Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

02.02.2005, 19:56

Frage an Premiere-SPORT Besitzer

Mal ne Frage:

Mein Kabelbetreiber speist endlich Premiere Sport ins Netz ein, und das würd ich mir natürlich sehr gerne nehmen. Bei der Durchsicht, was das kostet, etc. bin ich auf folgendes gestoßen:

REMIERE Sport 1 770

PREMIERE Sport 2 771

PREMIERE Sport Event Kanal 1 772

PREMIERE Sport Event Kanal 2 773

PREMIERE Sport Event Kanal 3 774

.
.
.
.

PREMIERE Sport Event Kanal 14 785

So, Sport 1 und 2 sind mir klar, aber was wird auf den Sport Event Kanälen gezeigt? Die einzelnen Spiele der jeweiligen Fußball-Ligen? Wär das naheliegenste...

weiß das wer??

2

02.02.2005, 20:05

sport event kanal?

kenn ich nicht!

alles an fussball, eishockey, basketball etc. läuft auf premiere SPORT 1 und wenn zeitgleich, wird SPORT 2 genutzt, oder eben wie bei der konferenz, kannst du per option zwischen verschiedenen übertragungen wählen!

3

02.02.2005, 20:39

Ich hab auch premiere Sport... Da gibts nur Premiere Direkt noch aber da läuft nur Werbung oder sowas und dann noch premiere Start, da laufen Spielfilme die manchmal auch ganz gut sind. Und sonst halt Premiere Sport 1 und 2..

4

02.02.2005, 21:06

ne, sport event kanäle gibt es beim traditionellen premiere nicht. find auch nichts über evtl. neuerungen in der premierezeitschrift.

möglicherweise spezielle kanäle für bestimmte sportarten, z.b. event 1 für golf, event 2 für boxen etc. etc.?

5

02.02.2005, 21:36

Du redest bestimmt von diesem Digitalen Kabelfernsehen oder ?
Also bei Premiere kenn ich auch nur Sport 1 und 2, früher gabs auch mal einen 3ten, aber der wurd bei der umstrukurierung abgeschafft.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

02.02.2005, 21:38

Wie gesagt, ich glaube, das sind diese "Options"kanäle, die Horst schon vorher angesprochen hat.

Na, ich werd mich morgen mal beim Anbieter informieren!

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.02.2005, 07:32

nee, das is auch so ´en direkt-kanal = extra bezahlen. bspw. grosse boxevents kannst dir da für 10 € extra bestellen... ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

8

03.02.2005, 08:32

So, eben beim Kabelanbieter angerufen:

Diese "Event"kanäle sind nur die Kanäle, bei denen ich mir die einzelnen Fußballspiele in voller Länge ansehen kann =)

Oh, wie wird das schön...Ösi-Liga, Bundesliga, Serie A, Primera Divison, Premier League =) =)

9

03.02.2005, 09:07

in österreich is halt vieles anders :D

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

10

03.02.2005, 12:05

premiere ist teuer und schlecht... 8)

11

03.02.2005, 12:08

wieviel bezahl ich monatlich wenn ich nur bundesliga sehen will?

12

03.02.2005, 18:53

@ kiwi

da mußte das komplette sportpaket für 25 euro nehmen, bundesliga allein gibt es nicht.