Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2005, 21:43

3

14.01.2005, 21:46

naja, leif gar nix.

1 vill von faith und sau gekillt, 2. vill von sau und wolf.
Dann gleich PS noch zu mir rein und der große eco nachteil war perfekt.

Als ich dann gegen faith zumindest halten konnt, kam patr1k rein mit massig palas und weg war meine army und dann wars aus, weil ich nicht merh rauskam mit vills.

jaguar hat gut gerockt aber hat nicht gereicht.

gg
unser teamplay war unter aller sau,
aber loss geht trotzdem größtenteils auf meine kappe.

4

14.01.2005, 21:46

grosses dankeschön an meine mates, dass sie mich nach dem doch recht guten start dann tatkräftig unterstützt haben. leider hab ich ein tripple abbekommen, aber zum glück gings revolt auch nicht viel besser :D ;).

gg

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

14.01.2005, 21:47

hm jo schade aber gg

Strat war kake oder so kA erst lost me ew dann haben rev und invader nen fetten eco nachteil ,der sich dann so weit auswirkte ,dass es nix mehr gebracht hat ,dass ich PS fetzen konnte.War Imp gegangen und keine ew mehr kA ob mehr castle .Aber Faith und Patric (?) hatten bessere eco :(.

@PS wo hast do nen triple abbekomme?^^

GG

Cya Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (14.01.2005, 21:48)

6

14.01.2005, 21:47

naja taktik war faith töten gegner taktik war revolt töten. ging gut los und wurde dann von sekunde zu sekunde grausamer -,-

kamen nie zu einem echten handel -> gg

7

14.01.2005, 21:56

warum mich töten? spiel doch garnimmer^^

schönes rec...nicht zu vergessen das ich die sau mit 3 hp aufm ew auch noch geklaut hab nach villkill :D

schön gehalten auf der anderen seite und im richtigen moment mal mit palas unterstützt,ohne die wäre revolt nicht so schnell gestorben.

8

14.01.2005, 22:03

jo das war doof.. :baaa: ,

bin jetzt feiern , gn8 :)