Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.01.2005, 14:27

Rechner geht aus

mein rechner fährt einfach aus dem nicht runter und ich weiss nicht warum.

-batterie kanns nicht sein, da ich den rehcner erst ein jahr habe und auch die uhr noch richtig geht.
-angriff aus dem internet ( ;) ) kanns auch nicht sien, da es auch im offline modus passiert
-rechnerüberhitzung kanns auch nicht sein, da CPU so auf 41 °C bei 68 °C spielraum läuft.


nen ausführlichen virenscan kann ich nicht machen, da der rechner inzwischen schon bis zur hälft abgestürzt ist.

bin echt ratlos ?(

achja: nachdem rechner aus ist muss ich erst die verteilersteckdose für 10 sec ausmache, sonst fährt der rechner nicht einmal mehr hoch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_NilPferD« (24.01.2005, 14:34)


2

24.01.2005, 16:20

Zitat

nachdem rechner aus ist muss ich erst die verteilersteckdose für 10 sec ausmache, sonst fährt der rechner nicht einmal mehr hoch


http://www.mastersforum.de/thread.php?threadid=17836

Tjo Premium hat fast das selbe problem mit dem Netzteil

Probier mal alles durch was in dem Thread steht

Für genauere aussagen ist dein Posting ein bissl schwach auf der Brust