Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2005, 02:29

Neues von AOE3

Beim meinem Besuch bei ES bekam ich kurz die Gelegenheit, mich mit B. Shelly, dem Chefentwickler vom AOE3, dem legendärem Nachfolger der bekannten AOE-Reihe, zu unterhalten.

Shelly: Hallo castor, schön dich zu sehen.
Castor: Hallo, verzähl ens…
Shelly: AOE 3 wird wieder in 2D gehalten, da Steuerung und Gameplay im Vordergrund stehen. Trotzdem wird es die beste Grafik, die man je gesehen hat. Über 1 Millionen Menschen mussten für real gefilmte Szenen sterben, damit die Spielszenen real wirken. Das ist doch moralisch ok, oder?
Castor: selbstverständlich
Shelly: Die SenF-Gang bekommt ein eigenes Volk. Da sie normalerweise eh unbesiegbar ist, sind sie es auch im Spiel. Die Spezialeinheit ist der „Castor“, eine Atomeinheit, die in wenigen Sekunden die gesamte Karte sprengen kann.



Als Rohstoff kommt neben Nahrung, Holz, Gold und Stein nun auch Kölsch hinzu, der gebraucht wird, um einen Castor z.B. zu besiegen. Das ist die einzigste Schwäche des SenF-Volkes. Schafft man es, sie von alle alkoholischen Rohstoffen abzuschneiden, sind sie chancenlos.



castor: Was wird das Spiel kosten?
Shelly: Diesesmal ist es völlig umsonst. Unsere Mitarbeiter weltweit bringen den Kunden das Spiel vorbei und installieren es vor Ort. Zudem bekommt jeder zwei Stücke Sahnkuchen, dazu Kaffee und nach Wunsch Milch + Zucker...


Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt irgendwie nicht ausgewogen :D

2

12.01.2005, 08:32

die senf-gag ist overpowert!!! :D

3

12.01.2005, 08:33

iiiimbaaaa!!! :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

12.01.2005, 08:48

Taja nur die Experten wissen das WW senf Kontert :D

6

12.01.2005, 12:54

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Taja nur die Experten wissen das WW senf Kontert :D


nix da, CF :D

7

12.01.2005, 13:16

11!
wenns wirklich so kommt werden wir weltmeister :)
tja fire, koven, etc...sieht wohl schlecht für euch aus.

8

12.01.2005, 14:11

Kölsch Push als OP-Strategie.:P

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

9

12.01.2005, 15:34

Und Cheater verwenden den Kölner Punsch :D

11

13.01.2005, 13:11

wie immer ziemlich verwirrende infos :rolleyes:
...welches kölsch denn überhaupt? ...früh, reisdörfer oder wat? ...in welcher form? ...hopfenspots? ...flaschenspots? ...mit pfand oder ohne ...liter oder 0,33? ..büchsen? ...trade? ...und dann noch nit*ens beta für europa ...wtf

13

13.01.2005, 16:26

rofl :D

14

13.01.2005, 17:02

Zitat

reisdörfer


Dafür müsste man dich eigentlich sofort erhängen :D

Link zu der AOE3 Info Seite!


Kölsch wird man nur in edlen Brauereien in den europäischen Heimatstädten herstellen können. Da bei der Produktion zudem das Reinheitsgebot eine wichtige Rolle spielt, wird eine Brauerei preislich vergleichbar mit der eines Weltwunders liegen. Ist ja auch realistisch.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (13.01.2005, 17:06)


15

13.01.2005, 17:55

Zitat

Original von SenF_CastorTroy

Zitat

reisdörfer

Dafür müsste man dich eigentlich sofort erhängen :D
...was ich mir bei dem gesöff auch gefallen lassen würde ;) ...obwohl ich davon auf ner GP lan schon einen kasten geschafft habe ...äusserst stark gekühlt allerdings :P ;) ;)

16

13.01.2005, 18:20

du hast dich also selbst gerusht! :)

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

13.01.2005, 21:17

:D :bounce:

kufi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Bünzen (CH)

Beruf: CH

  • Nachricht senden

20

18.02.2005, 12:58

Der Release ist nun offiziel auf den Herbst 2oo5 Angesagt worden. Tönt doch gut. :)