Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

121

02.02.2005, 23:50

dazu die 10mal bessere infanterie wie zum Beispiel die monsterhelles;), handguns, geilsten trebs, nicht viel schlechteren boom und vieles mehr^^
peace hummi:P

bzw ist die cav etwa gleich scheisse. wer mit kelten/japsen cav macht gehört einfach geschlagen^^

122

03.02.2005, 19:13

chinesen rocken maya im arena 1v1

124

03.02.2005, 19:29

Zitat

chinesen rocken maya im arena 1v1


Und ich kann übers Wasser gehen :P

125

03.02.2005, 19:37

Stimmt schon teilweise, Maya haben anfangs Probleme gegen Rammen und Champs, dagegen braucht man schon einige Schützen und Eagles.

126

03.02.2005, 19:39

also maya sind sogar auf landfortress km auf gleich mit chins obwohl die chinesen da einen wesentlich größeren vorteil haben. Wenn man bis mitte imp überlebt haben die chins sowieso keine chance mehr

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

127

03.02.2005, 19:59

Naja von den Units her dürft es relativ ausgeglichen
Maya wird wohl Eagles+Plumbs spielen
Da könnte der Chin Champs+ChoKus spielen und zusätzlich LCav reinflooden

Nja im 1on1 hat MAya den längeren Atem.... trotzdem halbwegs interessant das MU ;)

128

03.02.2005, 20:04

maya können sich aber eine viel fettere armee leisten mit ihrer eco, 100 units ist da normal, das geht als chin nicht wirklich. Ew mit 100hp sind nicht mal viel schwächer als champs und plummies haben einen starken bonus gegen infantrie und sind auch gegen archer sau stark wegen der panzerung, dazu sind alle maya units noch schneller als die chin units, und die chokonu sucken gegen alles was infantrie ist. heles haben maya auch noch gg die LK, will ich mal sehn wie die chins da ne chance haben wollen ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

129

03.02.2005, 20:42

hm bin ich blind oder worin siehst du den Unterschied zur Chin-Eco, außer das die res 20% länger halten, sodass sie sich nur 100 Peons leisten können?

für plumbs, siege rams, helles, EWs brauch man aber auch ne dicke eco
Eco Ups haben ja beide die selbe...
ok EW sind ziemlich billig, aber kosten massig gold. Maya fehlt das Gold-up ;)

Zur Army hast natürlich Recht, nur

Zitat

die chokonu sucken gegen alles was infantrie ist


Hääää?? :D

Naja ok Maya haben schon n Vorteil, aber es is nicht so als ob Chins sich nicht wehren könnten ;)

130

03.02.2005, 20:48

dadurch das die res länger halten hast schon nen rießen vorteil auch an gold etc, musst auch lumber camps usw weniger oft erneuern (ok ist ein kleiner vorteil aber immerhin^^)

aber was ich eigentlich mein ist das der maya kaum units verlieren wird und der chin immer darum kämpfen muss am pop limit zu bleiben, somit auch res weit schneller verliert. der maya braucht fast kein food da ew und heles nicht viel kosten, chin champs dagegen kosten doch einiges an food.

und musst nur mal testen wenn eine ew plummies armee gegen champ chokonu armee kämpft, mit bissl micro brauchst da chokonu only um die gesamte chinesen armee zu killen und verlierst dabei gar nix.

131

04.02.2005, 19:29

lalelu ich hab schon einige 2ks auf arena mit chin vs maya easy gekickt ok hab auch erfahrung auf der map
aber trotzdem ist es os dass man mit chian mit schnellem boom champs + rams maya kickt - die stärke von china is halt easrly imp

und arena ist halt arena da kommt es auf die strat an weniger auf die civs die meisten siond gut nur atzen am lamesten

=> maya braucht mehr skill china zu kicken als china nen maya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (04.02.2005, 19:29)


132

04.02.2005, 19:55

rofl ich find das so geil wie er sich schon in der ersten minute für die drohende niederlage rechtfertigt :D

133

06.02.2005, 12:12

[God/Gib Mode on]
Tja Vaile aber gegen mich verlieren :P
[God/Gib Mode off] :D

134

06.02.2005, 14:05

du hattest auch keine maya und intelligenter gespielt ;)