Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2005, 16:26

MODs & Custom Maps - Gibt es sie in AoM?

Gibt es sowas wie Castleblood (AoK) oder TowerDefense (WC3) oder sonstwelche Custom Maps in AoM, oder sogar MODs?

2

16.01.2005, 16:37

bloodsport fällt mir da spontan ein

3

16.01.2005, 16:45

Ich denke auf aomheaven gibt es da die größte auswahl: http://aom.heavengames.com/downloads/

Da gibt es u.a. einige multiplayer scenarios und weitere rm mapscripts

4

17.01.2005, 13:12

Joa gibts sau viele früher waren sogar noch viel mehr da. In Vanilla gibts immer noch paar die Bloodsport, Norsewars, Mythodea, Cat and Mice.... hosten.

5

17.01.2005, 13:58

gibt verdammt viele
kuck einfach mal bei den advanced games, da sind die hälfte von allen spielen scens

richtige Mods gibts aber fast nicht, ich mag mich nur an ein Projekt von aomn.de erinnern, wo sowas ähnlich entstand/entstehen sollte?

6

17.01.2005, 20:08

Also bei den Advanced Games sind immer massenweise SPiele mit custom maps..

Besonders gut sind die von Xamolxis (Xamo Mythos I+II, Mythodea, Chariots of Fire, etc.)

Dann gibs noch Norse Wars, Bloodsport, cats'n'mice (und ähnliche Escape-Szenarien), eine Menge "2006" Deathmatch Maps, dann verschiedene "Sims" Maps und NonRushForest.

Einfach in so ein Game gehn dann kann man die Maps vom Host runterladen.

7

17.01.2005, 22:31

Da ist immer was dabei also Norse Wars daran kann ich mich spontan erinnern und ich meine auch sowas wie Castle Blood mal gesehn zu ham :bounce: