Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.01.2005, 13:51

MastersGames community tourney #18

Halli hallo, frohes neues nochmal von meiner Seite her.;) Auch wenn wir jetzt im neuen Jahr sind, die Turniere bleiben beim alten, und somit geht es mit dem 18. Community Tourney weiter. Turnierseite: http://www.myabba.de/tourney/ Replays: http://www.myabba.de/tourney/replays/ Aktuelle Settings/Regeln: Channel: mastersgames.de ### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ### Normale Runden: Modus: Single Elimination - Best of 1 Maps: Twisted Meadows Two Rivers Plunder Island Gnoll Wood Alle Spieler sind dazu angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde. Das Finale: Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt. Es wird Best of Three gespielt, jeder hat eine Homemap. Sollte es nach zwei Spielen zu keiner Entscheidung kommen, findet das Spiel auf der Map Turtle Rock statt. Denkt daran, dass nurnoch die Wins eingetragen werden müssen. -------------------------------------------------------------------- Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an: - abba.schoki, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend) - abba.herby, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend) Viel Spaß beim Spielen! 8)
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

02.01.2005, 14:17

bin angemeldet, nachdem ich so erfolgreich bei dota war :D

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

3

02.01.2005, 14:33

Fire und Daron bitte nich mitspielen ^^ Will (die Chance auf) nen 2. Sieg ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LoG]Little_Wannabe« (02.01.2005, 15:14)


4

02.01.2005, 15:14

fire muss heute bis 18.00 arbeiten ;D € wenn ichs mir gestern richtig gemerkt hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (02.01.2005, 15:16)


5

02.01.2005, 15:39

wer issen kader_loth oder so aehnlich? denk no smurfs? ausser known

6

02.01.2005, 15:39

wtf ist Kader Loth schon wieder?

7

02.01.2005, 15:41

snaile? ^^

8

02.01.2005, 15:48

Kader_Loth soll bitte sagen wer er ist, oder ich schmeiß ihn in Runde 1 einfach mit einen Def Win für seinen Gegner raus. ?( Smurfs müssen ja wohl echt nicht sein.

9

02.01.2005, 15:52

lol wannabe, nice edit^^ MfG und hf beim Turnier heute Leudz! ;)

10

02.01.2005, 16:20

ahh kann ich noch mit amhcen ??????? edit: die welt stinkt !!!!!!!!!!!!!! ich lag krank ihn bett bitte um ferständnis edit2: jetzt habt ihr mir den ganzen sontag fersaut ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (02.01.2005, 16:49)


[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

11

02.01.2005, 17:01

wtf wtf wtf ud stinken so sehr

12

02.01.2005, 17:43

Zitat

Original von DUKE-NUKEM edit2: jetzt habt ihr mir den ganzen sontag fersaut ...
Danke, dass du in dem Fall nur an dich denkst.:) Das Turnier geht um 16 Uhr los, ich habe das Grid sogar erst um 16:05 oder so gemacht, das heißt du hättest bis 16:05 Zeit dich anzumelden, wenn du das nicht machst, hast du es halt verpasst, finito. Da kann ich nichts dran ändern, sonst hätte ich ja auch Coyo immer mitspielen lassen können, wenn er es mal wieder verplant hatte.;)

13

02.01.2005, 17:46

ja, son fersauta sontag suckt schon wat?

14

02.01.2005, 18:12

ei heut war ich puenktlich

16

02.01.2005, 18:56

Als eins steht fuer mich fest. Wenn weiterhin Leute von ausserhalb des Masters teilnehmen, werde ich nicht mehr mitspielen. Und das heist nicht das man nur nen Account hier hat um mitspielen zu koennen. Das war heut so ein Kaese weil da dauerndt irgendwelche wildfremden kommen udn dummes Zeug sabbeln. Bzw SLots in Games belegen und dann nicht mal wissen wo sie drin sind Was ist das? was gewinnt man da? Sry da muss ich dann nicht bei nem Mastersturnier teilnehmen, sondern kann Ladder spielen.

17

02.01.2005, 18:56

gratz yooi :) hast mich ordentlich vorgeführt im Finale :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (02.01.2005, 18:57)


18

05.01.2005, 17:15

Ich haette gern mal ne Meinung bzw ne Stellungsnahme von den Veranstaltern dazu. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (05.01.2005, 17:15)


19

05.01.2005, 17:43

Sehe ich genauso, war halt ein Fehler von mir, das nächste mal darf einfach niemand, der nicht auch einen Mastersnick vorzuweisen hat, mitspielen.

20

05.01.2005, 18:41

Ich war nicht da :P

Also neue Mitspieler finde ich nicht schlecht, auch wenn sie im Masters noch nicht gepostet haben. Aber irgendwie müssen die Leute ja auch vom Turnier erfahren haben, meistens sind es ja Bekannte von alten Mitgliedern. Gegen deren Teilnahme hab ich nichts, wenn sie sich im Nachhinein integrieren und frischen Wind mitbringen. Dennoch finde ich, dass diese Neuen sich vielleicht vorstellen können usw. Solche, die es nicht machen, werden in Zukunft wohl keine Chance haben mitzumachen, da es dem Sinn des Turniers widerstrebt, vor allem, wenn sie irgendwelche "Trash-Nicks" haben. Letztes Turnier war dann sozusagen eine Ausnahme, da ich leider nicht da sein konnte.

Btw, wer waren die zwei eigentlich?

Edit:
Ich glaube, yooi ist ein Bekannter von Bundy zu [AA]-Zeiten.
Und ich glaube Kader_Loth ist Sven aka BananaJoe, den sicher viele AoM Clans kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (05.01.2005, 18:47)


21

05.01.2005, 20:46

ahja kein wunder das der sich aufgefuehrt hat wie ein Idiot.

Neue Leute werden durch das Turnier imo kaum ins Masters kommen.
Ich finde es nett mit den Leuten hier zu spielen, weil dann muss ich mich nicht mit Idioten rumschlagen, oder nur mit solchen die ich eh schon kenne :D
Nur was nuetzt es den Leuten hier wenn da Leute von ausserhalb kommen, sich evtl nicht benehmen koennen und jedes Turnier gewinnen.

Da werden eher Mastersleute abspringen und das kann wohl nicht SInn sein .

22

05.01.2005, 22:54

War meine Idee ihn mitspielen zu lassen. Dachte manch einer freut sich mal gegen einen ex Team B Spieler zu spielen. Ich finde ihn übrigens sehr nett und seine fungames mit komischen heros etc. fand ich an sich eine Bereicherung. Es wird eh kein Dauerzustand das er mitspielt, nur finde ich es schade wenn alte Herren anderen die Chance nehmen mal gegen wen sehr gutes zu spielen. Auch dies kann für manch einen fun bedeuten.

RoE_Centauri

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Fürstenfeldbruck (Emmering)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

06.01.2005, 11:38

In welchen Abständen wird das Turnier gespielt?

Will mal wieder ein bisschen die Mastersgames-Leute zocken sehen, bzw. selbst mitspielen. :)

24

06.01.2005, 12:00

Jeden SOnntag.

@Bundy der yoi war ja noch ein ganz angenehmer Mensch, auch wenn er scheinbar nicht mit uns reden wollte ^^
ABer seine komischen Kumpelz zB :/

25

06.01.2005, 13:37

Zitat

Original von RoE_Centauri
In welchen Abständen wird das Turnier gespielt?

Will mal wieder ein bisschen die Mastersgames-Leute zocken sehen, bzw. selbst mitspielen. :)


Jeden Sonntag ab 16 Uhr...wenn du mitspielen willst, musst du dich vorher bei der Turnierseite ( http://www.myabba.de/tourney/ ) anmelden und einklinken. Jeden Monat gibt es übrigens ein 2on2 Turnier. Wäre cool, wenn da mal mehr Teams zustande kämen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (06.01.2005, 13:37)


26

06.01.2005, 20:24

er wird es überleben wenn ihr die anderen kickt. Die sind ihm an sich recht wayne -.-. Bzgl. reden ist so eine Sache. Müßt ihr mit uns auf ts gehen, dann seht ihr wie wir reden können ;P