Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

16.01.2005, 23:17

ist euch bei den Rassen vielleicht was aufgefallen bzw. mal geschaut was die klicks waren? Danke

thx@rest

32

17.01.2005, 11:59

mir ist heute aufgefallen wieso ich so gesuxxt hab, und keine übersicht hatte :/

die farben waren hellblau und grau und ich hatte kein freund-freind farben an :/
war aber zu blöd im game um das zu bemerken ^^

33

17.01.2005, 12:59

Bundy, ich glaube dir nicht.
Zweite Frage Bundy: Wer ist IamLALA?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (17.01.2005, 14:08)


34

17.01.2005, 13:12

Wollte editieren und hab zitiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (17.01.2005, 13:13)


35

17.01.2005, 16:28

bundy hat schon bei aok andere für sich spielen lassen und es dann als seine siege ausgegeben. kam damals per zufall raus. :D
will mich aber nicht reinhängen, aber erwähnen sollte man es.

36

17.01.2005, 17:20

bleibt doch mal locker.

wer wirklich bei nem fun turnier jemand anderes für sich spielen lässt, dem ist kaum mehr zu helfen. da hilft es auch nicht, sich aufzuregen, weil beweisen wird schwer werden...

und nicht zu beweisende vorwürfe zu machen vergiftet doch nur die atmosphäre in der wirklich schönen turnierserie.

zugegebenermaßen sind die umstände aber schon recht ... seltsam.

37

17.01.2005, 17:50

Unbewiesene Vorwürfe hin oder her... Fungus und ich haben noch ein bisschen nachgeschaut.

Erstmal natürlich die APM: Bundy hatte im Spiel gegen Darkmode teilweise 200-300 APM, in den anderen Spielen immer 40-50, höchstens 70. Außerdem war das Spiel gegen Darkmode das einzige Spiel, in dem er am Anfang "Sammelpunktspam" gemacht hat, sonst in keinem anderen Spiel.
Auch die Chatweise war sehr verschieden. Außer gelegentlichen "-.-" hat man nichts von ihm gehört, obwohl Bundy sonst immer sehr gesprächig ist.


Als ich mein Spiel gegen Snaile hatte waren Bundy und sein Freund mayiownu in dem Spiel. Dann sind beide gleichzeitig raus, ich vermute mal etwa um die Zeit als das Spiel gegen Darkmode losging.
Warum sind beide gleichzeitig raus? Und warum ist mayiownu auch zu der Zeit raus, obwohl er das Spiel von Bundy dann nicht angeschaut hat?


Angeschaut hat es sich aber jemand namens IamLALA. Wer ist das?
Und, warum wurde das Replay zu dem Spiel beim Win eintragen aus der Sicht von IamLALA hochgeladen? Warum soll Bundy sich erst das Replay von ihm geholt haben, um das upzuloaden? Nur damit der Obserchat dabei ist?

Meine Vermutung: mayiownu und Bundy sind beide aus dem Spiel raus, und haben schnell die Nicks getauscht, may mit dem Nick JustBundy und Bundy ist als IamLALA reingekommen. Dann hat may das Spiel gegen Darkmode gespielt. Als er das gewonnen hatte, und wieder im Channel mastersgames.de war, hat er wortwörtlich "brb reboot" gesagt. Dann haben sie wieder die Accounts getauscht. mayi hat dann auch das erste Spiel gegen mich angeschaut. Warum war er nicht gegen Darkmode da?

Achja, das sind alles Vermutungen, die ich aufgestellt habe, bis auf die Fakten die ich oben beschrieben hab.

38

17.01.2005, 18:04

gut recherchiert, sherlock :)

ich hab ja schon im letzten post geschrieben, was ich davon halte, bei einem reinen funturnier...
musste das wirklich sein, alex?

39

17.01.2005, 18:11

es ist ein _reines_ funturnier und dann sowas abziehen, extrem geglückt...

wie wäre es ab jetzt einfach nur noch leute zocken/obsen lassen, die aus dem masters kommen? als ich mayiownyou fragte wer er ist, gab er mir keine antwort...
übrigens ist mayiownyou auch ein sehr toller nick, überhaupt nicht smurf verdächtigt !

:(

40

17.01.2005, 19:34

Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich den Namen überhaupt gerallt hatte.

41

17.01.2005, 19:53

Ihr habt alle recht und ich habe meine Ruhe. Dann bleib ich Sonntags eben dem Turnier fern. Ihr habt mich bisher nie ernst spielen sehen, geschweige denn mit Orc, mit denen ich damals angefangen hatte in wc3.

Gegen mister bin ich aufgestanden mir was zu essen zu holen im game. Wie schafft der Mensch es bloß dann so wenig apm hinzukriegen mit einer Hand in den ganzen Spielen. Wieso, weshalb, warum wayne

Omg letzte Woche war ich auch Finale, geht mal schnell reps schauen bitte

Ich für meinen Teil hatte nette Spiele. Solltet ihr die nicht gehabt haben, mir weiter derartiges vorwerfen, dann bleibe ich dem ganzen freiwillig fern. Ihr könnt euch dann ja weiterhin anmaßen es Funturnier zu nennen, wenn ihr im w3chart euch wieder die Mühe macht die verlorenen Spiele unter die Lupe zu nehmen.

Als guter Spieler muss man sich für verlorene Spiele erklären. Als schlechter scheinbar für gewonnene. Könnte jetzt auch noch eine Ausführung zu dem mit replay etc. beziehen, aber da ich mir später eh anhören muss "kann ja jeder sagen" oder "jo genau", spare ich mir lieber die Ausführungen.

hf weiterhin

42

17.01.2005, 19:57

bundy ich hab nix mit der aufklärung zu tun, habs auch erst später erfahren das du vll nciht gespeilt hast, also nicht das du jetzt denkst ich bin ein shclechter verlierer :/

aber ich möchte nochmal ein orc mirror bitte ^^, vll ja nächstes turny ;)

43

17.01.2005, 19:59

Hab ich gesagt, dass ich sicher bin, dass du da nicht gespielt hast? Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich VERMUTE.

Hast du dann während du gegen mich gespielt hast auch gegessen?
Und gegen die ganzen Turniergegner in der Woche davor auch gegessen? Da hast du durch die Bank durch 45-50 APM. Warum hast du im Finale gegen fufu kein Orc gespielt?

Du verstrickst dich...

44

17.01.2005, 22:31

Musste das sein, bundy? ?(

45

18.01.2005, 14:06

Hab ich gegen dich Orc gespielt? Hatte ich ernsthaft vermutet gegen dich zu verlieren? Auf jeden Fall hatte ich dich vorher gegen Snaile spielen sehen

Glaubt was ihr wollt. Ihr sucht eure Entschuldigungen und nicht die Wahrheit. Daher kann ich gut verzichten weiterhin mit zu machen.

"So einen wollen wir nicht dabei haben" - wissen wir ja

46

18.01.2005, 14:16

Wie wärs, wenn du einfach auf die Fragen wie "Wer ist IamLALA" und "Warum hast du aus der Sicht von IamLALA hochgeladen?" antwortest, anstatt hier gleich wieder den Beleidigten zu spielen? Ich habe extra geschrieben ich vermute, und wenn sich herausstellt, dass ich falsch liege, bin ich der erste, der sich bei dir entschuldigt.

47

18.01.2005, 14:37

Zitat

Original von mouz|bundy
Ihr habt alle recht und ich habe meine Ruhe.


Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst. Bist du nichtmal in der Lage zu sagen: "Nein, so war's nicht, ich hab selbst gespielt!"?

Das ist sehr uncool.