Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.01.2005, 21:40

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.01.2005, 21:43

boah ich fass es nicht. Son Game verloren.... oh man

Zum Game: Taktik war bei 2 geteilter Map Boom und bei vielen Flüssen Grush. Also haben wir gegrusht und alle 3 den prompt in den Sand gesetzt. Ok dann durchgeboomt. Ich war total gut drin. Immer am meisten Pouints alles. Dann tauchen 20 Kts + 3 Rammen vor meiner Base auf :(
Nur mit massiven Resspenden von eleven (1k wood + 1.5k food) konnte ich Jaguar wieder verdrängen. Doch dadurch konnte PS eleven hat mächtig schwächen. Dann waren wir nur noch im Rückwärtsgang. Ich konnte mich zwar trotz 13k Gold weniger mehr oder weniger gut gegen Jaguar behaupten, aber die Gegner hatten Trade (den ich zwar gestört hatte) und wir hatten nix.

GG

3

27.01.2005, 21:43

mal davon abgesehen, dass wir den grush ruckzuck verloren hatten, hat dieser lag genervt. soll kein vorwurf sein, aber so einer wie ich - als maus-only-spieler - hat bei sowas echt nen nachteil...

nur kein bock mehr auf meine alten tage mich noch umzustellen. :rolleyes:

ansonsten glückwunsch dem siegreichem team.

hasse es, dieses rumgequäle mit den lowbudget-units^^ handel war aber auch nicht drin, da wir auf beiden seiten gleich zu beginn heftig unter wind waren. ;)

gg

edit: achso ich hab kagge gespielt; aber zumindest bei hummi nen bissel helfen können - für ne miztte jedoch einfach zu wenig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (27.01.2005, 21:46)

4

27.01.2005, 21:45

schade nefa....
aber komm trotzdem mal in icq on :D