Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.01.2005, 17:50

firefox, schon seit den beta versionen

32

05.01.2005, 20:50

Also ich benutze mittlerweile beide.
Zum surfen meist den IE aus gewohnheit und da einige Seite ( weil sie nur ie tauglich geproggt wurden) nix aussehen auf FF.

Admin Sachen ( Forengedoense, DB und so) mach ich lieber mit dem FF da der scheinbar nicht soviel speicher frisst und somit mit groesseren Datenmengen besser zurecht kommt.

33

05.01.2005, 23:01

Seit vor etwa einem Jahr mein IE gehijackt wurde, nutze ich Mozilla.
Die gängingen Methoden (spybot, adaware, hijackthis) habe ich damals alle ausprobiert, erfolglos. Dann sollte ich ein ellenlanges Log erstellen und irgendwo posten...
Das war mir dann zu blöd und ich hab den IE in die Tonne getreten und seither auch nicht vermisst.

34

06.01.2005, 10:28

also ich nutze auch den mozilla.

leider zeigt der nicht immer alles korrekt an: hab beim stellensuchen paar homepages erlebt, wo nicht alles funzt. da geh ich halt mit IE drauf.

wegen zone: also da war doch schonmal die frage und da hats geheissen, nur IE oder browser mit IE- "kern".

35

06.01.2005, 10:53

Zitat

Original von Erichbub_Si
also ich nutze auch den mozilla.

leider zeigt der nicht immer alles korrekt an: hab beim stellensuchen paar homepages erlebt, wo nicht alles funzt. da geh ich halt mit IE drauf.

Das liegt dann aber nicht an mozilla sondern an den Seiten.

36

06.01.2005, 13:01

auch firefox...

aber aus bequemlichkeit (wenn man so den explorer offen hat, und dann die url gleich in die adressleiste reintut... anstatt explorer schließen.. firefox öffnen...) manchmal doch den IE

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

06.01.2005, 23:42

im mom noch internet explorer, da firefox besser und sicherer ist werde ich auch noch irgendwann wechseln