Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2003, 13:07

Magic Sunday ...

Ein ganz normaler Sonntag-Morgen. Die Freundin muss bis Mittags arbeiten, das Wetter ist bestens, die Wohnung unordentlich, ohne Ende Wäsche zu waschen ... was tut man da? Richtig, erstmal 5-6 rated spielen :D

Man fängt an mit Odin ... inspiriert durch Tears´s Recs will man es auch nochmal wissen. Irgendwie müssen diese verdammten Seth doch zu schaffen sein.

Was im fremden Rec gut ausschaut, funktioniert in der Realität dann eher weniger ... Map kommt Wasserloch, der Seth rusht extrem früh, man igelt sich ein, baut verzweifelt Türme, während der Seth gemütlich Heroic geht, um dann mitsamt Ahnen und Rammen alles wieder zu zerlegen - kennt man ja :( Kurzer Blick in seine Werte nach dem gg - oha, 100% so far :rolleyes:

Im zweiten Spiel - man höre und staune - trifft man einen Zeus! Der hat sicher fiese Tricks drauf, sonst wäre er ja nicht mit Zeus unterwegs. Also bissl geraidet, nebenbei geboomt ... dann Super-Jarle bis zum Erbrechen. Der Zeus hatte doch keine Tricks drauf und bekam alles zurück, was mir der Seth zuvor angetan hatte :D

Hochmotiviert klicke ich Start für das nächste Spiel. Es kommt - Übellaschung - Seth, diesmal auf Midgard. "This is Odin map" begrüßt mich der Lamer und ich denk nur "Halt´s Maul und verrecke". Den Gefallen tat er mir nicht ... Schlangen auf Wasser, Tiere an Land ... irgendwann war er wieder vor mir Heroic und ich mit Ahnen + Rammen tot ;(

Das reicht, denke ich und wechsel selbst zu Seth. Ich bin hier doch nicht das Kanonenfutter für so möchtegern-Hansels :D

Es kommt Alfheim und der Gegner ist Pos. Er will aber gar nicht spielen, er müsse nämlich dringend weg. Er sei direkt nach dem Start informiert worden, dass er unbedingt weg muss. Ich Wixer, Vollidiot, Ficker, Arschlecker und Penner habe darauf gar nicht erst geantwortet. Erst als er fragte, ob ich denn Englisch verstünde, antwortete ich mit "nein". Daraufhin kam "oh, German Nazi" :rolleyes:

Er hatte aber dann doch Zeit, das Game zu Ende zu spielen und zu verlieren - nicht ohne sich mit weiteren Beleidigungen standesgemäss zu verabschieden.

Im nächsten Game kommt Wasserloch und mein Gegner ist Odin. Dieser fängt ebenfalls sogleich an mich zuzutexten. Auf gebrochenen Englisch erklärte er mir ausschliesslich in Grossbuchstaben, dass er auf dieser Map grundsätzlich "out of sync" bekäme (mal was neues *sigh*), das Weiterspielen also sinnlos sei und was für ein Idiot und Hurensohn ich doch wäre, dass ich das nicht verstünde.

Auch er verlor (mehr als nur die Nerven) und wollte am Ende vom nichteingetretenen OOS nichts mehr wissen. Offensichtlich so eine arme Sau wie ich, die nicht wissen, wie man OOS herbeiführt. ^^

Der letzte Gegner war ein Odin auf Mittelmeer. Wasser konnte er gewinnen, dafür durfte ich ihn an Land zerlegen. Nach einer grösseren Schlacht zu seinen Ungunsten verlor er plötzlich die Verbindung :rolleyes:

Und?
Wie war Euer Sonntag-Morgen :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

11.05.2003, 13:15

Ich hab Salzstangen von der Terasse gefegt. ;(

3

11.05.2003, 13:18

Zitat

Es kommt Alfheim und der Gegner ist Pos. Er will aber gar nicht spielen, er müsse nämlich dringend weg. Er sei direkt nach dem Start informiert worden, dass er unbedingt weg muss. Ich Wixer, Vollidiot, Ficker, Arschlecker und Penner habe darauf gar nicht erst geantwortet. Erst als er fragte, ob ich denn Englisch verstünde, antwortete ich mit "nein". Daraufhin kam "oh, German Nazi"


Sag mal bitte seinen Namen. Ich glaub gegen den durfte ich auch schon 3 mal gewinnen. :D Ich würde mich kringeln vor lachen wenn er es wirklich ist, sag mir nur ob sein Name mit "P" anfängt. :bounce:

Btw, heute ist Muttertag, und auch wenn ihr schon lange irgendwo anders lebt hoffe ich ihr habt diesen Sonntag morgen erstmal dazu genutzt ihrnen Gruß zu bestellen. :D

4

11.05.2003, 13:25

Nö mit K ^^
Aber es gibt ja so viele von diesen Deppen :D

Meiner Mutter habe ich schon mal gestern Abend gratuliert ;)

5

11.05.2003, 13:26

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Ich hab Salzstangen von der Terasse gefegt. ;(


Das ist ja grausam!

Deine Eltern verteilen Salzstangen auf der Terasse, wecken Dich Sonntag-Morgens in aller Frühe und Du musst sie wegkehren? :evil:

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.05.2003, 13:29

Hört sich ja nach nem interessanten Morgen an ! :D

Ich hab auch gleich ma bissl rated gespielt, ma Poseidon angetestet, weil ich ziemlich faszieniert war, von Fires neuen Games ;)

Mit nem 1780 Nick angefangen, kommt ein 1760 Pos auf Medit, der gleich aufgibt, als ich 3 Schiffe hab und er erst einen Hafen.
Dann kommt scho wieder ein Pos, diesma 1820 auf Wasserloch, ich war ganze Zeit in der Defensive, hab das ganze Spiel über sein TC nichmal gesehn (bin noch nich sehr geübt mit Pos), hab dann trotzdem noch gewonnen, weil ich wohl besser gekontert hab.

Dann kam noch so'n 1820 Seth auf Wasserloch (ganz toll) mit absolut no Skill, dafür aber nen Haufen Eles und anderem Getier... gleich ma meine halbe Base überrannt dann aber doch wieder zurück, hat sich 4 TCs geholt und weiter angegriffen, dann hat der Assi des Spiel tatsächlich noch abgegeben ^^ naja, war funny. Das einzige böse Wort, das mir rausgerutscht is war "gg lamor" darauf hat er aber net mehr geantwortet.

Fazit, wenn man Pos spielt wird man net beleidigt, gewinnt aber auch net so oft... Ausnahmen bestätigen die Regel.

@ Plah bist du eigentlich bei AL oder bei OredE ? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (11.05.2003, 13:30)


7

11.05.2003, 14:35

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Ich hab Salzstangen von der Terasse gefegt. ;(


Das ist ja grausam!

Deine Eltern verteilen Salzstangen auf der Terasse, wecken Dich Sonntag-Morgens in aller Frühe und Du musst sie wegkehren? :evil:


Nein, gestern hab ich hier gefeiert (also nicht allein :p) und da lag so Kram rum ... aber immerhin haben meine Eltern die Gläser und Flaschen im Wohnzimmer alle weggeräumt =P

Terratos, aL

8

11.05.2003, 14:36

Zitat

Original von Terratos

@ Plah bist du eigentlich bei AL oder bei OredE ? ?(


Hast du das nicht mitgekriegt? Plah ist jetzt Ballaufpumper bei aL. :D

9

11.05.2003, 15:18

Ich habe bis halb einser geschlafen,
so,
das war mein Sunday Morning ^_^

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

11.05.2003, 15:34

stellt doch das rated bitte net sooo schlecht dar! hab auch schon 2x seth auf wasserloch als gegner bekommen und die waren dann bereit zu saven.

SOO hab ich noch nie erlebt und dropkicker auch nur am anfang.

und mit den meisten spieler kann man sich nachm game noch vernünftig unterhalten.

und am anfang eines games hör ich auch nie: your a lamor on with this civ on this map, sondern meistens: hi, gl&hf

...ich bin gegen chronische schwarzmalerei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (11.05.2003, 15:38)


11

11.05.2003, 15:36

ich hab rated gespielt und nen paar seths / odin geschnetzelt :D
ohne loss mit Isis von 1800 auf 1900 :stupid:

12

11.05.2003, 15:55

Zitat

Original von OLV_Conqueror
stellt doch das rated bitte net sooo schlecht dar! hab auch schon 2x seth auf wasserloch als gegner bekommen und die waren dann bereit zu saven.

SOO hab ich noch nie erlebt und dropkicker auch nur am anfang.

und mit den meisten spieler kann man sich nachm game noch vernünftig unterhalten.

und am anfang eines games hör ich auch nie: your a lamor on with this civ on this map, sondern meistens: hi, gl&hf

...ich bin gegen chronische schwarzmalerei


Reden wir vom gleichen Spiel?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.05.2003, 16:23

yo
seh ich wie conqui

14

11.05.2003, 16:52

Zitat

Original von lockdown
ich hab rated gespielt und nen paar seths / odin geschnetzelt :D
ohne loss mit Isis von 1800 auf 1900 :stupid:


Dann lass mal ein paar Recs rüberwachsen :D

15

11.05.2003, 16:57

Zitat


Dann lass mal ein paar Recs rüberwachsen :D

Ja, vor allem für Wasserrecs wär ich dankbar, ich komm mit eggies einfach nicht unter 5:30 :)
Schmeckt's ?

16

11.05.2003, 17:07

Ist ja auch nicht so gut möglich und auch nicht nötig, da man wasserschlangen hat ^^

17

11.05.2003, 17:22

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Ist ja auch nicht so gut möglich und auch nicht nötig, da man wasserschlangen hat ^^

Als Re nicht ^^
Aber der Start ist ziemlich gleich (abgesehen von 40 Food :D )
Schmeckt's ?

18

11.05.2003, 19:11

*lassen wirs mal*
^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (11.05.2003, 19:11)


19

11.05.2003, 19:11

hmpf ich habs auf unter 1800 geschafft, 1vs1 gegen einen 100%win-set

sowas von langweilig, also hab ich halt einen neuen nick angefangen und weil ich nicht wollte das es aullzu unfair für meine 1600-gegner wird, hab ich halt zeus und hades abwechslungsweise genommen
Bis 1850 alles ok, dann 3 Set hintereinader und tschüss, wieder auf 1780, hab dann weitergemacht und noch gegen einen odin gewonnen, so dass ich jetzt noch einen 1796 nick habe...

20

11.05.2003, 19:19

Boahh ich hab heute gg nen Pos gespielt.


Diese Militärytimeline........
Irgendwas muss mit meinem Micro nicht stimmen.....

http://aom.holbert.org/game.php?user=you…49-8f6f05dc9dd4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (11.05.2003, 19:19)


21

11.05.2003, 19:43

LOL, witziges Post disaster :D

Zitat

Und?
Wie war Euer Sonntag-Morgen

Dasselbe mit Isis :)

22

11.05.2003, 19:48

Ich musste heute morgen Fussball spielen, wir haben zwar 12:0 gewonnen aber es war zum kotzen

b0rt

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Freiburg, Bawü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

11.05.2003, 19:50

kann mich mal einer aufklären was OOS heisst ? :)

25

11.05.2003, 20:28

ich hab heut tropico gezockt.ich weiss net wie sunzi das schafft dass er seit 100 jahren mit seinem terrorstaat an der macht ist,bei mir gibts jedes mal nach 50 jahren nen volksaufstand,bei dem entweder mein palast zerschossen wird oder 70% der bevölkerung draufgehn(was auch das ende bedeutet ;) )

26

11.05.2003, 20:44

Hab ein paar Games gemacht die ersten 3 easy gewonne, einmal loki, dann pos und einer isis. Danach wieder gegen einen Pos gewonnen und schließlich gegen einen Odin nach 40 Minuten verloren, er hatte nur tas und jarle und ich hatte 28 tox und prodromos, keine chance. und dann am ende wieder eines verloren gegen einen pos der aber von der micro und skill her besser war.

27

11.05.2003, 20:51

Zitat

Original von [pG]FIRE
Ich musste heute morgen Fussball spielen, wir haben zwar 12:0 gewonnen aber es war zum kotzen


ich drufte dafür am nachmittag den schweizer cupfinal schauen ;)



PS: DER FC BASEL IST SCHWEIZER CUPSIEGER^^

28

11.05.2003, 21:30

Zitat

Original von [pG]FIRE
Ich musste heute morgen Fussball spielen, wir haben zwar 12:0 gewonnen aber es war zum kotzen


Bist Du im Fussball etwa auch völlig overpowered? :D