Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2005, 17:18

Was ist eine Instanz

Habe heute bissl in den Foren gebrowst und da fällt immer mal wieder "Instanz" . Horde hat es besser das sie iNstanz 15 hat und Allianz nicht usw... Was ist Instanz wie bekommt man es , was hat es für auswirkungen`?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

3

02.02.2005, 17:40

danke perfekt

4

02.02.2005, 18:16

was ist ein rogue ? ist das der hexer ? der shamane ? manman die scheiss ganzen spezialbegriffe gehen mir auf die eier...

5

02.02.2005, 18:21

Das ist der Meuchelmörder/Spitzbube.

6

02.02.2005, 18:25

danke, also der schurke sozusagen...


grade gelesen:

"
wurd gerne mal wissen wieviel Life nen 60er Warri o.Ae.
nach
Poly,Blink zum Gegner, Combust. Pyro,CoC, Fireblast, Blast Wave (6s daze), Scorch, ArcMissiles,Fireblast, CoC, Frostnova, Pyro, Fireblast noch ubrig hat/ bzw. wann er die Kettenattacke ausheblen kann?
Falls ich irgendwas nicht beachtet hab, oder mich auch einfach nur
irre, ich kann jegliche konstruktive Kritik ertragen
(Improved Fireblast, Combustion und Imp AM sind naturlich vorraussetzung, ins. werden etwa 4,5k inkl. Manashield benotigt, soviel sollte bei einem 60er Mage mit +Int Equip doch drinnen sein
um noch den Schaden zwischen Blast Wave und Frostnova zu absorbieren )"


da kann ich echt nur abwinken, ich bin froh in ruhe für mich zu spielen und diese ganzen scheiss spezialausdrücke inkl. der englisch-deutsch mischmasch kultur zu ignorieren, weil ich auf der deutschen version nur deutsche begriffe habe. wenn mir so ein penner über den weg läuft im PvP der anfängt mich mit irgendwelchen begriffen vollzusabbeln und dann seine mega"Poly,Blink zum Gegner, Combust. Pyro,CoC, Fireblast, Blast Wave (6s daze), Scorch, ArcMissiles,Fireblast, CoC, Frostnova, Pyro, Fireblast"-Attacke macht, dann hau ich den einfach um....

7

02.02.2005, 18:28

Du sagst doch auch Rushen oder Trushen bzw Boomen und solche Begriffe. Diese Begriffe gehören eben zu jedem Spiel dazu...

8

02.02.2005, 18:28

mal überlegt das viele monatelang nur mit der englischen version gespielt haben und nur diese begriffe kennen?

wenn du in ruhe spielen willst finde doch alles selber heraus stelle den chat ab und ignoriere die anderen spieler... :rolleyes:

9

02.02.2005, 18:29

lol

lies die inwow seite,da sind die begriffe weitesgehend erklärt. ist nix anderes als abkürzungen in aoc. hast nicht wirklich immer zeit alles zu tippen also bilden sich in jedem spiel abkürzungen. deutsche übersetzungen von blizzard sind leider immer eher lächerlich als gut :D siehe Diablo2

da nehm ich lieber die englischen begriffe :)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

02.02.2005, 20:03

is ragefire in ogrimmar auch ne instanz???
da labern immer alle davon in den chats, da muss es wohl hefftig zu gehen o.O
steht aber ned auf der liste da

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

11

03.02.2005, 09:21

jup ist auch eine. ragefire ist aber relativ einfach da der Eingang ja mitten in der Stadt ist. Die Gegner dort sind zwischen lvl12 und lvl16 (elite). Es gibt da glaube ich 6 Quests zu lösen.

Eine weitere Instanz findet man im Brachland (Höhle des Wehklagens). Die Gegner sind dort lvl 16 elite aufwärts. Allein zum Eingang der Instanz zu kommen ist schon ein Abenteuer :)

12

03.02.2005, 16:28

Blizzard hat es aber auch echt drauf die Übersetzungen immer und imemr wieder zu versauen. Ich kann ja verstehen das sie die meisten Ortsnamen lassen wie sie im Englischen heissen. Aber warum ziehen sie es dann nicht durch. Höhle des Wehklagens (Wailing Caverns), Das grabmal(The Sepulcher) aber Blackfathom-Tiefe (Blackfathomdeeps) oder auch Crossroads(Crossroads). Am geilsten sind die Viecher mit deutsch-englischen Namen. Twilight-Bewahrer der Lehre. Grosses Kino.