Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.12.2004, 13:18

Singleplayer

sagt mal gibts bei dem Spiel nur 1ne Kampagne das kann ja wohl schlecht sein oder? Wenn doch kann mir einer sagen wie ich das am besten übers Internet spiele?
Dank euch :)

2

31.12.2004, 07:55

auf der onlineplattform, wie jeder andere ;)

3

30.01.2005, 12:00

Der Singleplayer rockt extrem.. macht mir jedenfalls sehr viel spass...
spielt das noch jemand von euch online bzw. schaut hier jemand rein?

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

30.01.2005, 16:05

Onlinespielen scheidet für mich mangels Flat- und DSL-Verfügbarkeit bereits seit 5 Jahren aus, somit auch DoW. Aber ich seh mir oft Replays and und spiels im LAN.

5

27.02.2005, 13:48

Ich zoggs regelmäßig online, bin auch im DOW-Squad meines Clans.....das rockt schon, vor allem im MP, und der Singleplayer is, find ich, einfach spannend, obwohl man nur 1 Volk spielen kann....