Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

21.01.2005, 20:03

treiber für monitor elsa ecomo 22h99

moinsen, ich hab den 22" moni hier, stand lange rum und ist wirklich noch klasse.
nur gibts irgendwie keinen treiber dafür im internet :(

sicher weiss ich das es elsa nicht mehr gibt, aber gibts die den nirgendwo? hab mal gelesen das ein paar mitarbeiter elsa weiterbetrieben haben.

als plug and pla monitor wird er ja erkannt, funktioniert auch, nur bei bf1942 kann ich beim plug and play moni nur 85hz bildwiederholungsfreuquenz einstellen :(

kann mir jemand helfen?
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.01.2005, 20:43

http://www.treiberupdate.de/treiber-down…r-Elsa-150.html
Da gibts komischerweise Treiber für 21M98, ECOMO 24H96 und vielen anderen ECOMOs aber kein 22H99, heißt der wirklich so?^^

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

22.01.2005, 14:34

ja der heisst so, das ist der name auf dem etikette vor mir und aida erkennt ihn auch unter dem namen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

23.01.2005, 19:03

also hab einen generellen elsa monitor treiber für so 30 monitore gefunden, wo meiner auch dabei ist.
haben sich die russen wohl selber geschrieben von denen ich das habe.
wenns ums hacken geht sind die brüder halt mit vorn dabei....

hab ihn mal angehängt, falls das problem noch jemand anders mal hat.

mfg
»-=)GWC(RaMsEs« hat folgende Datei angehängt:
  • elsa.zip (1,89 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.01.2024, 01:59)