Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2004, 23:19

Turnier Ablauf

Moin, das Turnier beginnt am Mittwoch den 29.12. um 18:45 bzw. 19:00 Uhr, also bitte zu 18:45 kommen, um 19 Uhr beginne ich die ersten Partien zu losen. Ihr benötigt diesen Patch (1.0c): http://www.marinero.de/ror/AOEPATCH.exe Treffpunkt ist der Masterschat. Die Settings poste ich morgen, wird aber ähnlich wie bei den letzten Turnieren ein bunter Mix, für alle was dabei. Wer später kommt, bitte im Chat warten, falls gerade Partien laufen, ich lose dann immer neu, sobald die Spiele fertig sind, so dass ein Späteinstieg locker möglich ist. Turnierwertung: Sieg gibt 3, Niederlage -2 Punkte, wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. ;-)

2

28.12.2004, 00:50

Ich weis nicht ob ich das zeitlich hinbekomme da ich erst um ca. 18:45 von der Arbeit nach Hause komme. Aber das größere Problem ist wohl der Masterschat, der bei mir noch NIE funktioniert hat... X(

3

28.12.2004, 09:05

adde mich im icq(26184526) oder halt marinero. wirst schon irgendwie kontakt mit uns kriegen. ;)

4

28.12.2004, 18:27

kann vielleicht einer die Ports posten, die man fürs Mitspielen forwarden muss? thx

5

28.12.2004, 19:09

sind eigentlich die selben wie bei aok. ich habe keine extra ports frei gemacht

6

29.12.2004, 11:02

für die Spät- bzw. Garnix-Checker wie mich: Anmelden muss ich mich nicht, ich komme einfach in den Masterschat und hebe dort virtuell die Hand, es wird gelost, im Chat die Partien verkündet und zu spät kommen darf ich auch noch? Dann wird solange gezockt, bis keiner mehr Bock hat (=keine Partien mehr zustande kommen) und der Sieger bekommt einen feuchten (virtuellen) Händedruck?

7

29.12.2004, 13:26

Du hast es erfasst. ;-) Partien poste ich dann parallel noch hier im Forum, für diejenigen, die mit dem Chat größere Probleme haben.

8

29.12.2004, 19:03

Für alle die NICHT in den Masterschat kommen können: Über ZoneMessage an: el_marinero_ oder ICQ: 141375832 könnt ihr mich kontaktieren.