Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

01.02.2005, 21:12

ja das geb ich ja auch zu...du hattest gay spotZ und ich hab auf keiner anderen map ne chance...aber den sieg nimmt mir keiner mehr :]

und jetzt hör endlich auf, jeden schlechtzumachen und ständig irgendwelche lächerlichen ausreden zu suchen und dich wegen jeder aussage die dich gar nicht betrifft rechtfertigen zu müssen. aus zuverlässiger quelle ( ;) ) weiß ich, dass ganz schön vielen deine arrogante art in letzter zeit mächtig auf die nüsse geht. das mag für dich jetzt möglicherweise ein schlag ins gesicht sein, aber: du bist nicht der beste ager deutschlands 8o

geh schön weiter mit martin, shine und lance trainieren so wie dus immer ganz stolz rumerzählst, vielleicht wirst ja auch mal so ein großer wenns dir so viel bedeutet...

früher noch aus alten aoe2.de zeiten als du noch ein richtiger nub warst und age der freude wegen gespielt hast, warst ja echt lässig - aber deine arrogante, hochnäsige und besserwissende art die du seit dem du etwas besser bist an den tag legst, ist ganz schön kakke wenn man bedenkt, dass du doch eigentlich gar nicht so gut bist. (jetzt nicht mit mir verglichen)

komm von deinem egotrip wieder runter, dann kömmer weiterreden.

ich haben fertig

92

01.02.2005, 21:16

shine, lance? wäre schön ;(

na ja ich bin schon längst wieder klar , völlig gechillt und arbeite an meiner chemie belegarbeit , aber wie das hier gepusht wird, und wenn ich mir ladder von 29 win 28 loss typen anhören was fürn nap ich bin geht einem das schon aufn sack...

aber mir rille mittlerweile --> konsequenz , spiele mehr , trainiere mehr und vorallem spiele keine maps mehr die du eh nich magst.

eigentlich sollt ich die niederlage ja positiv sehen , hat mich von mein trip runtergeholt und wieder motivert =)

k closen und wehe hier kommt noch nur 1! flamepost @@

93

01.02.2005, 21:20

Lol Flame.... was geht????

Aber hey jetzt sei doch nicht so. Du musst nur versuchen dich zu ändern dann mögen wir dich auch. No Flame no spam...

94

01.02.2005, 21:22

foda, halt endlich deine dumme fresse und such dir ein anderes schimpfwort als nap.

95

01.02.2005, 21:43

Napo! du sollst jetzt lieb sein!

96

01.02.2005, 22:21

also mir gehen die ganzen kiddies wie kaktuskrieger, martin, foda collection usw auch in letzter zeit sowas von auf die eier.

97

01.02.2005, 22:33

wie,wir ham ne collection?

98

01.02.2005, 23:16

naja die ganze kinderfraktion gibone,zion,sney,seth usw... aber ich ertrags, danke der nachfrage

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

02.02.2005, 00:58

Arghh, da weiss man ja nicht, wer hier verquerer ist, der Kiddie, der so blöd ist, so einen peinlichen loss inklusive Entschuldigungen und Beschimpfungen zu posten, oder Leute, die sich ständig über Kiddies beschweren, aber andererseits anscheinend großen Spaß damit haben, sich über sie zu amüsieren.
Ich muss ehrlich zugeben, ich finde es ziemlich unterhaltsam, dass es die Kiddies und die Meckerer gibt, und Gib_one gehört ja noch zu den ertragbaren, die auch zu einigen Worten ausser SChimpfworten in der Lage sind.

Also, weiter so Leute, auch wenn dieser thread teilweise schon fast körperliche Schmerzen auslöst, mir läufts immer kalt den R ücken runter, wenn sich jemand so selbst demontiert.

100

02.02.2005, 01:47

Zitat

Original von UD_Premium
also mir gehen die ganzen kiddies wie kaktuskrieger, martin, foda collection usw auch in letzter zeit sowas von auf die eier.


"kiddies" und "eier" in einem satz kann teuer werden....

101

02.02.2005, 02:30

wie teuer wird uns der liebe michael zeigen ;)

102

02.02.2005, 13:32

der gute michael wird das aus der portnokasse zahlen :D

103

02.02.2005, 13:35

der gute michl hat langsam keine kohle mehr und wird sich darum bald in mannschaftsduschen nach der seife bücken müssen ;)

104

02.02.2005, 14:01

Wo killst du deine erste Sau,Gerog @@?
Wieso tippst du soviel am Start wenn er so schlecht ist dann tipp doch nicht noch soviel @@.

€: Finde Chinese nicht als beste Arena Civ, aber warum regst dich so auf, war doch gut gespielt von Ragna.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (02.02.2005, 14:06)


105

02.02.2005, 14:43

Diddy du bist auch son vollspacken. Du liest null was oben geschrieben wurde. Ne einfach mal blöd die Meinung raus labbern. Hauptsache was geschrieben oder?

106

02.02.2005, 15:03

Zitat

Original von UD_Premium
also mir gehen die ganzen kiddies wie kaktuskrieger, martin, foda collection usw auch in letzter zeit sowas von auf die eier.


Ich geh dir auf die Nerven?
Ich hatte eigentlich gedacht ich verzapf hier nicht zuviel Müll, und falls du auf das "1vau1 arabia, hast doch schiss" anspielst; du hast meinen Humor wohl falsch verstanden.
Im Gegensatz zu dir lese ich gerne Deine Posts die meistens amüsant und durch aus auch mal kompetent sind. Auch bei der Clanliga Begegnung der letzten Saison UD vs FodA hatte ich den Eindruch du seist ein netter Kerl.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

02.02.2005, 15:28

herrlicher thread lol
punkt + gibone ham wohl beide adw verdient^^


Zitat

Original von UD_Premium
naja die ganze kinderfraktion gibone,zion,sney,seth usw... aber ich ertrags, danke der nachfrage


fettsack

108

02.02.2005, 15:30

Zitat

Original von FodA_ZioN_
fettsack

8o

109

02.02.2005, 15:45

ihr habt doch keine Ahnung
das sind alles Muskeln die man zum singen benötigt :P

110

02.02.2005, 16:02

Zitat

Original von UD_Premium
also mir gehen die ganzen kiddies wie kaktuskrieger, martin, foda collection usw auch in letzter zeit sowas von auf die eier.


nein seth sney und zion haben bloß einen anderen humor als du , aber labern keinen ernst gemeinten müll .
Gibraltar hingegen ist sich zu fein in sich selber zu gehen und ragna den sieg zu gönnen , er weiß ja das es wer weiß was für ursachen hat , zumindest eingebildeterweise , aber nein , er muss sich ja rechtfertigen obwohl jeder andre in der situation wüsste : keiner würde mir glaubn und alles als ausrede abtun ...

naja , gibbi schatzi du musst noch lernen :)

111

02.02.2005, 16:10

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Diddy du bist auch son vollspacken. Du liest null was oben geschrieben wurde. Ne einfach mal blöd die Meinung raus labbern. Hauptsache was geschrieben oder?

Meinst ich mach mir die Mühe aus den 110Posts die 5 Posts die zum Game dazugehören rauszusuchen.
Ne danke (n).

€: Gerog schalt mal MSN an wnen du On bist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (02.02.2005, 16:12)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

112

02.02.2005, 16:47

gib_on! :D

113

02.02.2005, 18:15

BBC und FodA schliessen sich zusammen zum ultimativen Arschloch-Clan?

114

02.02.2005, 18:19

hey wir wollen mal nicht alle FodAs mit Zion und Gib über einen kamm scheren!

116

02.02.2005, 18:48

vor allem mit einem oberspammer wie diesem metallfreak im clan sollte man eh nicht die dicke lippe machen, den finde ich persönlich wesentlich trolliger in diesem forum als alle anderen! leider postet der wirklich überall, so das man noch nicht mal selektieren kann... ;(

117

02.02.2005, 18:54

hehe lars,wie gesag man kann nicht alle über einen kamm scheren :) und Ragna isn oller spammer,true aber er leistet auch gute arbeit innerhlab des clans und in der esgl.....hmmmm aber wer interessiert sich schon für die esgl. ich glaub ich muss mal mit ragna reden :D

118

02.02.2005, 22:43

kann man mit japsen nicht zur not selber siege bauen???
was mit kelten geht geht doch mit japsen auch....?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (02.02.2005, 22:44)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

119

02.02.2005, 23:14

haben Japsen Siege Rams ?
haben Japsen Siege Onagers ?
haben Japsen die Kelten UU?

:)

dazu haben Japsen noch weitaus schlechtere Cav als Celts

120

02.02.2005, 23:45

japsen haben fischkutter mit mehr lebenspunkten und schnellerer sammelrate :D