Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

62

29.12.2004, 20:56

1. Warst du "früher" arbeitlos oder wie kamst du zu so viel Zeit zum Spielen ? 2. Würde mich mal interessieren was du beruflich machst, sofern du es verrätst ;) 3. Das mit den Nicks is doch seine Sache. Ich verstehe die Aufregung nicht. Wer das dumm findet solls weiterhin dumm finden, aber wer gerne einmal solch einen Nick besitzen möchte aus welchem Grund auch immer solle dieses doch tun...In diesem Falle es eben finanziell erwerben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (29.12.2004, 20:57)


63

29.12.2004, 21:25

Zitat

Naja, da ich jetzt endgültig, wegen meinen Job, beschlossen habe AoK an den Nagel zu hängen
Du hast 'n RL?! LOL..... wers glaubt :D

64

29.12.2004, 21:57

1.Student dannach selbstständiger EDV-Berater 2.Assistent der Geschäftsführung 3.Korrekt. Och Steinchen, da hat aber einer Probleme weil man seine geklauten Witzchen nicht lustig findet, och der Arme, wie putzig. Gleich mal versuchen mit nem kullerndem Smiley witzig zu wirken, wenn man schon mit eigens eröffneten Threads ständig aufm Hinterteil landet. Jaja Steinchen, alles wird gut und der Premium kümmert sich jetzt ganz ganz dolle um Dich dass Du auch mal das Gefühl bekommst dass man Dich witzig findet. Nur Mut, mein Steinchen, nur Mut.

65

29.12.2004, 22:26

Dieser Thread stinkt nach Arroganz...

67

29.12.2004, 22:51

Wenigstens einer, der weiss wie's mir hier wirklich geht.....! :respekt: Fühl' dich von mir mit einer rechten niedergestreckt! € *sichdieschmerzendefaustreibt* So, nun gehts mir besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stein« (29.12.2004, 22:52)


68

30.12.2004, 00:42

wo wir grad beim Spekulieren sind: am 29.12 überbringt uns Premi die gar nciht so traurige Nachricht, dass er seine AOK-Karriere aufgeben wird.... hat da etwa jemand "Gute Vorsätze" fürs neue Jahr oder ist es wirklich nur rein geschäftlich? ;) und nach was: an der Art wie Premi hier seine "wertvollen" Nicks vermarktet, erkennt man recht gut, dass von Marketing bei seinem BWL-Studium irgendwie ziemlich wenig mitbekommen hat ... tbc :D

69

30.12.2004, 00:46

Irgendwie hab ich noch keinen erlebt der seinen skill so an die große Glocke hängt wie Premium -_-

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

30.12.2004, 01:06

ehhh Seid mal nett zueinder! (Standardspruch....der muss hier rein) Und als wir zu GC 2002 bei Premi gehockt haben nachts und Sascha Gitarre gespielt hat, hat Premi währendessen rated gezockt (danach hat er selber gespielt und ein anderer hat rated gezockt). Da er oft "zwischendurch" auch spielt, wo ich nur in Foren rumgurken würde, kriegt er tausende Spiele zusammen. Ich hatte in meiner aktiven Zeit bis heute keine 150 Rated Games zusammen :) jaja .... ist so. Jetzt wisst ihr warum ich damals so mies war :D €dit: ... und warum ich heut noch so mies BIN :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (30.12.2004, 01:07)


71

30.12.2004, 01:06

Quasi als Stimme aller unbeteiligten Beobachter: Losgelöst von etwaigen Empfindungen, welche man der virtuellen Persönlichkeit "Premium" entgegenbringen mag (betont abgegrenzt von der dahinter liegenden RL Person), muss doch gesagt werden: Ohne ihn ist in den diversen Age Foren schlicht wenig los. Auch wenn diverse seiner Ansichten, Einschätzungen und Kommentare auf wenig Gegenliebe oder Verständnis stossen (dies nebenbei meist nicht unbegründet), der Gute ausgesprochen gerne "die Massen" polarisiert, und auch ich mir schlecht vorstellen kann, mehr als 0,1 Euro für einen seiner Nicks aufzuwerfen, wäre sein Weggang doch bedauerlich. Wobei - ein solcher wurde ja bereits mehrmals angedroht, und bei Quantität wie vermeintlicher Qualität seiner bisherigen Posts wäre ich effektiv etwas überrascht, wenn ihm ein plötzlicher Totalverzicht gelingen würde. Meinerseits... wir haben nie Schafe zusammen gehütet, Du hast mich einmal in nem Rated gesmurft (übrigens n ziemlich mieser Zug von nem 2k, einen 16++ zu smurfen), ich habe diverseste Deiner Posts gelesen (und mich amüsiert), alle meine "höherskilligen" Age Mates halten Dich für nen Psychopathen... whatever..- Good Luck fürs RL H_A_T_E PS: Der schlicht geilste Post der Age Geschichte war Premse's Post hier im Mastersforum, wonach jeder, der bei ihm "verschissen" hatte, sich innerhalb von 24 Stunden entschuldigen durfte.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

30.12.2004, 01:09

hehe HATE.... ich bin zwar betrunken (meine std ausrede :D ), aber dein Post fand ich geil :) Auch inhaltlich und so ... u no? :) €dit: hat jemand n Link zu dem Thread ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (30.12.2004, 01:10)


73

30.12.2004, 01:12

Zitat

PS: Der schlicht geilste Post der Age Geschichte war Premse's Post hier im Mastersforum, wonach jeder, der bei ihm "verschissen" hatte, sich innerhalb von 24 Stunden entschuldigen durfte.
nein da gabs noch nen besseren :D:D:D:D:D

74

30.12.2004, 01:36

Zitat

und bei Quantität wie vermeintlicher Qualität seiner bisherigen Posts wäre ich effektiv etwas überrascht, wenn ihm ein plötzlicher Totalverzicht gelingen würde
Lesen.... warum lest Ihr nicht ? Ich habe gesagt dass ich hier im Forum weiter nach dem rechten sehen werde nur das spielen auf hohem Niveau einstelle. Ich werde nach wie vor mal ne Mastersrunde oder ein Ligaspiel spielen. Also schreibt mich mal nicht ab.

75

30.12.2004, 01:37

Zitat

PS: Der schlicht geilste Post der Age Geschichte war Premse's Post hier im Mastersforum, wonach jeder, der bei ihm "verschissen" hatte, sich innerhalb von 24 Stunden entschuldigen durfte.
Ja und wie versprochen ist es Ende Januar wieder soweit.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

77

30.12.2004, 02:49

Zitat

Original von Hummi ehhh Seid mal nett zueinder! (Standardspruch....der muss hier rein) Und als wir zu GC 2002 bei Premi gehockt haben nachts und Sascha Gitarre gespielt hat, hat Premi währendessen rated gezockt (danach hat er selber gespielt und ein anderer hat rated gezockt). Da er oft "zwischendurch" auch spielt, wo ich nur in Foren rumgurken würde, kriegt er tausende Spiele zusammen. Ich hatte in meiner aktiven Zeit bis heute keine 150 Rated Games zusammen :) jaja .... ist so. Jetzt wisst ihr warum ich damals so mies war :D €dit: ... und warum ich heut noch so mies BIN :P
Bist du Kacke? Das war SpecialK, der rated gezockt hat und ich war es, der danach gespielt hat (allerdings nicht rated ;)). Und es war auch nicht Sascha, der Gitarre gespielt hat, sondern Premium, Sascha hat dazu gesungen. So das musste mal raus :). Privat is Premse echt nett, nur online könnt ich ihm manchmal echt "auf die Fresse" haun :) (ist eigentlich ein Widerspruch in sich ;)).

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

78

30.12.2004, 03:38

Stell mich nur bloß :( €dit Stell mich nur blos :( €dit2: Wie ist es richtig? blosstellen, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (30.12.2004, 03:39)


79

30.12.2004, 04:24

.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (30.12.2004, 05:09)


80

30.12.2004, 08:57

das einzige was ich schwach finde ist, dass Premse in RL, so kurz wie ich ihn kennenlernen durfte, cool drauf is und vor allem ein vernunftbegabter netter Mensch ist und er das im Inet völlig vermissen lässt ... Im Inet kriegt man leider viel zu oft The Dark Side of Premse zu sehen ?( ... Premse, vielleicht amüsiert dich ja, wie sich hier alle auf deine gespielte (?) Arroganz aufregen, aber manchmal übertreibst es schon ...

81

30.12.2004, 09:07

was mich interessieren würde, glaubst Du (Premium) wirklich, daß jemand Geld für deine Nicks bezahlt ? ich hätte gerne 2 Antworten, einmal von Premium, und einmal von Chris (dieser scheinbar "normalen" person hinter dem nick) thx. btw @ rommel : cooler post :)

82

30.12.2004, 10:46

gibt viele die ganz normal drauf sind und im netz einen auf mister dark machen - who cares... ps: asmo - du bist ja doch da, geh mal wieder ts du saubatzi :D

83

30.12.2004, 11:05

Was heisst hier normal in "Reallife"? Bei Serienkillern ist auch kein Schild dran "Ich bin ein Serienkiller" in Reallife.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

30.12.2004, 11:27

Hier stand böses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (30.12.2004, 12:22)


85

30.12.2004, 11:49

lalala ich glaub immer noch nicht dass premse fair auf 2,1K gekommen ist :P:P

86

30.12.2004, 12:21

Zitat

Original von SenF_Toddi gibt viele die ganz normal drauf sind und im netz einen auf mister dark machen - who cares... ps: asmo - du bist ja doch da, geh mal wieder ts du saubatzi :D
zu befehl my master :) ps: gothic ... krasses posting! wenn nich mehr auf 180 bist, editiers doch mal

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

87

30.12.2004, 12:22

gesagt getan...Danke asmo ^^

89

30.12.2004, 14:28

this memorial plaque is to commemorate the dead of ....... [fill in the blank with a nick ...if you can`t find any ...buy one]

90

30.12.2004, 14:33

Nun ja ich bin im ausser-Internet-Leben absolut genauso wie im Forum, nur sieht man da mein Dauergrinsen und sieht dass ich mich auch selber gerne auf den Arm nehme. Meine Erscheinung und meine energetische Ausstrahlung fesseln viele Menschen derart dass sie in meiner Gegenwart sprachlos werden. Das Problem der meisten hier ist einfach dass, sie keine Phantasie und kein Gespür haben und nicht zwischen den Zeilen lesen können und die Person die postet nicht in ihrer Vollendung und ihrer gesamten Geschichte sieht. Ich empfinde es als übertrieben immer einen Smiley zu setzen, wenn man lacht. Ich mag kein "lol,rofl....", auch wenn ich selbst dann und wann mich dieser Unart der Kommunikation bediene. Man kann alles mit deutschen Worten viel schöner und treffender formulieren. Nur das Problem ist die Unterschiedlichkeit der Auffassungs- und Interpretationsfähigkeiten sowie der geistige Horizonr bei einigen. Ich sehe tagtäglich dass ich bei vielen ein anderes Bild abgebe als meine Intention mit der ich schreibe, formen will. Ich bin alles andere als arrogant, ich bin ein kleiner Lausbube, mehr aber auch nicht.