Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.12.2004, 16:19

Katzen sind cool du Trottel! Ahja zum Thema: Spielt dochTopfschlagen mit Alkohol drunter :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_MaZE« (29.12.2004, 16:20)


62

29.12.2004, 17:31

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_ Auf Sylvester rockt auch Katzen oder andere Ziele mit Raketen abzuschießen :D Letztes Jahr hatn Kumpel ne Katze genau innen Arsch getroffen :)
Ja, wenn man so ein Spasst ist, rockt das natürlich derbe.
:love: bei Katzen find ich das gut... bei anderen Tieren natürlich nicht.
Leute wie dich mit Piraten bewerfen rox , aber nur wenn man auch ordentlich trifft :D

63

29.12.2004, 22:32

egal^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.12.2004, 22:32)


64

30.12.2004, 03:19

Wie kann man etwas gegen Katzen haben?

65

30.12.2004, 03:33

echt mal...Muschis sind doch eines der schönsten Sachen der Welt :|

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

30.12.2004, 03:37

Ich mag KAtzen nicht Hatte traumatische Kindsheitserlebnisse Extrem geile VHS noch davon. Das ist so derb :)

67

30.12.2004, 11:53

ah spinnt ihr ? Wie kann man keine Katzen mögen und ihnen auch noch wehtun? Daran erkennt man die äußerst gestörten Leuten von den Normalen bis Coolen, wenn ihr keine Katzen mögt, naja dann gehts noch aber sie mit Raketen abschießen ?!? Habt ihr irgendwelche Probleme? Lol Trunks du acchacker von dir war so eine Aussage natürlich zu erwarten, depp

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nOpE_masterT« (30.12.2004, 11:54)


68

30.12.2004, 12:41

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von gaudi Mark (nun Euro) im Glas: Bierbecher mit Bier füllen und in die Mitte stellen. Auf den Handballen nen Geldstück packen und dann mit den Fingern von unten an den Tisch hauen, so dass das Geldstück möglichst in den Becher fleigt. Wenn man trifft ext der Nachbar, nach 3x treffen gibts nen Doppelten.
Kenne ich als "Zehner". Haben wir mal auf einem Zeltplatz an der Ostsee bei ca. 30 Grad schönstem Wettergespielt. Seit dem haben wir alle Zeltplatzverbot :D Das letzte Mal habe ich damit auf Ibiza sonen Vollspack aus dem Ruhrgebiet abgefüllt der es nicht kannte und mir die Püppi ausspannen wollte. 3x Hettrick nacheinander und er war ganz ruhig :evil: Schönes Spiel aber nicht geeignet wenn Frauenvolk anwesend ist und nicht mittrinken mag - oder oh Graus - darauf besteht mit Cola spielen zu dürfen.
Hast du das spiel aus "larry" geklaut ? o.O

69

30.12.2004, 16:06

Zitat

Original von nOpE_masterT Daran erkennt man die äußerst gestörten Leuten von den Normalen bis Coolen
ja ne is klar, du bist auf jeden Fall einer von der "coolen" Sorte. Lass mich raten, Baggypants, die in den Kniekehlen hängen, Gangstaslang und HipHopper.

Zitat

Lol Trunks du acchacker von dir war so eine Aussage natürlich zu erwarten, depp
acchacker? Du verwechselst da wohl irgendwie was. Kann mich nich dran erinnern schonmal mit dir geredet gespielt, oder dich sonst irgendwo schonmal registriert zu haben. Genausowenig kann ich mich an irgendwelchen gehackten Accounts erinnern, hätte überhaupt keinen Plan wie man das machen sollte. Manman, da fragt man sich echt wer hier der Depp ist... wie alt bist du? 12?

70

30.12.2004, 16:29

Leute , die mit raketen auf Katzen schießen , sollten nicht andere Leute nach dem Alter fragen...

71

30.12.2004, 16:52

ich schieß raketen, auf leute die keine katzen oder hunde mögen, is voll geil ey

72

30.12.2004, 17:14

ich mag katzen auch nicht, aber schieße Raketen lieber auf Menschen :)

73

30.12.2004, 17:17

Naja, ist aber auch hart, wenn man niemand hat mit dem man feiern kann, da bleiben dann halt nur noch die eigenen Katzen übrig...

74

30.12.2004, 19:48

Zitat

ja ne is klar, du bist auf jeden Fall einer von der "coolen" Sorte. Lass mich raten, Baggypants, die in den Kniekehlen hängen, Gangstaslang und HipHopper.
Du verurteilst Vorurteile und ordnest ihn im gleichen Satz einer Schublade zu ;(