Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.01.2005, 13:35

Harald Schmidt im Jahr 2005....

.... wirkt abgestanden.

Hat das einer gestern gesehen? Er rasselte die Kalauer runter, eine Diskussion mit Andrack kam gar nicht erst zustande (im Gegenteil; der Andrack braucht nicht mal Stichworte geben, es reicht das Huhn zu machen, und den PC zu bedienen) und ausser ein paar müde Lächler war nichts dabei.

Herr Schmidt, falls Sie das lesen:

War es eine gute Idee, den Zerlett, die Natalie oder die Suzanna gehen zu lassen, die ein wenig das Salz in der Suppe waren? Macht es nicht auch Spass, mal einen Gast zu verulken?
So kommt das ganze dröge daher, dafür bleibe ich nicht eine halbe Stunde länger auf. Aber es war die erste Sendung, wir hoffen auf Besserung.
Sonst verlange ich meine TV-Gebühren zurück. Bei SAT1 war mir das wurscht.

Einzig gut fand ich die Erwähnung, dass sie gerne einen eigenen Airbus hätten, obwohl, seien wir mal ehrlich, eine A380 wohl des guten zuviel wäre, auch für Sie. Gebraucht stehen in Arizona noch ein paar durchaus flugtaugliche Modelle herum, muss man nur den Sand wegfegen und mal Öl nachkippen.

Ihr noch ergebener
Pawnee

2

20.01.2005, 13:43

Also ich fands klasse :)

3

20.01.2005, 13:48

Zitat

Original von GEC|Napo
Also ich fands klasse :)


Du hast ja auch kein geschmak. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (20.01.2005, 13:50)


4

20.01.2005, 13:54

Ich fand es auch gut, naja das mit dem Huhn war etwas albern, aber sonst eigentlich recht durchschnittlich (für ihn).

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

20.01.2005, 13:58

Ich fands auch lustig!!

und im ei steckt der tod!!^^

hab aber leider nur die letzten paar mins mitbekommen...

6

20.01.2005, 14:36

spielt ihr mal age nach einem jahr pause :P
sicher war das noch nicht sooo dolle, aber er wird sich schon noch steigern.

7

20.01.2005, 14:38

...anke war ja eigentlich nicht so schlecht oder...? :D

8

20.01.2005, 14:41

Zitat

Original von OLV_sid_meier
spielt ihr mal age nach einem jahr pause :P
sicher war das noch nicht sooo dolle, aber er wird sich schon noch steigern.

Ja sein micro war echt grottig.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

9

20.01.2005, 14:44

ne schmidt war gut, aber irgendwie ist eine halbe stunde zu wenig.
da muss in zukunft wieder mehr kommen.
45 min mindestens.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

20.01.2005, 14:47

ich fands klasse

habs dann aber nicht zuende geschaut

btw. ist da ein echtes publikum oder sind die lacher eingespielt?

11

20.01.2005, 14:57

Zitat

.... wirkt abgestanden.


ein guter wein, wird erst mit dem alter ein wahrer hochgenuss. harald ist/wird besser denn je...

die kurzen geplänkel mit andrack waren nie anders, und ich hab, so weit ich weiss, keine schmidt-sendung verpasst.

die gäste waren in den letzten sendungen eh nur noch nervig...

...und anke war grottenschlecht!!!

man muss auch zwischen den zeilen lesen können, und was übrig haben für seinen humor; auf jeden fall hat er jetzt wieder viel mehr biss, als zuletzt. erinnert fast schon wieder ein wenig an die zeiten mit feuerstein...

des weiteren war es nicht die erste sendung gestern, da hast schon zwei verpasst.

wie so oft zitiert: über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

12

20.01.2005, 15:20

ich fands gut, etwa das was ich erwartet habe -> zufrieden

13

20.01.2005, 15:26

die gäste mochte ich nie bei schmidt

ansonsten war die folge gestern so mittelmässig bis gut

das mit dem A380 war ganz witzig ansonsten eher flau

14

20.01.2005, 15:35

wie gut war bitte die formulierung in anlehnung an apocalypse now: " die vorposten der tyrannei werden demnächst von condolezza rice bebrahmst", sorry aber ein so schön schlechtes wortspiel hab ich bei den 2 sendungen anke die ich gesehen hab ned mal im ansatz mitbekommen

15

20.01.2005, 16:36

ich fande es richtig lustig, war eine tolle sendung. und ich bin kein unkritischer schmidt-anhänger. die sendung im dezember 2004 fande ich richtig grottig. aber gestern, das war wie eine auferstehung.
endlich macht fernsehen wieder spaß :)


und heute abend kommt ADAM GREEN! besser gehts ja wohl nicht. Ich glaube, heute abend gibt es eine Sternstunde des deutschen Unterhaltungsfernsehens. Und ich muss es wissen, schließlich studiere ich Medien- und Kommunikationswissenschaften. Obwohl, ich mag auch Angelika Kallwass :)

16

20.01.2005, 17:03

wo kommt adam green ? und wann

17

20.01.2005, 17:06

Zitat

Original von SenF_tari
ich mag auch Angelika Kallwass :)
:D

18

20.01.2005, 17:12

Zitat

wo kommt adam green ? und wann

heute in der harald schmidt show. ich denke gegen ende.



angelika kallwass ist gar nicht so schlecht ;)
die show hat stil. leider kommt ja nicht mehr "volle kanne, susanne". das habe ich auch immer gerne gesehen :)

also jetzt mit ohne scheiß^^

19

20.01.2005, 17:38

ich fands sehr schwach. hab echt nen bisschen mehr erwartet.

20

20.01.2005, 19:20

Ich muss allen beipflichten: Ein schwacher Schmidt ist immer noch um Längen besser als alles, was da noch so im TV rumkreucht und fleucht.

Freuen wir uns auf heute abend.

21

20.01.2005, 19:52

Es war halt durchschnittlich, aber mit einigen Highlights:

Also die Aktion "Bürger helfen der CIA" sponsored by Sparkasse Castrop-Rauxel war zu geil.^^

Und auch die Mosi-Verarschung mit "Ich fuhr zum Bahnhof und da stand so ein junger Mann" war echt zum Lachen (wenn mans halt verstanden hat^^)

Gut die Witze sind bisserl zu brav und nicht mehr so peppig wie früher, aber dafür gibts jetzt Video-Einspieler und richtig Konzept, früher wars manchmal planloses Gelaber.^^

Dass Gäste verulken fehlt schon, aber in ner halben Stunde kannst des auch nimmer unterbringen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

20.01.2005, 19:53

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...anke war ja eigentlich nicht so schlecht oder...? :D


rofl :D

23

20.01.2005, 20:17

Zitat

Dass Gäste verulken fehlt schon, aber in ner halben Stunde kannst des auch nimmer unterbringen.


hab da nicht mehr viel von erkennen können in den letzten 20 sendungen - war schon viel zu brav; denke, dass er sich da schon zurückhalten musste...

der humor ist wieder anspruchsvoller, versteht nur nicht mehr jeder - muss ja auch nicht sein.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

20.01.2005, 20:18

jo, die moosi-verarsche war wirklich ultra übel^^

da wusst ich erst garnich ob ich lachen soll, weil ich das erst bisschen makaber fand, aber dann bin ich vor lachen am boden gelegen... ich liebe den humor^^

freu mich schon auf heute!! ^^

http://www.daserste.de/haraldschmidt/ !!
aber leider nur so kurz und so selten X( ?( :( ;( :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

25

20.01.2005, 21:21

das mit mosi war typisch schmidt.
er war nicht pietätlos, aber doch dabei.
er hat keinen rolls verwendet sondern einen jaguar. es war nicht zu herb, es war net schlecht.
die beiden anderen anspielungen waren auch nett ;)

26

20.01.2005, 23:35

heute war doch richtig gut

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

20.01.2005, 23:38

Das heute fand ich schlecht...:(

überhaupt nichts lustiges....kein interview obwohl dauernd werbung und dann des dumme mit dem seinem harnstein..echt lausig..

und die sendung die jetzt läuft ist sooo krank .. so ein schwachsinn...
da sagt so ein psychologe oder so ein typie, das die männer auf den A380 so stehen weil dem seine spitze aussieht wie eine Eichel...
so ein schwachsinn... mich hats so zerrissen...^^ lustiger als der heutige schmid..leider :(

gn8 ein enttäuschter x-cite...

28

20.01.2005, 23:44

Andrack konnte ich immer recht wenig abgewinnen. Der sitzt in meinen Augen nur dumm daneben und es hat wenig mit Unterhaltung zu tun wenn er den ansprechen muss wenn ihm nichts gutes mehr einfällt. Ich mein der sitzt da, schaut die webcam an und surft im Internet. Wie prickelnd

Mir fehlen die Gäste :/

Allerdings ist und bleibt Schmidt KULT °_^

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

21.01.2005, 00:01

Ich fand sie heute sehr gut. :)

30

21.01.2005, 01:30

Die Show im Dezember war wohl mehr als genial, typisch Schmidt, sehr cool. Die erste Show vorgestern am 19.1. hat mir auch nicht soooo wahnsinnig gut gefallen, aber alle die sagen - mit Schmidt gehts bergab, etc. sind wohl heute/gestern eines besseren belehrt worden.
Frag mich, wieviele Schmidt vorher gesehen haben bzw. wie lange. Es gab oft HSS, die nicht so besonders waren und jeder, der immer ein Super-Spaßfeuerwerk oder flache Witze (billige Lacher) ala Raab und Konsorten erwartet, der sollte doch lieber ihn ansehen. Oft benötigt man auch ein gewisses Grundwissen um manche Anspielungen, Wortwitze, etc. verstehen zu können. Was bin ich froh, dass Schmidt nicht so platte Vorlagen nutzt wie so manch anderer. Entweder man mag Schmidt, oder nicht.
Weiters - die ganze Arschkriecherei in letzter Zeit, bzw. als seine Show zu Ende war. Da kommt einem doch richtig das Kotzen - alle waren auf einmal Schmidt-Fans, Schmidt ist Kult, Schmidt ist Gott, was machen wir ohne Schmidt. Schmidt, rette, erhöre und erlöse uns. Und alle stimmten mit ein. Obwohl nur eine Million regelmäßig eingeschaltet haben.
Wieviele wohl auch darunten waren, die vielleicht 1-2 mal Schmidt gesehen haben, vielleicht auch nix mit ihm anfangen konnten (macht ja auch nix, niemand wird gezwungen, was gut zu finden, Geschmack ist nunmal verschieden) aber im kollektiven Trauerwahn zum Schmidt-Fan-Sein gezwungen wurde. Kein schlechtes Wort über ihn, vergessen seien alle schwachen Shows, war immer genial, wird immer sein.

und btw: Andrack ist nun eben mal der Side-Kick, soll nicht sein Dialogpartner sein (heißt ja nicht Harald Schmidt und Manuel Andrack Show) - ich finds passend, wie er sich meist im Hintergrund hält.

Imo war Schmidt nie besser als in letzter Zeit bei der HSS und auch jetzt behält er das Konzept bei. Hab schon viel von Schmidt gesehen, Schmidteinander, etc. aber jetzt gefällts mir wirklich gut. Hoffe, dass der Heiland noch ne Weile weitermacht.

_Neo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D9G_Neo« (21.01.2005, 01:31)