Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

24.01.2005, 22:29

neuer shit im umlauf?

mhhh, hab da einige probleme, mein i-net is irgendwie langsamer geworden, noch dazu wenn ich in da zone bin hab ich teilweise normalen ping aber im nächsten moment auf ein schlag jagd er auf 5000 k die pings..

total komisch !!

aber des schlimmere an der sache is das sich mein explorer gern einfach aufhängt und dann sich mein i-net verabschiedet..

einfach aus und komm nicht mehr rein bis ich nen reboot mache..

immer das selbe kann selten nen ganzes aoc game noch machen...

des prob hab ich seit etwa 2 tage..

irgend jmd. ne idee?

hab alle ups von windows druff die er mir empfohlen hat *HEUL*
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

2

24.01.2005, 23:11

Ich dachte du wolltest über drogen fachsimpeln.... schade leider nich :(

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

25.01.2005, 12:31

ich geh ja nie in topics die mir nichts sagen aber hier hab ich auch mal ne ausnahme gemacht, vor allem im techforum ;)
nike alte hippe, hm, hast dein rechner schon wieder voll zugemüllt?
irgendwie hört sich das nach gesammeltem systemkollaps an.
hast du schon mal spybot, ad-aware antivir laufen lassen?

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.01.2005, 13:21

ist der messenger aktiv bei nem restart (siehst als msmsgs.exe im task-explorer) und lässt sich dieser net schliessen? dann ists der gleiche wurm den ich hatte. Hier die Virendefinition und wie man ihn löscht

wenn nich dann weiterhin viel glück bei der suche^^ :D

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

6

25.01.2005, 15:43

Bei mir trat das selbe Problem auf vor 2 Wochen. Die meisten Internetseiten bauten sich extrem langsam auf trotz 2MBit Leitung. Konnte es mir erklären da ich Virenscanner+RouterFW+Spybot hatte. In DIESEM Thread fand ich aber eine Lösung. Ich lies Hijack This mal durchtesten und löschte 2 mir spanisch vorkommende Einträge, und siehe da alles läuft wieder perfect. Die Seiten werden wieder komplett innerhalb von 0,5 sek geladen und nicht in 3-4 sek. Ich vermute es lag ander aktivierten AktiveX Software im I-Net Explorer, durch die ich mir dann auf irgendeiner Seite was eingefangen hatte.
Hab mal die Backups angesehn. Vielleicht ist was bei dir auch dabei.
»El-Locko[DAoH]« hat folgende Datei angehängt:
  • hijack Log.jpg (95,78 kB - 198 mal heruntergeladen - zuletzt: 27.11.2023, 00:05)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (25.01.2005, 15:49)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

25.01.2005, 19:45

also ich hatte heute nachmittag selbes problem. neue antivir daten geladen, laufen lassen, der hat auch prompt ein würmlein gefunden!
seitdem keine probs mehr!

8

25.01.2005, 20:27

uff

eben antivir geupdated und lauter dateien waren mit dem Wurm SsDrop P2P c befallen, aber alles dateien die ich nicht runtergeladen habe, z.B. patch für project igi 2 lol

is ein kazaa wurm, hab mal ein no cd crack für nen kumpel für CoD über über kazaa gezogen (ja ich weiss, is dumm), aber zum glück nichts installiert ^^