Ich finde Smurfer sind lamer...
Ich bin ein Gelegenheitsspieler, der in der Woche auf ca. 4 - 10 Spiele kommt, je nach zeit und Lust, zu meinen guten Zeiten knappere ich an der 1800 er Marke, normalerweise spiele ich mit und gegen 165+ bis 17+
Wenn ich dann einen neuen Nick anlege und mich auf ein paar gemütliche Spiele freue, dann gerate ich oft an Smurfs. Ich habe in der 16xx er region Gegner, die ich net mal mit meinen 1780er Nicks bekomme, aber nein ich freue mich nicht über diese Lehrstunde, sondern finde es zu deutsch ZUM KOTZEN.
Nein keiner muss mir zeigen was ich besser machen kann, ich will einfach ein paar gemütliche Spiele machen, um mich von meiner harten Woche zu entspannen, aber andauernd gerate ich, egal in welcher region, an dumme Smurfs, die mir und vielen anderen den Spass an AoM verderben.
Man muss sich nicht wundern, dass die Anzahl der Online Spieler so besch.... eiden ist, weil andauernd immer der Gott gespielt wird, mit dem man am leichtesten viele Punkte gewinnen kann, und immer wieder neue Nicks angelegt werden, weil man in seiner echten Rating region zuviel Druck hat, und weil man nicht weiterkommt. Da bügelt halt man mal ein paar 16xxer und fühlt sich wieder wie ein Gewinner.
Die Smurfs haben längst das Rating Prinzip von ESO zunichte gemacht. Früher waren selten weniger als 2000 Leute Online, jetzt sind es nicht mal zu den besten Uhrzeiten 1600, und es werden sicher nicht mehr...
Mir jedenfalls macht AoM immer weniger Spass, und ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn ihr im ESO beschimpft werdet, denn wenn einer nur verliert, weil ihr rumsmurft oder euch wieder ne neue tatktik abgeschaut habt und nun noch mehr punkte im ESO ergattern könnt, so denke ich, geschieht es euch recht.
Soviel dazu