Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2005, 19:05

Fragen

Habe heute wie einige sicher schon gemerkt haben die WoW Foren abgegrast und dabei sind mir einige Fragen gekommen, die da nicht beantwortet werden konnten.

1.Es gibt 2 Inseln, eine ist Allianz eine Horde und wenn ich ein Hordenmitglied töten will muss ich in eine Arena gehen, oder kann ich auch mal rüber auf die andere Insel und dort töten ?

2.Kann ich durch Verzicht auf Berufe Vorteile beim Kampf erhalten ?

3.Wollen wir als Masters eine eigene Gilde machen, oder verteilt sich dass auf die Clans (wie ja eine CF Gilde existiert, wie ich mitbekommen habe) . Möglich wäre ja auch einen seiner Chars in die Mastersgide zu bringen, also 3 Chars 3 Gilden sozusagen, was haltet ihr davon ?

4.Ich habe noch keine ignore Funktion im Spiel gefunden, weil ich manchmal keine Chats von anderen sehen will sondern mich auf meine Meldungen welche Fähigkeiten gesteigert wurden usw. konzentrieren will. Gibt es diese ?

5.Welchen Charakter spielen die wenigsten, weil ich genau diesen spielen will, hab keinen Bock mich selber ständig zu sehen mit bissl veränderten Aussehen.

6.Kann man frechen Allianzmitglieder töten ? (wenn man selber Allianz ist)


Abschliessend noch die Frage wo kann ich als Allianz-Hexer hingehen und muss nicht fragen wo ich töten kann sondern kann alles töten was ich sehe ?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

02.02.2005, 19:35

1) Ich weiß es nicht genau, aber ist da snicht Server für Server unterscheidlich? Also auf RvE sinds so Zonen und PvP überall? So stell ick es mir zumindest vor :)

2) Ich denke nicht, da man ja anscheinend alles haben kann...

3) Ich nehm an die Gilden verteilen sich so untereinander...

4) Wenn es nicht in den Optionen oder besonderen Funktionen gibt, wird es vll mit Release geliefert oder Patchweise....

5) Paladin Rouge und Shamanen sollen ja recht stark sein. Also einen von denen schonmal nicht :baaa:

6) Ich nehme an nur wenn er sich auf eine Art "Duel" einlässt.

Vielleicht konnte ich ja helfen...

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

3

02.02.2005, 19:42

im Menü Geselligkeit ( Taste O )kann man Leute auf ignorieren setzen.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.02.2005, 22:38

Eine Mastersgilde hätte schon was....

5

03.02.2005, 08:24

RE: Fragen

Zitat

Original von UD_Premium

2.Kann ich durch Verzicht auf Berufe Vorteile beim Kampf erhalten ?

5.Welchen Charakter spielen die wenigsten, weil ich genau diesen spielen will, hab keinen Bock mich selber ständig zu sehen mit bissl veränderten Aussehen.

6.Kann man frechen Allianzmitglieder töten ? (wenn man selber Allianz ist)


Abschliessend noch die Frage wo kann ich als Allianz-Hexer hingehen und muss nicht fragen wo ich töten kann sondern kann alles töten was ich sehe ?


Warum sollten die Berufe was mim Kampf zu tun haben???
Sei froh das es die gibt bringt zusätliches Geld.

Du kannst Spieler der eigenen Fraktion nur zum Duell fordern bringt aber nicht viel.....

Auf Seiten der Allianz würde ich sagen das es zu wenig Krieger und Priester geben wird. Paladine,Schurken und Jäger gibts jedenfalls wie Sand am Meer.....

Auf nem PvP Server kannst Du alles angreifen was nicht zu Deiner Fraktion gehört.....Fraktionsintern gibts dort wiederrum nur die Duelle

Es gibt PvP und PvE sowie RP Server....

Auf PvP gibts 2 Zonen 1x die Startzone und einmal die umkämpften Gebiete....

In den Startzonen kann man nicht angegriffen werden........
In den umkämpften Gebieten kannst Du alles hauen was Dir über den Weg läuft.

Auf nem PvE Server musst der Gegner praktisch erst gefragt werden ob er PvP will wenn Er keinen Bock hat haste Pech gehabt.

RP weiß ich nicht kenn dank Beta nur PvE und PvP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (03.02.2005, 08:29)


6

03.02.2005, 09:59

1. die beiden inseln sind nicht nach horde oder allianz aufgeteilt. sondern auf beiden inseln gibts beide fraktionen. mit arena meinst du wohl "battlegrounds". such mal nach "battlegrounds" auf der offizielen wow-seite. ansonsten kannst du pvp halt überall auf einen pvp-server betreiben. auf einen pve -server mußt du und die gegenpartei pvp aktiviert haben.

2. nein! es ist eher so, das dir berufe vorteile im kampf bescheren. z.b, mit alchime & kräuterkunde kannst du dir selber heiltränke brauen.

3. ich wäre für eine mastersgilde. wobei du sicherlich die umfrage mitbekommen hast. es sieht eher so aus, als ob die meisten auf der horden seite spielen werden. es gibt eine CF-gilde? stimmt das faith?

4. du kannst dir eigende chatfenster einrichten mit verschiedenen filtern für nachrichten die du nur sehen willst.

5. ich persönlich habe bis jetzt nur wenig gnome gesehen. liegt aber vielleicht auch daran, das man die gerne mal übersieht.

6. nicht direkt - kannst sie nur zum duell rausfordern.

7

03.02.2005, 11:26

1. Die Untoten z.B. starten auf der rechten Insel recht nah an den Zwergen / Gnomen.

5. Bei den Untoten sind mir bisher sehr viele Hexenmeiser über den Weg gelaufen, bei den Menschen war eigentlich alles bis auf Priester und Kämpfer häufig dabei, Gnome werden eher selten gespielt. Bei den Nachelfen sieht man hingegen viele Jäger. Ist von Volk zu Volk unterschiedlich denke ich, da die Leute noch eh kaum abschätzen können welche Klassen jetzt gut oder weniger gut sind.

8

03.02.2005, 15:31

Die meisten werden wohl Krieger sein, das war scho immer so. Priester, Hexenmeister und Druiden sind wohl die weniger gespielten KLassen, Schamanen und Paladine werden immer vorkommen da Blizzard beide KLassen liebt wie die eigenen Kinder. Rogues Mages und Jäger liegen wohl eher in der Mitte.

Was die Rassenverteilung angeht:

Mensch
Nachtelf
Untote
Zwerge
Orcs
Taure/Troll/Gnom