Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.12.2004, 14:56

2 Spiele Human 1on1 Turnier

tjo, die hab ich beide gewonnen, fand sie trotzdem ganz cool, niemals mit denen von fire usw zu vergleichen, aber da bin ich auch froh drüber, wer will denn so schlecht sein :D :D :D beides human mirrormatches hoffe sie gefallen dem ein oder anderen, über tipps freu ich mich sehr :) mfg Jens0r
»SenF_Jens2000« hat folgende Datei angehängt:
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

2

29.12.2004, 15:21

So, ich schau mir gerade das erste Spiel an, ich geb einfach mal ein paar allgemeine Tipps: -Beim Creepen möglichst keine von deinen Einheiten verlieren(außer WEs), wenn du siehst, dass einer deiner Footies in den roten Bereich kommt, wegziehen. - ein zweiter Hero, bei HU meistens der MK, lohnt sich eigentlich immer. Also nicht nur beim AM bleiben. - Wenn der AM ins Focus gerät und nurnoch wenig HP hat--->TP benutzen - Wenn deine Priester das Adepten-Upgrade haben, dann lohnt es sich, die gegnerischen WEs mit ihrem Dispell zu killen. -Im HU Mirror lieber weniger auf Rifler setzen, dafür solltest du versuchen möglichst schnell an Master Priests und Knights zu kommen. So, das wars erstmal, ich schau mal weiter.:) €: So, jetzt noch der Rest vom ersten Spiel: - Dein 2. Hero kommt zwar, aber doch seehr spät.:/ - Deine Heroes können einem teilweise echt mal Leid tun.^^ Wenn du siehst, dass die ins Focus genommen werden, zieh sie einfach mal weg.^^ Im Endeffekt hast du dann gewonnen, weil du am Ende die richtige Combo hattest und weil der Gegner bei der längeren Schlacht vor deiner Base nicht nachgebaut hat. Aber wird schon, fire schlägst du so mit links. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (29.12.2004, 15:31)