anderes als schlecht.
Talente sind eher so ausgelegt das man mehrere Talente als einen Teil sieht. ZUm Beispiel 20 Punkte in ein Verwandtes Themengebeit investieren (vielleicht den Schaden der Frostzauber beim Mage erhöhen) und du spürst einen unterschied. und zwar einen ganz gewaltigen. Das Talent zum Beispiel beim Schurken mit 1% mehr ausweichen + das mit 1 % mehr parieren bedeutet bei 10 Punkten das der Schurke 10 Prozenz weniger Scahden nimmt und das ist scho ordentlich. Wer allerdings erwartet das er pro Talentpunkt enorme Verbesserungen des Chars sieht wird wohl enttäuscht sein.

13

03.02.2005, 22:01

thx ersteinmal soweit - mittlerweile kann auch mein Paladin das Schwert schwingen ;)

14

04.02.2005, 11:08

Zitat

Außerdem gibt es für die Dauer des Betatests in jeder Stadt einen NSC, bei dem Charaktere ihre Talente "verlernen" können; der Sinn dahinter ist, dass die Tester möglichst viele Kombinationen ausprobieren können sollen (Anmerkung: Diese Option steht NUR während des Betatests zur Verfügung).


Zumindest nach der Einführungsseite zur Beta, wird es das Talente löschen in der Full nicht mehr geben.

15

04.02.2005, 11:34

Es wird es weiterhin geben kostet allerdings Geld (die Infos auf der Betaseite sind veraltet).

Beim ersten Mal 1g danach 5g dann 10g usw.

16

04.02.2005, 12:51

Das kostet es jetzt schon.