Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

weg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

21.03.2005, 10:38

Die WEG hat selbst eingeladen ;)

122

21.03.2005, 10:42

ah kk
was sind denn so die besten spieler momentan?
ich kenne eigentlich SK.Madfrog (der glaubsch aufgehört hat), SK.Zad, SK.Miou, 4K^Tod, 4K.Zeus[19], AMD64.Cara und Grubby (wo spielt der eigentlich)

123

21.03.2005, 10:49

4K^Grubby ;)

Die besten Spieler?
Ich sag mal pro Rasse je einen aus Asien und Europa:

Asien
Undead - 4K^FoV
Human - ShowBu[Pooh]
Orc - SK.Zacard
Nightelf - Moon[ONE]

Europa
Undead - 4K^Fury
Human - 4K^ToD
Orc - 4K^Grubby
Nightelf - SK.Deadman

gibt natürlich noch viele andere sehr gute Spieler...
MadFrog hat aufgehört zu spielen nach der WEG2005, bei der er mit 0 - 3 in der ersten Gruppenphase rausgeflogen ist...
Bei Swain (ShowBu[Pooh] weiss ich nicht, ob der noch spielt. Ich hab mal gelesen, er habe aufgehört, der hat aber erst grad mal bei IGE Pro und bei IGE Racewars mitgespielt, also keine Ahnung ^^

124

21.03.2005, 10:54

Fire[pG] spielt in der EPS, da spielen glaub ich einfach die besten deutschen Spieler...um bei der WEG eingeladen zu werden, muss er wohl noch ein bisschen weiterüben ;)

125

21.03.2005, 12:04

Im Vergleich zu den Topspielern Europas sind die deutschen leider nur die 2te Liga. Wenn die Koreaner noch dabei sind gehts ab in die 3te. ?(

126

21.03.2005, 12:15

Gibt aber viele gute Spieler in Deutschland, hingegen in der Schweiz ... :D