Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2005, 09:56

Abitur

Da ich morgen meine erste Abi-Arbeit schreibe wollte ich nur noch schnell allen diesjährigen Abiturienten viel Glück wünschen :)

wie schnell das alles jetzt geht, danach 2 1/2 Wochen Schule...1 1/2 Wochen frei, mdl Prüfung und mitte März fertig -_-

3

13.01.2005, 10:00

...hals und beinbruch...

4

13.01.2005, 10:53

Ich wünsch euch auch viel Glück. Hab mein Abi zwar letztes Jahr gemacht, aber ich hab grad wieder ne Mathe-Nachhilfeschülerin und bekomme das alles wieder sehr direkt mit...

Also, macht es GUT !



P.S.: Wer von euch hat sich vorgenommen in den Weihnachtsferien mit Lernen zu beginnen und bis heute nix getan ? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (13.01.2005, 10:54)


5

13.01.2005, 11:16

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
P.S.: Wer von euch hat sich vorgenommen in den Weihnachtsferien mit Lernen zu beginnen und bis heute nix getan ? :D


:rolleyes:


Zitat

Sicher?



jo geh ich mal von aus ^^

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.01.2005, 11:57

gl schreib auch das jahr abi bei uns gehts erst im mai los ;( naja muss erstmal meine facharbeit weiterschreiben in 2 wochen abgabe wird knapp^^

7

13.01.2005, 12:01

ich schreib Ende Februar Anfang März und dann mündl. und ab August Ausbildung juhuuuu

Also Leute wir kriegen das schon hin!

8

13.01.2005, 12:11

abi lernen? ich wär froh wenn ich mich bisserl für facharbeit motivieren könnt ;)

9

13.01.2005, 12:19

Zitat

Original von [pG]Nalfein
abi lernen? ich wär froh wenn ich mich bisserl für facharbeit motivieren könnt ;)


Lass das Zocken sein verleih dein Rechner und schon bistDu wieder Motiviert was zu leisten.

10

13.01.2005, 12:29

ich spiel überhaupt keine games und bin trotzdem nich motiviert,bessere tips? ^^

11

13.01.2005, 13:14

eine gute Motivation wäre ja, wenn die Eltern einem ein Auto versprechen, sofern man das Abi besser als 2,0 schreibt oder so ^^ ...hätte bei mir z.B. geholfen lol, jetzt ises zu spät -_-

12

13.01.2005, 13:17

Ich mache auch dieses Jahr Abi, allerdings auch erst später.


Motiviert bin ich nicht gerade, ich werde nach der Schule ein zulassungsfreies Fach studieren und habe auch ohne lernen nen überdurchschnittlichen Durchschnitt (:D).
Gestern erst die letzte Deutschklausur geschrieben, ich konnte mich ja gerade noch so zusammenreissen, dass ich weiterschreibe so ätzend fand ich die Klausur, mich nervt die Schule nur noch :D



Naja, Geschichte werde ich mal irgendwann lernen, damit die mündliche glatt abläuft, schriftlich läuft eh immer alles rund :D


Ich wünsch euch auch Glück :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

13

13.01.2005, 13:18

Bei mir sind's noch 9 Wochen bis zum letzen Schultag, dann Prüfungen, und danach.....feiern :).

14

13.01.2005, 13:26

im mai abitur
alles 10 punkte oder mehr
bloß mathe & physik im bereich 0 -6 ;(

15

13.01.2005, 13:43

im April gehts bei uns los ?( bin absolut unmotiviert un bin froh wenn ich den scheiss bestehe und endlich von der scheiss schule wegkann....

@konti, du könntest dann grad hier reinschreiben was denn so alles drankam, damit ich mich besser orientieren kann, thx :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (13.01.2005, 13:45)


16

13.01.2005, 13:46

Bitte was?
Husla macht Abi?
Ich dachte du wärst Hauptschule?

17

13.01.2005, 13:50

haha, apropos was drankommt:


Unser Geschilehrer, der keinen Bock mehr auf unterrichten hat, hat uns erstmal in einer Übersicht dargestellt, was für Stoff genau in seinen Vorschlägen drankommt :D


Das heisst, dass meine grösste Sorge verflogen ist, Mathe Info und Englisch muss ich nicht wirklich viel lernen und in geschi weiss ich ja jetzt, was drankommt. :bounce:

18

13.01.2005, 13:55

ne, aber du anscheinend fake :rolleyes:

19

13.01.2005, 14:21

Das war ernst gemeint, ich dachte immer Champ und du wärt beide mit der Hauptschule vor kurzem fertig geworden.

20

13.01.2005, 14:33

11111
der eindruck is berechtigt

21

13.01.2005, 14:40

nützt dir auch nur was wenn du Deutsch, Geschichte oder Chemie LK hast husla :D


bw..Eingrenzungen sind hier relativ

Geschi: Imperialismus oder Nazionalsozialismus oder Nachkriegszeit (bis heute) ...

Deutsch: Faust, Woyzeck, Antigone, Frühlingserwachen, Kafka, irgendein Lyrik krams (Barock, Expressionismus, Romantik) und ne Erörterung über Gentechnik in bezug auf Verantwortung der Wissenschaft :rolleyes: ..irgendwas davon ^^

Chemie: joa..."lernt alles" X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (13.01.2005, 14:43)


22

13.01.2005, 14:54

Ich hab gottseidank noch 4 Jahre...
Naja wünsch euch allen viel Glück!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

23

13.01.2005, 15:13

Zitat

Original von La_Nague
haha, apropos was drankommt:


Unser Geschilehrer, der keinen Bock mehr auf unterrichten hat, hat uns erstmal in einer Übersicht dargestellt, was für Stoff genau in seinen Vorschlägen drankommt :D


Das heisst, dass meine grösste Sorge verflogen ist, Mathe Info und Englisch muss ich nicht wirklich viel lernen und in geschi weiss ich ja jetzt, was drankommt. :bounce:

Ich hab die gleichen Prüfungsfächer :).

24

13.01.2005, 15:21

Hehe, bei uns in Flensburg/Schleswig-Holstein gehts erst Ende Februar los...

Habe auch noch nichts wirklich viel getan ;)
Aber eigentlich geht es mir mit den Prüffächern Englisch, Wirtschaft Politik, Informatik und Mathe ganz gut :D

25

13.01.2005, 15:43

hf :D

26

13.01.2005, 16:20

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Das war ernst gemeint, ich dachte immer Champ und du wärt beide mit der Hauptschule vor kurzem fertig geworden.


ah k, dachte schon du legst es wieder auf ne Provokation an ^^

champ hat Hauptschule, ich bin schon immer auf dem Gym, aber bereuhe es tag für Tag  8)

@ konti, ausser deutsch hab ich leider nix davon ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (13.01.2005, 16:21)


GEC|Milchshake

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: Bayern :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

13.01.2005, 16:44

Zitat

abi lernen? ich wär froh wenn ich mich bisserl für facharbeit motivieren könnt


Ohja, das kenn ich ^^ . Mach auch erst Ende April Abi. Naja, interessiert mich eigentlich gar nicht so. MAch seit 3 Jahren nur noch das nötigste, komm aber ganz "gut" durch ... naja ~

Bei uns gibts so viele "Streber" die sicher ein gutes Abi schreiben werden, aber wirklich null Allgemein Wissen haben und so absolut inkompetent, aber die lernen halt den ganzen Tag ...

Joa, und danach mach ich Zivi ...

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

13.01.2005, 16:49

das kann ich nur unterschreiben milchshake  8)

29

13.01.2005, 17:08

Zitat

Original von GEC|Milchshake
Joa, und danach mach ich Zivi ...

Judas!

30

13.01.2005, 17:47

Zitat

Original von GEC|Milchshake


Ohja, das kenn ich ^^ . Mach auch erst Ende April Abi. Naja, interessiert mich eigentlich gar nicht so. MAch seit 3 Jahren nur noch das nötigste, komm aber ganz "gut" durch ... naja ~

Bei uns gibts so viele "Streber" die sicher ein gutes Abi schreiben werden, aber wirklich null Allgemein Wissen haben und so absolut inkompetent, aber die lernen halt den ganzen Tag ...

Joa, und danach mach ich Zivi ...


Das is schrecklich,bin eigentlich so gut wie fertig,aber ich kann mich nimmer zamreissen den letzten hauptpunkt zu schreiben -_-
ganzen Tag lernen is mir auch zu blöd,mal schaun wie ich das vorm abi machen soll,aber im moment reicht der tag vor der klausur völlig