Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2003, 13:22

Definiere bitte LAMER

Ich muss schon sagen, der Umgangston in ESO ist nicht gerade der Beste. Zumindest wenn man zugegebenermassen die Frechheit besitzt und MAL Set spielt.

Mich nervt es auch wenn ich von einem Set gebügelt werde. Was tu ich dagegen? Lerne deinen Feind kennen und spiele daher selber mal bissle Set. Nach nunmehr 5 Games muss ich sagen ES LANGWEILT ungemein wenn man IMMER gleich zu Beginn als Lamer beschimpft wird. Die Beschimpfungen nehmen gegen Ende des Games natürlich zu, da der Loss nur auf die Tatsache geschoben wird dass ich Set gespielt habe.

Leute schaut in die Stats! Ich bin ODIN-spieler durch und durch..........

Nur weil einer Set spielt bezeichne ich ihn noch lange nicht als Lame.

2

10.05.2003, 13:36

bah odin :P

3

10.05.2003, 13:56

Ich find toll als Lamer bezeichnet zu werden, vielleicht sollte ich öfter Seth spielen ...

4

10.05.2003, 16:52

scheiss odinlamer

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.05.2003, 17:10

ein lamor is imo jemand der einen bug ausnutzt oder ne overpowerte civ spielt

is aber alles relativ, da man overpowert net definieren kann.

6

10.05.2003, 17:15

Lamer sind für mich die, die immer nur rumnörgeln...

7

11.05.2003, 00:56

Zitat

Original von La_Nague
Lamer sind für mich die, die immer nur rumnörgeln...



rofl :D

8

11.05.2003, 01:26

lamer, eine kleines merkmal eines "Lamers" ist das er dateien umbennent und sich dannach aufregt das nicht mehr als 360 zeichen reinpassen.

9

11.05.2003, 02:00

Ich finde Smurfer sind lamer...

Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der in der Woche auf ca. 4 - 10 Spiele kommt, je nach zeit und Lust, zu meinen guten Zeiten knappere ich an der 1800 er Marke, normalerweise spiele ich mit und gegen 165+ bis 17+

Wenn ich dann einen neuen Nick anlege und mich auf ein paar gemütliche Spiele freue, dann gerate ich oft an Smurfs. Ich habe in der 16xx er region Gegner, die ich net mal mit meinen 1780er Nicks bekomme, aber nein ich freue mich nicht über diese Lehrstunde, sondern finde es zu deutsch ZUM KOTZEN.
Nein keiner muss mir zeigen was ich besser machen kann, ich will einfach ein paar gemütliche Spiele machen, um mich von meiner harten Woche zu entspannen, aber andauernd gerate ich, egal in welcher region, an dumme Smurfs, die mir und vielen anderen den Spass an AoM verderben.
Man muss sich nicht wundern, dass die Anzahl der Online Spieler so besch.... eiden ist, weil andauernd immer der Gott gespielt wird, mit dem man am leichtesten viele Punkte gewinnen kann, und immer wieder neue Nicks angelegt werden, weil man in seiner echten Rating region zuviel Druck hat, und weil man nicht weiterkommt. Da bügelt halt man mal ein paar 16xxer und fühlt sich wieder wie ein Gewinner.
Die Smurfs haben längst das Rating Prinzip von ESO zunichte gemacht. Früher waren selten weniger als 2000 Leute Online, jetzt sind es nicht mal zu den besten Uhrzeiten 1600, und es werden sicher nicht mehr...
Mir jedenfalls macht AoM immer weniger Spass, und ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn ihr im ESO beschimpft werdet, denn wenn einer nur verliert, weil ihr rumsmurft oder euch wieder ne neue tatktik abgeschaut habt und nun noch mehr punkte im ESO ergattern könnt, so denke ich, geschieht es euch recht.

Soviel dazu X( X( X(

10

11.05.2003, 02:14

Aua!!!

Ich smurf eigentlich net

11

11.05.2003, 10:34

Zitat

Wenn ich dann einen neuen Nick anlege, dann gerate ich oft an Smurfs.

:respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

11.05.2003, 10:43

genau die sinds lol, die die sich am meisten über smurfs beschweren smurfen selber am meisten omg :stupid:

13

11.05.2003, 10:47

Gibt auch noch unrated,da ist man vor Smurfs sicher.
:baaa:

14

11.05.2003, 12:45

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Gibt auch noch unrated,da ist man vor Smurfs sicher.
:baaa:


Yo, aber wenns nicht um Punkte geht haben die Leute ne Tendenz dazu früher aufzugeben oder ned alles zu geben, und ich habe keinen Aanhaltspunkt wie stark ich wirklich spiele.
Außerdem leidet auch immer meine Motivation drunter wenns nur um die goldene Ananas geht, selbst wenn ich mir vornehme 100% zu geben. ?(

15

11.05.2003, 12:48

solange es keine blechananas ist... :bounce:

16

11.05.2003, 12:52

Zitat

Wenn ich dann einen neuen Nick anlege und mich auf ein paar gemütliche Spiele freue, dann gerate ich oft an Smurfs.



rofl......wofür brauchst du einen neuen nick.........nur smurfs haben viele verschiedene nicks^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

11.05.2003, 12:57

verschiedene nicks SIND smurfnicks ........... :stupid:

18

11.05.2003, 12:57

Zitat

Original von SiA__MaxP0W3R
Ich finde Smurfer sind lamer...

Wenn ich dann einen neuen Nick anlege und mich auf ein paar gemütliche Spiele freue, dann gerate ich oft an Smurfs.

LOL so nach dem Motto, wenn ich mal mir einen Smurf mache um die anderen zu smurfen und damit gemütliche Spiele zu haben, werde ich immer gesmurft.

Man kann doch nciht selbst smurfen und sich dann beschweren. :D

19

11.05.2003, 13:14

Das Rating meiner Nicks entspricht meiner Spielstärke, ich finds nur zum Kotzen, als 16+er oder 17+er von 18+er gebügelt zu werden, weil die dauernd von 19+ er zerlegt werden und nun selber auch wieder gewinnen wollen...

20

11.05.2003, 13:20

Es müssen ja nicht immer Smurfs sein.....
Angenommen,ein 19xx wird 5x fett gesmurfed von 2k,dann ist er vielleicht ~1780,das ist dann sein "Real Rate".Wenn jetzt ein normaler 1780er kommt,hat er auch wenig Chancen,obwohl der andere eigentlich kein smurf ist.

21

11.05.2003, 13:21

Zitat

Original von SiA__MaxP0W3R
Das Rating meiner Nicks entspricht meiner Spielstärke, ich finds nur zum Kotzen, als 16+er oder 17+er von 18+er gebügelt zu werden, weil die dauernd von 19+ er zerlegt werden und nun selber auch wieder gewinnen wollen...


Ja es nervt schon, wenn man sich ein Rating hart erkämpft und dann kommt ein Smurfer und futsch, aber ich denke die meisten smurfer machen das nciht, weil sie Spaß daran haben (für sie) "Noobs" zu besiegen, sondern eher um sich neben ihrem normalen nick noch einen zweiten hochzuspielen.

22

11.05.2003, 13:56

Also dürfen nur schlechte Spieler smurfen?
Es wir immer besser! :D

23

11.05.2003, 17:57

Warum sind eigentlich immer alle so Punktegeil ?
Gibts was dafür ?

24

11.05.2003, 18:40

ähhhh ist das jetzt das thema des threads? Lame......

25

11.05.2003, 20:11

Alles sind lam0r ausser mir  8) :D :P

26

11.05.2003, 21:12

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Yo, aber wenns nicht um Punkte geht haben die Leute ne Tendenz dazu früher aufzugeben oder ned alles zu geben, und ich habe keinen Aanhaltspunkt wie stark ich wirklich spiele.
Außerdem leidet auch immer meine Motivation drunter wenns nur um die goldene Ananas geht, selbst wenn ich mir vornehme 100% zu geben. ?(

geht mir überhaupt nich so... ich spiel zum Spaß und da machen halt teamspiele mehr Spaß... Und nich 100% geben is imo Blödsinn, ich spiel rated genauso wie unrated... 1v1 rated spiel ich eigentlich nur wenn keiner online is mit dem man spielen kann...

27

15.05.2003, 17:33

Wenn jeder nur 80% gibt, ist es doch wieder ausgeglichen.
Völlig stressfrei in angenehmer Atmosphäre, keine wilden Träume in der Nacht ( ich wurde bestimmt schon 1000 fach in der Nacht erschossen )

Todgesagte leben länger :bounce:

ps: also schön mal 80 % geben

28

15.05.2003, 17:40

Zitat

Original von _IamTRuNKs_

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Yo, aber wenns nicht um Punkte geht haben die Leute ne Tendenz dazu früher aufzugeben oder ned alles zu geben, und ich habe keinen Aanhaltspunkt wie stark ich wirklich spiele.
Außerdem leidet auch immer meine Motivation drunter wenns nur um die goldene Ananas geht, selbst wenn ich mir vornehme 100% zu geben. ?(

geht mir überhaupt nich so... ich spiel zum Spaß und da machen halt teamspiele mehr Spaß... Und nich 100% geben is imo Blödsinn, ich spiel rated genauso wie unrated... 1v1 rated spiel ich eigentlich nur wenn keiner online is mit dem man spielen kann...


Wo ist das problem? bei mir ist das halt so, hab ja nie behauptet das es ein standart ist für die anderen. :)

29

15.05.2003, 19:28

Ich spiel rated oder bei spielen, bei denen es um etwas geht, auch besser 8)

30

15.05.2003, 19:38

Ich spiel beides gleich scheisse.