Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

151

25.01.2005, 00:52

Zitat

siehst du, für penetrante besserwisserei und "jetzt stell dich nicht mal so an" - gehabe wärst du auch auf meiner ignoreliste gelandet, leute die so ein verhalten an den tag legen, erst recht in einem forum, meide ich gerne allumfassend.

die nummer solltest du lieber nicht mehr öffentlich posten, eine dame, die wohl offensichtlich in einem verwandtschaftlichen verhältnis zu dir steht, hat mir audio-sexuelle stimulation gegen ein endgelt angeboten, sehr unorthodox....

unorthodoxe stimulation nicht-audio-sexueller natur, würde dir mal ganz gut tun. vielleicht treibt dir das den stock ausm kreuz. allerdings nicht mit einer dame aus meiner verwandschaft - die stehen nicht auf bettnässer.

ansonsten hab ich unheimlich viel für leute übrig, die sich so künstlich aufblähen, wie du in diesem thread. die ihr leid klagen über all die "bösen" menschen, und glauben sich dadurch über alle anderen erheben zu können; sich dann aber selber mit einem beitrag unterhalb der gürtellinie demaskieren. du gehörst zu der truppe der arschkriecher, die in der schule immer schon laut gerufen haben: >>herr lehrer, herr lehrer - ich weiß wer es war!<<
hechelnd nach einem kleinen tätscherchen auf den hinterkopf und für diesen einen, kurzen moment etwas besonderes zu sein. allerdings war dieses gefühl stets nur von kurzer dauer, weil menschen meines schlages sehr schnell dafür gesorgt haben, dich auf den boden der tatsachen zurückzuholen.

auch diesen beitrag kannst du einfach überlesen, nichts einfacher als das... aber einmal gesehen zerrt es an deiner narzisstischen ader, zupft an deinem ego - und du kannst doch nicht anders...

bemitleidenswert.

nein, korrigiere mich selber - nicht einmal das.

qualifiziert mich dieser beitrag zu höherem, macht er mich zu einem besseren menschen, befriedigt er mich gar auf intellektuelle weise – nein! ich habe lediglich, auf für mich adäquate weise, auf eine anfeindung deinerseits reagiert.

du bist nicht besser als ich, ich nicht besser als du. mit dem einen unterschied: ich bin wenigstens kein heuchler!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (25.01.2005, 01:05)


152

25.01.2005, 11:31

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (25.01.2005, 11:31)


153

25.01.2005, 13:03

Zitat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von nefastus: Heute, 01:05.


Oh weh, da habe ich wohl einen Nerv getroffen...

Deine Einschätzung meiner Persönlichkeit anhand von 3 nicht ernst gemeinten Postings ist gradezu ein psychologisches Wunder, leider falsch, aber vielleicht beim nächsten mal.

Schön aber, dass du mal wieder die Klischeekiste auspackst, setzt dich gleich zudem noch richtig breitärschig auf das Niveau, denn nicht ich habe mit den albernen Postings angefangen und die Standarddiffamationen ala "kein Sexleben, Unausgeglichenheit, Aufgeblähtheit" und mein all-time Favourit "bemitleidenswert" kamen von dir.

Von wegen "aufblähen", wenn so ein altersweiser Gockel wie du sich nicht gleich höchstpersönlich gemeint fühlen würde, bei einer einfachen Anmerkung über die fehlende Ignorefunktion, müsste ich dich nicht schon wieder der Lächerlichkeit preisgeben ?(.

Und eins möchte ich mal klarstellen, was kann bitte ich dafür, wenn eine Frau rangeht bei deiner Telefonnummer, dass da ein verwandtschaftliches Verhältnis vorliegt, ist da doch einfach nur naheliegend. ;(

Ach so, an deiner Stelle würde ich mein Posting ignorieren, sonst ist dein Hinweis mit dem "im Kopf auf Ignore schalten" leider nicht viel mehr als peinlich, zeig wenigstens einmal Konsequenz! X(

154

25.01.2005, 13:14

Pool du böser Junge :D:D:D:D

155

25.01.2005, 14:04

billiger tatsachenverdreher - war aber klar, dass da nur noch heiße luft kommt. eigentlich ja langweilig, aber weil du es bist sach ich dir noch nen paar worte dazu.  8)

Zitat

Deine Einschätzung meiner Persönlichkeit anhand von 3 nicht ernst gemeinten Postings ist gradezu ein psychologisches Wunder, leider falsch, aber vielleicht beim nächsten mal.


tja, wer hat da wohl den richtigen nerv getroffen? :P

Zitat

denn nicht ich habe mit den albernen Postings angefangen und die Standarddiffamationen ala "kein Sexleben


sicher? oder projiziert da jemand eigene unzulänglichkeiten auf andere? ließ lieber noch mal nach!

Zitat

Schön aber, dass du mal wieder die Klischeekiste auspackst, setzt dich gleich zudem noch richtig breitärschig auf das Niveau, denn nicht ich habe mit den albernen Postings angefangen und die Standarddiffamationen ala "kein Sexleben, Unausgeglichenheit, Aufgeblähtheit" und mein all-time Favourit "bemitleidenswert" kamen von dir.


ja, und wo ist da der tiefere sinn? frei nach dem motto: >>stimmt ja gar nicht, du hast gesagt und nicht ich hab gesagt, das... << dann reihst worte aus meinem text aneinander, schreist einmal laut klischee und glaubst tatsächlich eigenständig eine intelligente aussage getätigt zu haben - ist das wirklich alles?

alles, was dir dazu einfällt? gähn! :D

Zitat

Und eins möchte ich mal klarstellen, was kann bitte ich dafür, wenn eine Frau rangeht bei deiner Telefonnummer, dass da ein verwandtschaftliches Verhältnis vorliegt, ist da doch einfach nur naheliegend.


kreatives loch? sexuelle probleme? ständige wiederholungen tragen selten dazu bei, einen menschen intelligenter dastehen zu lassen.

Zitat

Ach so, an deiner Stelle würde ich mein Posting ignorieren, sonst ist dein Hinweis mit dem "im Kopf auf Ignore schalten" leider nicht viel mehr als peinlich, zeig wenigstens einmal Konsequenz!


ein weiteres mal nimmst dir eine aussage aus meinem text daher, ohne sie zu verstehen - machst sie dir zu eigen und bist doch tatsächlich davon überzeugt einen genialen schachzug getätigt zu haben.
>>wenn ich das jetzt schreibe, dann führe ich seine aussage ad absurdum - dann sieht er ganz schön alt aus!<<
netter versuch, nur vergisst du dabei ein kleines, aber interessantes detail: du möchtest eine technische hilfe um zukünftig die menschen um dich herum besser ignorieren
zu können - na, klingelts? wenn nicht - mach dir nichts draus, bist nicht der einzige auf diesem planeten der nichts rafft. ;)

tja, und auch diesen beitrag könntest du einfach ignorieren - gelle! und das alles ohne technische hilfe. erschreckend zu was wir menschen alles fähig sind, meinst nicht auch?

156

25.01.2005, 14:30

vielleicht sollte man ausnahmsweise diesen threat nicht für persönliche streitichkeiten verwenden.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

157

25.01.2005, 16:11

Lass ihn einfach in Ruhe nefastus. Finds echt witzig wie man aus nem Mücke nen Elefanten machen kann.

So zurück zum Thema:
Finde die Schrift von eingefügtem Code bissl zu klein:

PHP-Quelltext

1
2
3
4
function blah()
{
    echo "blah"\n;
}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (25.01.2005, 16:12)


158

25.01.2005, 16:31

Du solltest unbedingt noch einmal üben, vernünftig mit der Zitatsfunktion umzugehen, durch dein Chaos steigt ja keiner mehr durch. Ich werde das jetzt auch nicht so abarbeiten wie du, das zeugt meist nur von begrenzten kognitiven Fähigkeiten und zeigt nur selber auf, dass man mit dem Gesamttext nicht umgehen kann.

Ich habe auch nicht die Absicht deine Argumentation ad absurdum zu führen, auch nicht mit deinen Formulierungen, das ginge auch gar nicht, sofern du ja nichtmal Argumente hast, es gibt einfach nichts, was die fehlende Ignorefunktion positiv erscheinen ließe, stell dir allein vor, wie viele Leute sich unseren geradzu kindischen Disput ersparen könnten, erst recht der Aufwand für die Moderatoren unsere Beiträge zu editieren (oder du machst es einfach wieder selber 3mal) oder gar zu löschen.

Allein schon die Tatsache, dass du immer wieder wegen so einer Kleinigkeit anspringst, zeigt mir, dass dich wohl meine gekonnte Antwort auf deinen zynischen Telefonnummerbeitrag seelisch sehr in Mitleidenschaft gezogen hat, es tut mir aufrichtig leid, aber ich gehöre nunmal zu den Menschen die, wenn sie so eine geniale Vorlage erhalten, auf soetwas eingehen.

Ich würde dir auch gern die Genugtuung bereiten und dich im Glauben lassen, dass ich ein kleiner pubertierender Junge, ohne Freunde und Sexleben bin, dessen einziger Spaß es war, dich altersweisen Playboy zu ärgern und der nun vor Schock über die Enttarnung meiner wahren Natur und aufgrund der Konfrontation mit der schier unglaublichen Wahrheit über meine fehlendes Sexualleben zu Kreuze kriecht, aber das stimmt leider nicht. Weder projeziiere ich mein durch Mängel gekennzeichnetes Privatleben auf dich, noch habe ich sonst irgendwelchen mentalen Schwächen, die so ein Geschwätz von dir rechtfertigen würden. Ich halte sowieso nichts mehr von persönlichen Angriffen, das sind Methoden der DVU, NPD und CSU (:D). Du scheinst ja hingegen ein richtiger Anhänger dieser Methodik zu sein: fehlende Kreativität, sexuelle Unausgeglichenheit, geistiger Diebstahl an deinen Ergüssen, habe ich etwas vergessen? Nur mal so nebenbei, findest du es nicht auch etwas komisch, mir vorzuwerfen ich würde mein Privatleben in diese Diskussion projeziieren, wo doch du immer von einem sexuellen Mangel sprichst?

Das Problem ist ein ganz anderes, du hasst es zu verlieren und hast wohl offensichtlich damit gerechnet, dass ich mein zugegebenermaßen vorlautes Mundwerk schon nach deiner ersten Antwort, die vor göttlicher Weisheit quasi nur so überschwoll, man beachte auch besonders die schon leicht genervt wirkenden drei auslaufenden Punkte, halte.

Zitat

schalt doch einfach im kopf auf ignore - und schon hat sich das problem von allein erledigt...


(Wo ich das gerade zu heraussehe, ist dir an dem Tag vielleicht nur eine Laus über die Leber gelaufen, etwas Stress im Beruf oder zu Hause, hey, wir sind doch alle eine große Familie im Masters, kannst dich gerne mitteilen.)

Ich habe momentan Zeit (ich muss auch gleich zur Nachtschicht los, da kann ich dann gerne noch einmal darauf antworten) und ich liebe es mich an solchen Postings hochzuziehen und immer weiter zu machen, das ist quasi das Salz in der Suppe, nur nerve ich damit meist die anderen und wie die sehr geile Signatur von Dennis ja schon klar macht, erzeugt es meist aber nur einen unterhaltenden Effekt bei Dritten und Spaß bei mir, deswegen habe ich ja gerade Subjekte auf meiner Liste gehabt, bei denen ich sonst auf jedes Posting fast prinzipiell hätte eingehen müssen. Du siehst, meine Ignoreliste war also nur ein gnädiger Akt meinerseits, den Rest der Community vor meinen Beiträgen zu schützen. Und was machen wir nun?

P.S. Bei der Nummer ist nun Besetzt, dabei bräuchte ich nun wirklich dringend jemanden zum reden ?(

159

25.01.2005, 17:35

Zitat

Original von nefastus

du bist nicht besser als ich, ich nicht besser als du


Das der Satz so schnell und so oft hier bestätigt werden würde hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht :respekt:

160

25.01.2005, 23:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 09:58)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

161

26.01.2005, 01:18

hat nix mit den tags zu tun, das liegt daran, dass das board html in thread-titeln nicht zulässt. ;) war beim alten ja auch so.

162

26.01.2005, 06:43

Das sollte aber irgendwo einstellbar sein, wenn ich mich nicht irre

163

26.01.2005, 06:48

Karneval ansich suckt schon irgendwie, aber 1 Woche Party ueberall ist schon nicht schlecht :]

164

28.01.2005, 10:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 09:58)


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

165

28.01.2005, 14:09

Nur beim IE :P
»OoK_Isch« hat folgende Datei angehängt:
  • leiste.gif (19,72 kB - 341 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 12:30)

166

29.01.2005, 07:02

was sindn geister? ist das neu?
>> Zur Zeit sind 5 Mitglieder (2 Geister) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 122 Benutzer am 16.11.2004 21:59.
GEC|Napo, OoK_Wickie, SenF_EsoX
Zur Zeit sind 0 Mitglieder im Chat unterwegs <<

167

29.01.2005, 07:10

und warum sind diese 2 immer hier online, wenn ich besoffen und breit nach hause komme?
ich weiß, blabla, ist halt so etc, oder no spam pls. aber warum sidn die beiden denn wirklich hier immer im forum unterwegs?^^

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

168

29.01.2005, 13:13

Geister sind Leute die unter Profil -> Einstellungen editieren -> "Geist-Modus benutzen?" auf "Ja" gestellt haben.
Und das gabs imo auch schon vorm Update.

169

29.01.2005, 14:55

werden die aktuellen tabellen auch wieder in den AoK-foren eingeblendet?

170

29.01.2005, 22:41

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 09:58)


171

30.01.2005, 13:12

jo macht das mal bis rundenende - wer weiß wann ich wieder ganz oben stehe  8)

172

31.01.2005, 15:47

update für die seite wird jetzt endgültig von freitag-sonntag erfolgen da dann diese runde abgeschlossen ist und die db geändert wird.