Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

24.12.2004, 13:45

Rechner startet neu!

Moin Leutz,
hab seit heute morgen folgendes Prob:
Wenn ich meinen Rechner anhabe läuft er ganz normal, geht aber nach 8 min einfach aus und startet neu ohne Vorwarnung!

Woran kann das liegen??
Hab mal ne Fehlersuche gemacht, der hat auch recht viele fehler gefunden und auch berichtigt, aber danach gibgs trotzdem nicht!

Dann habe ich gedacht kann ja n Wackelkontakt oder so sein und hab mal n paar stecker im pc gewechselt-->ohne Erfolg

Wollte dann Netzteil tauschen aber mir is aufgefallen das alle anderen Netzteile die hier rumliegen im Arsch sind :(

Need Help!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (24.12.2004, 13:46)


OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

24.12.2004, 13:55

CPU Temparatur?

Je nach Board gibts da vom Anbieter Analyse Tools für Spannung, CPU Temp, etc... Evtl findest du dabei einen Hinweis

3

24.12.2004, 15:02

ne an der temp lags nicht lieg konstant bei 50° dürfte nicht allzu problematisch sein für nen AMD ^^

Also im Abgesicherten Modus startet der nicht neu kann wohl kein Hardware Porb sein, oder?

€:Hab auch schon nach Viren gescannt-->is nix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (24.12.2004, 15:08)


4

24.12.2004, 16:08

Hatte in etwa das selbe Problem vor ein paar Tagen. Wenn keine Viren dafür verantwortlich sind und in Deinem Comp nix verschmiort aussieht dann ist es wahrscheinlich wie bei mir die Festplatte. Mach die mal raus setze ne neue ein und wenns dann nicht mehr abtürzt weisst du es lag an der Platte.

5

24.12.2004, 18:38

hm problem hat sich irgendwie von alleine gelöst wie mir scheint ^^

Naja trotzdem THX