Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.01.2005, 20:16

Final Beta Client

http://de.wow-europe.com/

Ihr könnt euch jetzt bereits den Final Beta Client in der Sprache eurer Wahl (Deutsch, Englisch oder Französisch) über die hier bereitgestellten Links herunterladen. Zur Erinnerung: An der ersten Phase der Final Beta nehmen alle Spieler teil, die einen Pre-Order Authentifikationsschlüssel besitzen sowie alle Tester der Closed Beta. Letztere behalten ihren existierenden Account und ihre Charaktere. Weitere Tester werden in naher Zukunft zugelassen.

Der Final Beta Client entspricht dem letzten der Closed Beta (Version 1.1.2)

Alternativ: http://www.wowtorrents.de.vu/

2

07.01.2005, 20:42

RE: Final Beta Client

Zitat

Original von MisterBlue
Der Final Beta Client entspricht dem letzten der Closed Beta (Version 1.1.2)
[/URL]


D.h. wenn ich kurz vor Toreschluss in CB zoggn konnte, brauch ich nix zu saugen?! Hätten sie irgendwie auch mal so hinschreiben können ...

3

07.01.2005, 23:00

jo cb spieler müssen nix saugen

4

08.01.2005, 00:03

Mir scheint, die lesen hier im Forum :D

Diese Datei muss nicht heruntergeladen werden, wenn die neueste Version der Clientsoftware bereits installiert ist. Dieser Download ist primär für neue Spieler gedacht, die zum ersten Mal in World of Warcraft eintauchen.

5

08.01.2005, 18:29

manche haben sich schon durch ne hintertür nen acc erstellt

kam leider ne stunde zu spät annen pc *g*

vll startet sie heute noch^^

die loginserver sind wieder da und patchdownload funktioniert auch wieder

6

08.01.2005, 19:28

Heute, morgen, nächste Woche - was macht das schon. Hauptsache die bringen bis Anfang Februar die Fullversion raus.

Ich glaub manche hängen schon den halben Tag am Rechner und drücken auf der offizellen Seite nur noch Strg F5 :D
Bei WoW.gamona.de sind zu der Servernews seit halb 10 1450 Beiträge geschrieben worden.^^

8

09.01.2005, 02:37

Final Beta ist tatsächlich gestartet man glaubt es kaum...

9

09.01.2005, 02:59

Welchen Realm nehmen wir jetzt? *Blue fragend anguck*