Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.01.2005, 20:59

2

13.01.2005, 21:14

Relativ easy game ausser meiner sicht!
Ich habe mir vorgenommen punkt gut zu beschäftigen, gelang mir glaube ich auch ganz gut. kariya boomt vor sich hin und killt dann jaguar. Ele und ich killen uns anfang imp gegenseitig die base und dann war es auch schon gg weil kariya mit goten einfach geownt hat GG!

mfg dRaG

3

13.01.2005, 21:52

Ja nicht viel zu machen aus meiner sicht.

Feudal gegen zion der hunnen hatte. Ging gut aber dann immer dragon mit knights drin bei mir, einfach ne menge dorfis verloren. Als ich dann imp kam und zion ueberrennen wollte wars schonaus :/

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.01.2005, 21:53

naja kariya boomt durch, du hastn easy game..kann man sich ja denken wer sein fett wegbekommen hat ;( :D :D

feudal lief alles prima, hatte punkt gut im griff, aber dann erst ritter von der gegner mitte, dann ritter von der ganz anderen seite und dann auch noch beide gleichzeitig^^ ich noch feudal...meine map sauoffen, holz sowieso keins vorhanden (desert arabien halt) und so wars dann erstmal vorbei mit angreifen...

hab dann inner ritterzeit nicht wirklich viel machen können und hab vornehmlich geboomt und dann wars auch relativ bald vorbei noch bevor ich richtig zum angreifen kam (war wohl auch besser so, vs goten wär das eh nich gut gegangen :evil: )

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (13.01.2005, 21:54)