Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

26.01.2005, 21:33

Die momentan angesagtesten Games

Da ja momentan alle mit solchen Threads anfangen will ich natürlich in nichts nachstehen. :)

Also, was zockt ihr momentan und warum, vieleicht isses ja was für mich. :)Welches Game werdet ihr euch in nächster Zeit zulegen und da auch die Frage, warum?

Meine Favoriten:

1. Age, is klar! :D
2. FarCry, hab ich allerdings grad durch.  8)
3. Call of Duty United Offensive, genialer Sound, geile Missionen.
4. FM2005, ich liebe FussiSims. Leider gibbet noch zu wenige Q-Files, keinen MP Part.
5. HalfLife2: Habsch erst ne halbe Stunde angespielt aber absolut düstere Atmosphäre. Beste Grafik momentan, meiner Meinung. Ich sag nur "Aufheben" LOL

Zulegen werd ich mir Sicher:

1. World of Warcraft: Ich hab bis jetzt nur gutes darüber gelesen.
2. AOE III: Egal was andere sagen werden, ich kaufs auf jeden Fall, egal obs ein Reinfall ala Empire Earth oder AOM wird. Beide hab ich, beide werden grad von den Motten gefressen. :D
3. Stalker: "Endzeitshooter" mit toller Grafik, wird aber nochn bissl dauern bis das Teil raus kommt.


Hat jemand Siedler, HdR, Rome oder Kights of Honor? Wie sind die?
Welches CS ist im Moment in?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

26.01.2005, 21:42

Ich als CS-Kiddie spiele Counter-Strike Source. aber es gibt bereits diverse hacks, ich hab auch ein paar ausprobiert, funzen wirklich, krass ist der 64-fache speedhack, mit dem man die anderen knifen kann, bevor sie überhaupt respawnen :P dieser universal-speed-hack funktionert auch bei AoM, man kann da auch online das game zb. bei sich mit 4-facher geschwindigkeit laufen lassen und es gibt kein OOS.

3

26.01.2005, 21:43

Hab so en Programm gefunden mit dem man die ganzen alten Spiele die es früher auf Nintendo gab zocken kann (kann man dann alle im netz saugen für paar kb) => zocke gerade Super Mario 1-3 die Teile von 1986 bis 1993, rulz :evil:

4

26.01.2005, 21:44

Also momentan zocke ich:
Baldurs Gate I: Habe mir das vor ein paar Jahren mal gekauft und ein wenig gespielt, aber dann hab ich wegen Age aufgehört. Macht mir einfach Spass.

Quake 3: Spiele ich seit 4 Jahren und jeden Tag nen Ründchen Online is für mich ein MUSS.

CS: Wenn ich mal langeweile hab, dann spiele ich das, aber is eher selten bis gar nich :>


Als nächstes:
Gothic 1: Also ich hab die Test mal gesehen und hab momentan Lust auf solche Games, also werde ich das mal anspielen.

BG 2 und Gothic 2: Mal gucken ob ich noch Lust habe.

Ohne Geld Problem ;):
Ganz klar WoW oder Daoc. Wobei ich Daoc noch bevorzugen würde, obwohl es schon 2 Jahre alt ist. Aber als Schüler sind mir 10 € im Monat zu viel geld für ein Spiel, dass man nur Online spielen kann. Mal sehen vllt. werde ich in einem halben Jahr auch mal mitmischen.

Aoc spiele ich seit 3 Monaten gar net mehr, weil ich keine Lust auf flushen habe und durch 3 Jahre Pause kam ich auch nicht mehr wirklich rein.

Zitat

Original von HuSTLeR
Hab so en Programm gefunden mit dem man die ganzen alten Spiele die es früher auf Nintendo gab zocken kann (kann man dann alle im netz saugen für paar kb) => zocke gerade Super Mario 1-3 die Teile von 1986 bis 1993, rulz :evil:


Yo hab so nen GBA emu. Dadruf spiele ich immer Breath of Fire :)
Gibt auch sowas für Xbox mit GTA: San Andreas, aber ich bin nich so der GTA Fan, daher hab ich das wieder beseitigt:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (26.01.2005, 21:47)


Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

26.01.2005, 21:45

hustler, sowas nennt man einen emulator und die games dazu roms ;) ich hab praktisch alles, was für konsolen rauskam, vom 1. atari bis zum nintendo 64. ;)

7

26.01.2005, 21:46

Online nur Age (das bedeutet in meinem Fall AOM, damit es keine Mißverstndnisse gibt)

Offline noch Rome und Age of Wonders 2 (auch wenn das keine Sau kennt)
Bisweilen noch Crack attack (Was noch weniger kennen)

Ab und zu würde ich auch gerne CIV3 wieder spielen, aber die conquest excpansion CD ist zerkratzt und läßt sich nicht installieren. Die Atarileute wollen de CD auch nicht austauschen, und neu kaufen will ich es auch nicht. Für ein langsam in die Jahre kommendes X-pack sind mir die Preise deutlich zu hoch.

8

26.01.2005, 21:51

hustler, gib mal den Link, wo du die runterlädst

9

26.01.2005, 22:01

Halo2 ( XBox )

10

26.01.2005, 22:07

hmm ich glaub Act of War wird dick.Gibt auch schon n Demo zB auf gamershell

Age 3 wird natürlich geil sowie GTA San Andreas

11

26.01.2005, 22:09

Ich spiel zur Zeit gar nichts.

12

26.01.2005, 22:11

Online nur AoC

Offline im Moment Spellforce, sonst was mir so grad in die Finger kommt oder von Kumpels empfohlen wird, bin da nie so gut informiert ^^

13

26.01.2005, 22:11

@ plah

http://www.romnation.net/srv/roms/snes/w.html

@ Partizan:
Ich bin schon immer auf der Suche nach dem richtigen "World Cup" von Nintendo; ich find leider immer nur scheiss Versionen von dem game und nicht da was ich will, haste das zufällig ? wär echt cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (26.01.2005, 22:13)


14

26.01.2005, 22:13

mach das lieber weg... das fällt meines erachtens nach unter WareZ
hab world cup für nen gameboy emu falls es dir weiter hilft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (26.01.2005, 22:14)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

26.01.2005, 22:14

CSS und Diablo LoD

16

26.01.2005, 22:14

meinste mich Valheru ? o_o

edit: hmm shit; kannste das World Cup mal posten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (26.01.2005, 22:15)


17

26.01.2005, 22:17

ja ich meinte dich mit dem Warez. Schick ihm das per ICQ oder pm.

Hab das nur aufm Rechner, aber ich kanns dir gerne schicken.

18

26.01.2005, 22:18

k danke: hier meine ICQ: 121143400

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

26.01.2005, 22:26

- Age
- CS 1.6
- CS:S
- HL2DM (wenn es doch mehr Support erfahren würde. SO GEIL)
- Painkiller
- NFSU2

Nicht ejdes Game jeden Tag.
Age alle 2 Tage Masters halt. Mal IP game, sodass es nicht langweilig wird :)
CS.... immer mal so zwischendurch. Mal ne Woche nicht. Mal jeden Tag.
PK schau ich eigentlich nur Demos, da kein CD Key :rolleyes:
NFSU2 auch nebenbei

@val: Vor mehr als 2 Jahren, wo man noch ohne CD Key Q3 spielen konnte, hab ich auch ne Zeit lang CA gespielt. Mit den ibt Leuten, teils. Ich kenn leider die Nicks nicht mehr, aber hatte die dann direkt auf ner LAN in MD getroffen. Das war geil. Da war ich sogar mal richtig gut.
Ich weiß noch wo ich mit Q3- Duel angefangen habe und du mit mir zocken wolltest und CA reinhaust *lol* 40:1 hast mcih gebasht :D
Naja dann kam PB und ich braucht n Key, aber kein Geld etc. ;)

20

26.01.2005, 22:35

hmm Painkiller is Q3 ra3 für arme finde ich:/
Nojo seit dem SK da einen Squad hat sind alle auf Painkiller und spielen kein Q3 mehr. Aber wat solls, ich bleib fest dabei:>

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

21

26.01.2005, 22:36

klar hab ich worldcup, auf dem PC emuliert und sogar das original für den nintendo :) ich hab auch noch 650 andere nintendospiele, falls dich noch was interessiert ;)

22

26.01.2005, 22:37

leider beschränkt sich mein spielen auf recs watchen (bin für alle dankbar) und am WE bissl agen.

freu mich auf ghost recon 2 (PC) und auf operation flashpoint 2.

23

26.01.2005, 22:39

oh parti du wärst mein Retter :)
Kann es sein dass du mich gerade im icq adden wolltest ? ^^ hab mich grad verklickt un die message abgelehnt :/

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

26.01.2005, 22:48

Ja, ich fand Ra3 schon kacke. PK find ich auch nicht so toll. Besser als D3 isses aber zum Beispiel auf alle Fälle !

25

26.01.2005, 23:02

was is d3?
wenn quake 4 nix wird, dann is id tot :(

26

26.01.2005, 23:02

siedler 2 :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

27

26.01.2005, 23:11

valheru vielleicht doom3? ansonsten hätte es auch das uralte desent 3 sein können, auch bekannt als forsaken ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

26.01.2005, 23:20

Sind schon wieder ZU viele Abkürzungen. Ich blick auch schon nicht mehr durch. Wie wärs mit ner Legende? :)

29

26.01.2005, 23:31

Zitat

Original von Partizan_ch
valheru vielleicht doom3? ansonsten hätte es auch das uralte desent 3 sein können, auch bekannt als forsaken ;)


"was is d3" war ironisch gemeint;)
Das Spiel is so Multiplay tauglich wie meine Oma...

30

27.01.2005, 00:06

Online:
AoE2 und WoW Beta

Offline:
Siedler 5
Secret of Mana + Mariokart, wenn ich bei meinen Eltern bin.


P.S. Emulatoren sind unnostalgisch! X(