Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
DOW WCG - Game 2005
Also DoW ist eine WCG Game.
Mal sehen wie es sich schlägt
aber nur in den europäischen wcg, oder?? die die am 10-13 märz sind?
das dacht ich schon, dass dow ein wcg game wird
finde das spiel auch supa
Wo habt ihr die Infos über die WCG games her?
Auf der offiziellen hab ich nix gefunden (vll bin ich auch zu blind)
Ist ne Ente. Zumindest so weit ich das erkennen kann. Folgende Games sind als Euro WCG Games 2005 auf der offiziellen Page angegeben:
> StarCraft: Brood War
> WarCraft III: T.F.T.
> Counter Strike 1.6
> FIFA Soccer 2005
> NFSU 2
> Unreal T. 2k4
> Halo 2
> Pr. Gotham Racing 2
Quelle :
http://www.wcg-europe.org
This post has been edited 2 times, last edit by "AKoH_Grenor" (Jan 19th 2005, 5:40pm)
naja war klar, dass das dazukommt.
die anderen games (neben den gesetzten wc3 und scbw) waren ja noch größerer schrott (rome, spellforce,....)
edit: ah...laut grenor ists eh nicht dabei. zurecht. wieviele leute sind denn so durchschnittlich online bei dow?
This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jan 19th 2005, 5:47pm)
auf der nl seite isses drauf
auf der ger nicht
so hab ich das nun mitbekommen
meine herren..... für 200 leute weltweit dow rein nehmen

das soll einer verstehen.
Dann trainier mal wie ein Berserker.
Konkurenz is ja wohl nicht so gross dann.
Ich find's gut, DoW ist das einzige RTS das mich in den letzten Monaten richtig gefesselt hat (liegt allerdings nicht zuletzt am Hintergrund). Wer ist eigentlich WW_Insane? Ich hab schon mehrere gute Replays von jemandem mit dem Banner gesehen.
Huch, wußte ich nicht, wollte auch nicht in eine offene Wunde (?) stechen.
bzw. jetzt alien_insane glaub ich oder? naja wir werden ja sehen wie es rauskommt... mit dow