Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Icq

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.12.2004, 18:05

Icq

"Click mich in Deine Kontaktliste und Du erfaehrst wie ich das mache !" oder "add to contact list" steht bei mir täglich im ICQ, wenn ich einen Button anklicke, dass ich jemanden authorisieren soll. Kann man diese Spamnachrichten irgendwie abstellen (natürlich ohne das Leute, die man wirklich adden will auch mit weggefiltert werden) oder muss man das ertragen, dass man ständig zugespammt wird?!
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

28.12.2004, 18:53

Zitat

natürlich ohne das Leute, die man wirklich adden will auch mit weggefiltert werden
jaein man was im icq so einstellen das man KEINE nachricht von einem bekommt der nicht in deiner liste ist wenn dich aber einer adden will kommt bei dir nur ne authorisations frage an nicht die message

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.12.2004, 20:19

Miranda + dieses Plugin ist auch sehr effektiv :) Für eine Demonstration schreibt an 145164302 (wenn ihr nicht in meiner Liste seid^^)

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.12.2004, 22:21

Nun ja... ich meine ja die Authorisierungsanfragen.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.12.2004, 22:29

Ich auch

6

28.12.2004, 22:47

Es geht ja nicht um Messis, sondern um die Autorisationsanfragen. Und die kann man afaik nicht ausschalten. Und selbst wenn, koennte dich dann gar keiner mehr adden, denn woher soll das Programm den unterschied erkennen.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

29.12.2004, 00:23

Also ich erklärs nochmal ausführlich: Mit Miranda+dem oben erwähnten Plugin erhalte ich keine Nachrichten mehr von Leuten, die sich nicht auf meinen Kontaktliste befinden. Das heißt wenn da jetzt Spambot0815 irgendeine Nachricht an mich schickt, dann erhalte ich die nicht weil die von dem Plugin blockiert wird. Schreibt jetzt aber der Coyo eine Nachricht an mich, und ist nicht auf meiner Kontaktliste, dann erhält der eine Nachricht, dass er bitte ein bestimmtes Wort tippen soll, damit das Plugin erkennt dass er ein Mensch, bzw ein denkendes Wesen ist, und kein automatischer Spambot. Sämtliche Autotisierungsanfragen blockiert das Programm auch, also kann mich im Prinzip jeder adden, ich erhalte aber nur von denen Messages die das geforderte Wort einmal sagen. Eigentlich ganz simpel.

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

01.01.2005, 12:34

Ah ja, interessant. Funktioniert das auch bei normalem Icq. Und wenn Ja, wo stecke ich dann die 3 heruntergeladenen Dateien hin?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

01.01.2005, 16:06

Nein, das ist ein Plugin für den 'Miranda Instant Messenger', der Protokolle wie ICQ, AIM, MSN, Jabber, Yahoo, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und IRC nutzen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (01.01.2005, 16:07)


Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

09.06.2005, 15:09

hm, kann mir ma einer von euch sagen, warum das Addsmiley-Plugin bei mir nich funtzt?? Irgendwie is die .dll da, aber nix geht!


hab wie beschrieben die dateien in das miranda home-verzeichnis kopiert... nix
hab dann ma probeweise alles ins Pluginverzeichnis kopiert... auch nix...

und das, obwohl die Addsmiley.dll in den Optionen unter Plugins auftaucht.



Und das ISEE plugin will im moment auch nich, oder?

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

11

10.06.2005, 12:35

Natürlich funktioniert das auch mit Eiskuh. Unter dem Punkt Security & Privacy Permission kannst du unter Spam Control alles einstellen.
Natürlich funktioniert dies nicht für Add me to Contact List anfragen, die sollten ja auch noch funktionieren mit Leuten die nicht in der Contact Liste sind. ;)
Aber um möglichst viele Anfragen zu vermeiden ist es hilfreich, den Modus von Web Aware zu deaktivieren, d.h. den Online Status vom Web aus zu sehen. Jeder User hat auf dem ICQ Server ein Message Centre in dem der Online Status angezeigt wird. Ist Web Aware deaktiviert, so sieht auch keiner der die Online Profile durchforstet ob man online ist.

Ich bekomme keine Spam's oder irgendwas.....nur halt die Autorisation Request, die aber eigentlich nur von Leuten kommen können die mich selbst aus Foren oder über drei Ecken kennen. Spam Request's sind damit fast ausgeschlossen. :)

12

10.06.2005, 14:16

die bitches die das immer wollen, tu ich immer sofort auf ignore..hab seit ich jetzt ne 300 namen irgnore liste hab keine großen probs mehr damit...vll. jede woche eine oder so...
MfG