Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.01.2005, 23:02

Zitat

Original von mouz|bundy
wir machen wem den wir gut finden ein angebot und der joined dann
(oder auch nicht :D)

32

09.01.2005, 23:55

hmm

also bei uns liegt die trial zeit schon bei ca 2 - 3 wochen da ich in der zeit seh wie oft der bewerber versucht durch spielbereitschaft und aktivität in eso mit uns fullmembern zu spielen. gute umgangsformen voraussgesetzt, alter eigentlich egal , er sollte sich halt benehmen können, rate vollkommen egal wir haben spass am spielen , verdienen hier keine brötchen mit, bringen einem gerne noch das eine oder andere bei auch wenn wir keine 18++ in unseren reihen haben.
es sollte die gängigen messanger wie msn oder icq haben und in teamgames später auch teamspeak nutzen.
das wärs erst mal :respekt:

Gruss AV_Mabo

33

10.01.2005, 16:55

bei uns ist 1800+ pflicht

können wir uns aber nur leisten weil wirklich viele meber haben ;)

34

10.01.2005, 17:48

thx für die antworten^^

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

35

10.01.2005, 21:35

Also ich kann nach 5jähriger Erfahrung und einigen lehreichen Missgriffen nur raten:

Egal was er/sie fürn Rate hat, wie alt er/sie ist, wichtig ist, dass er/sie zum Clan passt und auch ein Bewusstsein dafür hat, was ein guter Clan ist und das auch schätzt. Da helfen auch 20 sture Regeln nix, wenn der Member beim ersten feuchten Kuss von pG sofort das traute Heim verlässt und dem Clan den nackten Arsch zeigt.

Aber aus erfahrung bei neuwerber: je älter, desto vernünftiger. je höher das rate, desto eingebildeter und egoistischer. gilt natürlich nicht für alle (per fortuna), aber das is meine erfahrung beim großteil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (10.01.2005, 21:36)


36

11.01.2005, 00:20

Ich kann Rommel nur zustimmen, haben wir auch schon erlebt solche Fälle. ?(

37

11.01.2005, 13:21

Das kann ich nur unterschreiben, wirklich gut auf den Punkt gebracht.

38

11.01.2005, 14:34

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Ich kann Rommel nur zustimmen, haben wir auch schon erlebt solche Fälle. ?(


haha.

39

11.01.2005, 15:04

ich glaub nicht das er dich meint ;) :P

40

11.01.2005, 16:16

Wichtig ist, dass Neubewerber einen Charakter haben - geht jemand zu konform ist mir das auch suspekt. Ich muss einen Eindruck von dem Menschen haben, der hinter dem Nick steckt. Durch Teamspeak läßt sich dieser Eindruck meiner Meinung etwas besser bekommen als nur durch Forenbeiträge!

Wenn alles andere stimmt ist das Rating alle mal egal! Wir haben bei DoC sicherlich keine Angst zu vernooben... ;)

41

11.01.2005, 16:47

Und da haben wir schon den ersten Vorschlag fuer das Unwort 05
"vernooben"
:D

42

11.01.2005, 19:18

Zitat

Original von LiVe4_Melancholy
haha


Du warst ja auch nicht einzige mela und außerdem gab es, denke und hoffe ich, auch keinen "feuchten Kuss von pG"^^

43

17.01.2005, 22:29

Zitat

Original von SenF_Toddi
wenn jens jemanden sexy findet, isser dabei!
...


warum bin ich denn nicht in SenF? :bounce:
Ich hab noch bei Olympus gesehn da sind 1800+ auch mindestanforderung auch wenn die eigentlich gar keine spieler mehr ham die so gut sind? :up:

Rofl den "feuchten Kuss von pG" hätt ich auch gern gekriegt, sag ma rommerl wer ist bei diesem "feuchtem kuss" abgehaun? :D