Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.12.2004, 00:02

Kaufberatung für Headset

ich möchte mir mal wieder ein neues headset gönnen.... preis sollte mit versand oder im laden nicht mehr wie 40 euro sein. welches der beiden headsets könnt ihr mir empfehlen bzw. ist besser oder doch ein ganz anderes ?? das erste ist das Sennheiser PC 130 oder das Plantronics .Audio 90 danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Scream« (28.12.2004, 00:03)


2

28.12.2004, 00:16

nimm das 1 das sieht geiler aus. das 2 hab ich 2 ma gehabt und 2 ma kaputt gegangen nach kurzer zeit , ok war nich grad vorsichtig damit aber na ja würde das senheiser bevorzugen^^ das plantrocincs sitz auch irgednwie so locker aufm kopf , war zumindest bei mir so , schnelle kofbewegung und das ding is unten, und ich hab weiß gott keinen kleinen kopf^^

3

28.12.2004, 15:17

Ich hab das Plantronics und bin sehr zufieden damit. Mehr kann ich auch nicht sagen, weil ich das sennsenheiser nicht kenne. @gib_one: bei mir wurden nur 2 kleine plantronics schnell kaputt (also das eine das bei einem microsoft produkt dabei war und eines das ich nachkauft hab). Dieses (das 90er) ist mir nun treu ;)

4

28.12.2004, 15:44

hab das plantronics dsp500 und finds sehr gut ^^ kost aber au 80€

5

28.12.2004, 15:55

hab auch das plantronics, allerdings das audio 50. ich bin damit eigentlich recht zufrieden. aber für den preis, den ich dafür bezahlt habe, verlange ich eigentlich bisschen mehr. deshalb war ich bisschen enttäuscht, dass es so billig gebau ist. kann man zwar schön zusammenstecken und bei lans gut mitnehmen, weil es nicht viel platz einnimmt, aber je öfter man es zusammenklappt und so, desto schlmmer wirds für später. denn bei mir halten die lautsprecher mittlerweile kaum noch an dem kopfüberteil. die sind nur durch keleine zacken befestigt und total billi gemacht. deins sieht stabiler aus. Die Quali ist aber - so ist meine Meinung dazu - bei Plantronic besser. Mikro vor allem. MfG =WEBSONIC=

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

28.12.2004, 18:26

danke für eure beratung..... ich war heute im saturn um zu schauen wie die dinger so aussehen und was sie kosten im handel. das sennheiser sollte 50 euro kosten und das plantronics wohl noch mehr X( allerdings hat mir das sennheieser rein optisch, ist nicht ganz so gross, besser gefallen, also habe ich es mir bei alternate inkl. versand gerade für 37 euro bestellt. diddel aka Scream

7

28.12.2004, 18:34

wow diddel....8o heisst das in zukunft kein echo mehr? das wir dien tag noch erleben dürfen...:D

8

28.12.2004, 19:30

das sennheiser is der hammer, nimm das. EDIT: brav :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (28.12.2004, 19:31)


CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.12.2004, 20:28

haha @ spacktrup :P das geld hol ich mir auf der nächsten lan von euch wieder :D

10

09.01.2005, 21:33

Zitat

Original von CULT_Scream
danke für eure beratung.....

ich war heute im saturn um zu schauen wie die dinger so aussehen und was sie kosten im handel.

das sennheiser sollte 50 euro kosten und das plantronics wohl noch mehr X(
allerdings hat mir das sennheieser rein optisch, ist nicht ganz so gross, besser gefallen, also habe ich es mir bei alternate inkl. versand gerade für 37 euro bestellt.

diddel aka Scream


wieso inkl. Versand?

Mit Versand würde es 46 € kosten per Nachnahme. Kann also nicht sein, oder?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

09.01.2005, 23:10

Medusa 5.1 von Speedlink. Der Hammer für ca. 60€.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

10.01.2005, 01:06

Zitat

Original von Nam

Mit Versand würde es 46 € kosten per Nachnahme. Kann also nicht sein, oder?


ich habe per vorkasse gekauft ;) und da waren es dann 36,80  8)

13

10.01.2005, 01:55

wie das?

Hast du da einen Login, was es billiger macht?

https://www1.alternate.de/html/bestellun…md=newCustomer&

Sonst kostet es 46,95 und Vorkasse scheint es nicht zu geben.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

  • »CULT_Scream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

13.01.2005, 10:09

habe da nen ganz normalen log in wie jeder andere auch, der da mal was bestellt hat.....

ich sehe gerade das sie wohl den preis um 7 euro angehoben haben für das headset.... deswegen kommst du auf solch einen preis.

da hab ich ja mal richtig glück gehabt, denn zu meiner zeit, also zwischen x-mas und sylvester kostete das teil noch 30 euro :)

falls du allerdings interesse an dem teil hast, dann schau am besten bei www.geizhals.at danach, habe ich auch gemacht. alternate war dort nicht der günstigste anbieter des headsets, allerdings inkl. versand schon.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Scream« (13.01.2005, 10:14)