Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2005, 13:32

Router/Portproblem

seit gestern,wie aus dem nichts,haben wir hier ein routerproblem. wenn ich einem spiel beigetreten bin und danach Hexe in ihr spiel geht,flieg ich zeitverzögert raus und kann von da an bis router reset kein spiel mehr sehen.....Hexe kann einwandfrei spielen. an der router config hat sich nix geändert. hab zwar gestern einige spielereien vorgenommen aber im endeffekt die alten einstellungen wieder hergestellt.

das lustige ist,ich bin DMZ und hab nur probleme während Hexes rechner die ports geforwarded bekommt....

weiss einer woran das liegen kann das es von heute auf morgen nimmer funzt ohne das irgendetwas verändert wurde?


edit: ich schrieb oben ports weil ich mich über das droppen wundere obwohl ich beide rechner zwinge verschiedene ports zu benutzen und sie das auch offensichtlich machen.

winXP
keine firwall kein virusprogramm
sp1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (17.01.2005, 13:39)


2

17.01.2005, 13:44

Wenn UPnP an is, würd ich dass mal deaktivieren. Hört sich für mich so an, als wenn Hexe's PC da mit dem Router paar Ports vereinbart und damit deine irgendwie verzockt.... Wenns aus ist, hab ich allerdings kA^^

3

17.01.2005, 15:14

wird der manuell eingestellte compi bevorzugt behandelt ggüber dem DMZ?

4

17.01.2005, 15:44

normalerweise schon... sprich A is dmz und B hat port x, dann bekommt A keinen Port x, kommt aber auf Router an soviel ich weiß.
Wieso wie hasts denn eingestellt?

5

17.01.2005, 16:04

ich dmz ,sie wird geforwarded. jetzt ganz neues problem,sie findet garnix mehr und ich hab nur ihr die ports freigeschaltet

6

17.01.2005, 16:44

jetzt ist sie DMZ und sie findet kein spiel...ich mit den geforwardeten ports jedoch einwandfrei... was ist hier los?

7

17.01.2005, 17:41

es liegt wohl an ihrem rechner...weder aoc noch aom funzt,nichts wurde verändert. alle firwalls sind aus,keine virus proggi und trotzdem erzählt er uns port 2300 ist blockiert. auch wenn mein rechner aus ist kann sie in kein spiel verbinden,zone funzt bis zum launch allerdings einwandfrei....ich weiss nimmer weiter