Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.01.2005, 22:14

könnt ihr euch noch an die vorschau von anno erinnern? in der werbung etc war das alles so cool, aber alle ausschnitte, die geziegt wurden, waren auschließlich aus dem intro des spiels :/ also, mut zur hoffnung :)

32

04.01.2005, 22:16

Kann vielleicht jemand, der die high-res 1600*1200 auf seinem pc speichert diese irgendwo anders uppen, damit man nicht ganz so lange warten muss? Wenn mir jemand so eine image upload seite wie imageshack.us oder oicupload.net zeigt, bei der man auch bilder mit >2 mb uppen kann, könnte ich auch das 1. Bild von der es-seite schon uppen

33

04.01.2005, 22:43

Zitat

Original von SenF_EsoX könnt ihr euch noch an die vorschau von anno erinnern? in der werbung etc war das alles so cool, aber alle ausschnitte, die geziegt wurden, waren auschließlich aus dem intro des spiels :/ also, mut zur hoffnung :)
Auf der Seite zu AoE III steht unter den Screens "Actual in-game screenshot"...

34

04.01.2005, 23:49

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

Original von SenF_EsoX könnt ihr euch noch an die vorschau von anno erinnern? in der werbung etc war das alles so cool, aber alle ausschnitte, die geziegt wurden, waren auschließlich aus dem intro des spiels :/ also, mut zur hoffnung :)
Auf der Seite zu AoE III steht unter den Screens "Actual in-game screenshot"...
ein intro gehört auch zum game ;) ach kagge^^

Sir_erich

unregistriert

35

04.01.2005, 23:49

sieht doch nett aus :bounce:

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

36

05.01.2005, 00:31

ich weiss gar nicht war ihr habt, sieht doch genau so aus wie aok einfach mit schatten und 3d :D

37

05.01.2005, 01:10

wer sich mit 1v1 zufriedengibt is bei dem game sicher gut aufgehoben - vor allem wenn das einheitenlimit tatsächlich größer als bei aoc ist lol... :rolleyes:

38

05.01.2005, 01:11

Wer sagt, dass es größer ist?

39

05.01.2005, 01:29

im ign interview stehts... edit: größer als bei aom mein ich :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (05.01.2005, 01:29)


40

05.01.2005, 02:24

das mit den krokodilen ist geil bin mal gespannt was es für maps geben wird

41

05.01.2005, 12:00

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__ das mit den krokodilen ist geil
Die Krokodile sind denen aus AoM verdammt ähnlich. :) Sieht fast so aus als wären sie da einfach rauskopiert worden. ^^

42

05.01.2005, 12:13

manches sieht auf den zwiten blick aus wie aom,,hoffentlich wirds kein aom 2

43

05.01.2005, 14:12

mein lieblingsbild :)


der Zug wow  8)

achja wollt mir sowieso frühestens nächstes jahr einen neuen comp zulegen :D. mit meinen 1 gigaherz reiß ich sowieso nimma viel

44

05.01.2005, 14:25

Na dann viel Spass, da müsste mindestens dieser Alienware Aurora oder so her für 3200 €.
Ich glaube ja immer noch, dass das sogar bei ES ruckelt :D

45

05.01.2005, 14:42

Zitat

Original von E_Mielke
manches sieht auf den zwiten blick aus wie aom,,hoffentlich wirds kein aom 2


Deswegen steht auch überall AoE III o_O

46

05.01.2005, 18:03

wow, die Screens sehen einfach fantastisch aus !

47

05.01.2005, 18:17

ich mag halt korkodile :$

hab mich aber auch gefragt ob es verschiedene boote für verschiedene gewwässer geben wird?

48

05.01.2005, 18:18

omg...ich sehs kommen das sie die age serie auch noch vermasseln :(

49

05.01.2005, 18:24

wieso sollten sie die vermaseln? o.O das spiel sieht extrem gut aus :) und ES hat gezeigt was sie draufhaben :)

50

05.01.2005, 18:31

Also die Grafik sieht ja schon gut aus, aber für das RTS Spielprinzip ist das viel zu überladen. Erstmal wird das laggen wie sau, und 2tens nimmt die Grafik einem die simple übersicht. Wenn das im Game so aussieht kann ich mir nicht vorstellen das die Online Games so bocken wie jetzt bei AOC. Aber ich weiss auch das ich mit der Meinung ziemlich alleine darstehe, weil den meisten gehts ja nur um die Grafik in den Spielen. Aber mal sehen, vielleicht ists ja balanced genung um doch einzuschlagen.
Holen werd ichs mir auf jeden Fall auch, aber in letzter Zeit hat man schon viele Spiele komm und gehn gesehen.
Ein Addon zu AoC wär mir durchaus lieber gewesen :P

51

05.01.2005, 18:38

Ich bin mal gespannt wie es da mit den units aussieht . wenn ich schon züge und so sehe hoffe ich mal das es nicht zu industralisiert wurde und so. was mich auch interessieren wird ist wie das mit den zeiten so klappt o.o mir reichten 4 zeit aus. dark age , feudal , castle und imperial :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (05.01.2005, 18:39)


52

05.01.2005, 18:57

Zitat

Also die Grafik sieht ja schon gut aus, aber für das RTS Spielprinzip ist das viel zu überladen. Erstmal wird das laggen wie sau, und 2tens nimmt die Grafik einem die simple übersicht. Wenn das im Game so aussieht kann ich mir nicht vorstellen das die Online Games so bocken wie jetzt bei AOC. Aber ich weiss auch das ich mit der Meinung ziemlich alleine darstehe, weil den meisten gehts ja nur um die Grafik in den Spielen. Aber mal sehen, vielleicht ists ja balanced genung um doch einzuschlagen.
Holen werd ichs mir auf jeden Fall auch, aber in letzter Zeit hat man schon viele Spiele komm und gehn gesehen.
Ein Addon zu AoC wär mir durchaus lieber gewesen


LOL man muss auch mal nach vorne blicken und mit der Zeit gehen...du redest wie meine Oma..."Früher bei Adolf war alles besser, da hatten alle Arbeit..." Klar die Panzer mußten rollen....^^

53

05.01.2005, 19:13

Also wenn es kleine Maps gibt und man nur 50 Units oder so hat, kann man sicherlich richtig geile 1vs1 haben, bei Teamgames wirds möglicherweise kritisch aber geduld ist die Mutter der Porzellanschale

54

05.01.2005, 19:59

Zitat

LOL man muss auch mal nach vorne blicken und mit der Zeit gehen...du redest wie meine Oma..."Früher bei Adolf war alles besser, da hatten alle Arbeit..." Klar die Panzer mußten rollen....^^



tjo,find ich nicht. das spielprinzip und die onlinefähigkeit von aoc sind schlichtweg genial,warum das rad neue erfinden ? warum nicht ein aufgemotztes aoc mit neuer grafik,neuen units und neuen völkern? sicherlich kann man da immernoch das ein oder andere feature ergänzen aber im grossen und ganzen stell ich mir ein gutes rts spiel so wie AOC vor.

das hier wirkit mir irgendwie zu überladen als das es im multiplayer bocken könnte. wenns in funktionen erstickt oder evt. mal wieder ein repeatbutton eingebaut wird,dann kannste es im mp in die tonne kloppen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

55

05.01.2005, 20:17

dann spiel doch bis an dein lebensende aoc >_<

57

05.01.2005, 20:45

dann geh bitte ins aoc forum!

58

05.01.2005, 21:00

jo sascha zustimm

59

05.01.2005, 21:03

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

LOL man muss auch mal nach vorne blicken und mit der Zeit gehen...du redest wie meine Oma..."Früher bei Adolf war alles besser, da hatten alle Arbeit..." Klar die Panzer mußten rollen....^^



tjo,find ich nicht. das spielprinzip und die onlinefähigkeit von aoc sind schlichtweg genial,warum das rad neue erfinden ? warum nicht ein aufgemotztes aoc mit neuer grafik,neuen units und neuen völkern? sicherlich kann man da immernoch das ein oder andere feature ergänzen aber im grossen und ganzen stell ich mir ein gutes rts spiel so wie AOC vor.

das hier wirkit mir irgendwie zu überladen als das es im multiplayer bocken könnte. wenns in funktionen erstickt oder evt. mal wieder ein repeatbutton eingebaut wird,dann kannste es im mp in die tonne kloppen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.


Im RTS-Bereich wollen sich Firmen abheben. Ich denke, sehr viele AoKler werden von AoE3 sehr enttäuscht sein, weil es anders ist.

60

05.01.2005, 21:50

LOL diese verbohrten AoC Fans sind immer wieder für einen Lacher gut... :D
Denen kann man echt nix recht machen, voll die Hinterwäldler ;(

Schon am meckern wos gerade 10 screens zu dem Spiel gibt. :respekt:

Wer denkt das in aktuellen games immer noch 2D Grafik benutzt wird sollte man auf die Straße schauen ob er dort noch Pferdekutschen vorbeifahren sieht :P