Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2005, 09:27

rofl kartoffl T-Mobile :D

:D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

18.01.2005, 09:43

juhuuuu sind die geil drauf.

es begab sich zu einer zeit......

T-online 2.0, die internetstunde kostete noch 13,80 DM zzgl verbindung, wenn überhaupt, hatte man nur einen provider.

nach dem update der T-online software war kein zugang mehr möglich.

call by call gabs noch nicht. freistunden-CD von AOL installiert. Bei T-Online nachgeschaut.

was steht auf deren seite?

Wenn Sie keinen Zugang zum Internet erhalten, laden Sie sich hier das update.

3

18.01.2005, 12:09

Das mit den Geschwistern ist gefaked

4

18.01.2005, 12:48

... aber Ragna hat es geglaubt ... :P

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

18.01.2005, 12:50

bozoo, das erinnert mich ein wenig daran, als bei mir mal die tastatur ausgesteckt war, ich den pc einstellte und dann die fehlermeldung kam: "keyboard nicht gefunden, drücken sie ENTER um fortzufahren"

6

18.01.2005, 13:04

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Das mit den Geschwistern ist gefaked


in der Tat