Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2004, 21:15

Brauche dringend Hilfe!!

Ich habe mir ne neue Graphikkarte geholt, und wie das halt so ist (wie blöd man manchmal ist) wollte ich einfach mal die höchste Auflösung testen! Meine neue Karte würde das vielleicht schaffen, aber mein Bildschirm halt nicht  8) Wie kann ich das umstellen, ohne das ich das Spiel neu installieren muss! *** Wenn ich sicher neu installieren muss, wie kann ich dann meine Friendlist bzw. mein Benutzerkonto speichern bzw. wo kann ich die Daten finden?? Thx im vorraus mfg Link

2

27.12.2004, 22:11

Einfach Auflösung in Optionen runterschrauben? btw Techfourm rulez :bounce:

3

27.12.2004, 23:58

suche im masters rockt noch viel mehr: einfach bildschirmauflösung eingeben und man findet unter anderem das hier

4

28.12.2004, 20:51

Thx, hab unter Auflösung gesucht ?(

5

30.12.2004, 11:43

lol das kenn ich war bei mir auch ma so ich habs geschafft indem ich mit der Maus so lange rumgedrückt hab ( wenn man so viel aot spielt findet man das ganze Menü auch im Schlaf hrhrhr ) bis ich da draufgekommen bin und sie umgestellt hab ^^