Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2005, 18:38

Wer hat Lust mit den Greypanther in einer Gilde zu spielen?

Tja, die Final Beta wird ja bald gestartet und auch der Erscheinungstermin rückt näher. Da es hier im Masters doch den einen oder WoW Spieler ohne Heimat geben wird und es innerhalb des Spiels doch angenehmer ist wenn mehrere gleichzeitig online sind, wollte ich einfach mal ein wenig Werbung für die Gilde der Greypanther machen.
Wer Lust verspürt mit uns zu gamen ist hiermit herzlich eingeladen. Wir sind derzeit ca 18 Leute die beabsichtigen sich dieser Sucht hinzugeben.
Eine Altersbeschränkung ala ü30 wird es bei der WoW Sektion nicht geben. Allein die Person zählt. Was wir nicht suchen sind Leute die kein Interesse an einem miteinander haben und sich nicht zu benehmen wissen.

Es sei noch erwähnt das wir uns schon entschieden haben Horde zu spielen.

Gildenname und ähnliches stehen derzeit zur Diskussion.

Zu finden sind wir hier : Greypanther

Wir freuen uns auf euch.

In diesem Sinne....

Gruss
Hopsing

2

07.01.2005, 11:44

Wow, ich habe den Eindruck die gesamte Masterscommunity geht zur Horde. :)

Viel Glück euch.

3

07.01.2005, 12:09

horde stinkt !!

4

07.01.2005, 12:12

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
horde stinkt !!


Wäre toll, wenn den Typen endlich einmal jemand bannt...

5

07.01.2005, 14:08

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
horde stinkt !!



Ich danke dir für den inhaltlich gelungenen Beitrag. Aber ich muss dir leider sagen: Thema verfehlt, setzen .....6.

6

07.01.2005, 15:51

RE: Wer hat Lust mit den Greypanther in einer Gilde zu spielen?

Zitat

Original von CF_Hopsing
Tja, die Final Beta wird ja bald gestartet und auch der Erscheinungstermin r



Die Final Beta sollte schon Anfang Dezember "bald" kommen. :D

7

07.01.2005, 18:25

Das ist richtig , aber derzeit sprechen doch viele Dinge dafür das es am 10.1. endlich losgeht.

Und ich hab keinen Key ?( ;(

8

07.01.2005, 19:10

Es gab im Laufe der letzten Wochen so viele Termine in den Foren, an denen die FB wahrscheinlich losgehen sollte.
Offiziell kommen ja nur unbestimmte Angaben wie "Bald" oder "in Kürze". Ich schaue immer Freitag, wenn ich heim komme, auf die HP und das wars. Sich auf diese durch Gerüchte verbreiteten Termine festzulegen, ärgert einen am Ende nur. Irgendwie habe ich im Moment auch nicht mehr soviel Lust auf das Spiel. Morrowind macht viel Spass und ist ein Singleplayerspiel, bei dem ich mich nicht von irgendjemanden verarschen lassen muß.

WoW war das erste und letzte Spiel, was ich vorbestellt habe. Es gibt einfach keine Spieleherrsteller, die Wert auf gute Infopolitik legen, wenn es grade nicht um Eigenwerbung geht.

9

07.01.2005, 19:38

naja nachdem die closed beta momentan ruht und t-online 5000 fb keys verlost sieht alles nach einem baldigen start aus.