Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »CF_NaturePhoenix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.01.2005, 16:03

New GGL season

Hey Nature what's up?

I notice in GGL practice ladder there are not much German players who signed up so far. The German community is quite big could you post about GGL in German foruns?

The more players who sign up in the practice ladder the higher are the chances of having a new AoM:TT season and the more players the higher the prizes will be.


Hab damit meinen Job erfüllt :) Jetzt seid ihr dran ;)

2

28.01.2005, 17:28

hab mich angemdeldet
und schon meinen ersten decay + forfeit lose kassiert

ggl is so schwul

3

28.01.2005, 18:24

by GP?

Ich würde schon gern GGL spielen, aber TT....

hf gl :)

4

28.01.2005, 18:57

bin angemeldet aber is so blöd da games zu finden. ZB hat Elitex einfach declined aber naja, wenn jmd gg mich spielen will einfach anlabern oder e-mail pm bei aots schreiben. Oda whateva, is atm eh noch practice afaik

5

07.02.2005, 21:48

vielleicht kommt aom ja auch rein, TT#2 ist aber auch gut xD