Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.01.2005, 21:27

2

25.01.2005, 21:28

sorry jungs einfach nur gesuckt :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.01.2005, 21:35

Super Teamplay gehabt, dank SenF "The Coordinator" Woerni :bounce: :bounce: :bounce:

dachte nicht, daß wir das gewinnen, schlechten Start gehabt, Schafe spät gefunden, und wie üblich:

Hexe kann nicht grushen  8)

War ganz stolz, daß ich so viele Häfen hatte, aber dann wollten alle bei mir Kaffee trinken (Briten trinken nur Tee!!). Dank Woerni's Hilfe kam ich wieder auf Wasser und dann fingen wir an, uns breit zu machen.

Ein schönes Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat.

Danke an alle :)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

25.01.2005, 21:42

GG Mates, hätte ich nicht gedacht das wir das noch gewinnen. Ich musste FC spielen da mir 2 Schafe fehlten und ich einfach nicht Up kam. Am Ende stellte sich das als geniale Strat heraus da ich lange Zeit in Castle meine Ruhe hatte und schön frisch Galleys pumpen konnte. Später kam dann zwar Fred bei mir vorbei und killte mir meine Back-Docks aber so konnte Howard unbemerkt nach Hinten redocken und ne fette Flotte aufstellen die Fred dann keine Chance mehr auf Wasser lies. Hexe und ich hielten gegen 2, hatten aber das bessere Teamplay und konnten uns langsam aber sicher das Wasser holen. Als Howards Landung bei Fred dann gesichert war kam das GG.

Super Mates, super Teamplay. Ich freu mich schon auf die nächste Runde. :)

5

25.01.2005, 22:16

Nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt habe nur so viel:
GG

Kein teamplay >kein sieg

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

26.01.2005, 21:05

Ich habs mir eben nochmal angesehen und um es gleich mal auf den Punkt zu bringen: Hätte Howard nicht in Ruhe redocken können wäre es ziemlich Sicher anders ausgegangen.

@ Fred

Wenn du deine Landung konsequenter durchgezogen hättes, vieleicht eher mal nen Petarden raus, wäre locker noch was drin gewesen.